Jump to content

Gedanken an Jungs


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie und wann denkt Ihr an Jungs, was denkt Ihr dann?
Welche Gedanken habt Ihr dann, nur was schönes oder gibt es Gedanken, die Ihr verbergen würdet?
Schöne Grüße


Geschrieben

Im Moment denke ich eher an die Skandale der Mißbrauchsfälle in Kirchengemeinden, Gesangvereinen und auch bei Sport etc.. Jungs, denen ihr naives Vertrauen in Ältere, mißbraucht wurde. Wenn hier von Jungs die Rede ist, so sollte man es schon eingrenzen. Sicher bezeichnen sich hier einige 30 bis 40zig Jährige auch noch als Jungs, doch dann hat die Diskussion keinen Sinn. Im herkömmlichen Sinne sollte man, wenn man von Jungs redet, die Eingrenzung bei 14 bis 16 Jahre ansetzen. Nun, da es sich um Menschen handelt, die einen besonderen Schutz bedürfen, sind Sie, was das Thema Sex anbelangt, für mich totales Tabu! Wenn Sie ihre Sexualität untereinander ausprobieren, so ist es ihre Sache, da habe ich als Älterer nichts zu suchen. Wenn ich also an Jungs denke, dann denke ich nur an unbeschwerte (mit Einschrenkung) Jugend. Waren doch die Probleme in dem Alter doch relativ gering. Wehmütig denke ich an die zeit zurück, möchte Sie aber nicht nochmals durchleben. Sicher ist mir bekannt, nicht erst seit dem bekanntgewordenen Mißbrauchsfällen -besonders von zölibatär lebenden Priestern (aber nicht nur die), dass es Phäderasten gibt. Denke mal das es sich hierbei um bemitleidenswerte Menschen handelt. Desen aber ungeachtet ist es Aufgabe des Staates, Jungen vor diese so veranlagten Menschen zu schützen. Vermutlich erwartet roemerboy andere Zuschriften bzw. Beiträge, doch da wollte ich Ihm doch kräftig in die Suppe spucken ...lach


Geschrieben (bearbeitet)

Also im Zusammenhang zum schwulen Empfinden setze ich "Jungs" in Anführungszeichen, und weiß, dass man damit üblicherweise junge Männer meint, ich würde sagen ungefähr ab Volljährigkeit, bei mir beginnt das etwa bei den 20-Jährigen. Das schwule Interesse, meine ich.
Da ich aber in einem fortschreitenden Alter angekommen bin, und diese Gedanken mit Mitte 30 so langsam ad Acta gelegt habe, sind es eher Gefühle um ein sich dafür schämen, dass man um einiges Jüngere attraktiv findet, und das so geblieben ist, seit man selbst so jung war. Ich dachte immer, mit dem älter werden würde man auch Ältere attraktiv finden, also dass die Hingezogenheit zur eigenen Altersklasse da wäre. Da habe ich mich geirrt.

Früher, in jungen Jahren, gab es natürlich Anziehungsgefühle zu manchen solcher junger Männer, und als ich so im späten ***-Alter war, waren es sogar "Ältere", weil ich da schon den 20+-Jährigen hinterher schaute.
Schamgefühle gab es damals aber auch, zum einen, weil ich in einer "religiotischen" Umgebung groß wurde, wo man über Schwule höchstens in Abwertungen redete, vom Teufel besessen, nicht normal, krank, der ganze Mist eben.
Zum anderen, weil ich von frühester Jugend an nur auf Bekleidete stand, also mich junge Männer in Motorradkombi mit Helm,Handschuhen, allem drum und dran, Skispringer, Jetpiloten, SWAT-Team-Polizisten und Feuerwehrmänner ect. reizten, und so etwas wie "Fetisch" damals überhaupt niemand verstand.
Auch heute wird man sogar innerhalb der Community häufig abgewertet und ausgegrenzt, wenn man sich zu einem Fetisch bekennt. Das ist etwas, was Gedanken daran verbergen und sich unwillkommen fühlen lässt.

Heute denke ich über junge Männer aus einer Distanz, wie von einem fernen Stern auf sie und ihre Welt schauend. Es ist eine Welt, in der es für mich nie einen Platz gab, und nie geben wird. Schwulsein wurde ein einsamer Pfad für mich. Aber was die "Jungs" heute für Möglichkeiten haben, einander kennenzulernen, und was ich über große Fetisch-Paraden wie Folsom usw. erfahren habe, und von Seiten, wo sich Gearfetischisten finden können, das freut mich ehrlich für die 'nachwachsenden' (Fetisch)-"Jungs".

Wenn es aber um Jugendliche und Kinder gehen soll, sind meine Gedanken um Schutz und eine Sphäre bemüht, die diese unter sich und mit ihren Familien und Freunden teilen, und die mich nichts angeht, mich so wenig betrifft, wie der Lebensrealm von Mädchen und so wenig interessiert wie der von Frauen - jedenfalls nicht im schwulen Zusammenhang.
Da würde mir noch am Nächsten die Adoption einfallen, wenn sie für schwule und lesbische Paare möglich wird, und dass manche in einer Regenbogenfamilie ein vernünftiges Zuhause fänden, anstatt in womöglich von der Kirche gesteuerten Heimen aufzuwachsen, wo diese ganzen Pädophilen sich an ihnen vergreifen.

Der oben erwähnte Missbrauch ist ein Thema, mit dem ich nicht leben kann. Mein Bruder wuirde als Junge missbraucht und leidet noch heute unter den Folgen. Deshalb streite ich u. A. bei einer Organisation mit, die sich gegen Geistliche, die missbrauchten, und nicht zivilstrafrechtlich verurteilt werden, und für die Aufhebung der Verjährungsfristen bei sexuellem Missbrauch einsetzt.


bearbeitet von Inaktives Mitglied
Fehlerteufel
Geschrieben

Nein lieber oldysuchtjungy,
ich meine die Jungs oder Burschen zwischen 18 und 25!
Aber wenn ein 16 Jähriger reif genug ist um selbstständig zu handeln und Gefühle für ältere zeigt dann auch diese. Ich möchte schon, daß es dem jungen Menschen gut geht und denke nicht an Kindermisbrauch!
Ekel :-( :-( Gruß


Geschrieben

Danke der Klarstellung. Klar, wenn "Junge" wie du schreibst "ich meine die Jungs oder Burschen zwischen 18 und 25" bedeutet, dann diskutiere ich gerne wieder mit. Für mich kommt in der Regel ein "Junge" ab 25 Jahre in Frage. In diesem Alter habe ich das Gefühl, dass Er sich seines Handelns bewußt ist. Aber roemerboy, wenn du schreibst: "... ein 16 Jähriger reif genug ist um selbstständig zu handeln und Gefühle für ältere zeigt ..." dann solltest du Verantwortung zeigen und dich nicht in Versuchung bringen! Schnell kommt sonst der nächste Satz:"und wenn er mit 14 Jahren schon reif ist" Es ist die Argumentation von Phäderasten und wer mit sowas nichts zu tun haben will, der sollte sich überlegen, wie er solchen Versuchungen aus dem Wege geht. Als ich 18 Jahre war, hätte ich liebendgerne einen gleichaltigen Sexpartner gehabt, doch leider waren Gleichaltige in meiner Umgebung genau so verklemmt wie ich es damals war. Meine ersten Sexualpartner waren deshalb alle schon über 50zig Jahre. Ich beneide deshalb, die heutigen "Jungen" die unverklemmt bei gay.de etc. sich ihre Sexualpartner locker suchen.


Geschrieben (bearbeitet)

Leider kann ich diesem verlogenen Jugendschutzprogramm, das hier mal wieder verkündet wird, nicht zustimmen. Mit 16, mit 18 oder doch erst mit 25, wann darf man denn nun (gleichgeschlechtlichen) Sex haben? Was für ein Kriterium für die sexuelle Selbstbestimmung soll es denn wohl geben, wenn nicht die Fähigkeit zur Freude am sexuellen Genuss, die „joy of sex“? Was für eine „Reife“ ist dafür erforderlich, außer der Geschlechtsreife? Haben Jugendliche denn immer „Gefühle füreinander“, wenn sie die Spielarten der Sexualität miteinander erproben? Natürlich nicht. Es geht dabei um Lust, um Geilheit, um den nächsten noch heftigeren Orgasmus, und der eigene Körper und seine Möglichkeiten stehen im Vordergrund; nicht der des anderen. Wenn sich das Interesse eines Jungen von, sagen wir, 16 Jahren, aber nun einmal an einem Älteren festbeißt, der seinerseits Gefallen an dem Jungen zeigt, wie alt darf der Ältere sein, damit diese Begegnung noch von der verehrten Community abgesegnet wird? 30? 25? Oder doch nur 20? 40 aber sicherlich nicht, das sind „Päderasten“. Wie wird eigentlich der Fall beurteilt, wenn derselbe Junge sich in eine 35jährige attraktive Nachbarin verguckt und diese ihn fürsorglich an ihren Busen nimmt? Dann wird gesagt: Die Frau hat Erfahrung, da kann der Junge was lernen. Und der Papa denkt heimlich: Die ist ja auch scharf. Und er nimmt den Sohn beiseite und schenkt ihm eine Packung Kondome. Als ob der die nicht längst in der Tasche hätte!

Dieses ganze Geschwätz von Verantwortung usw. im Zusammenhang mit Sexualität kann ich nicht mehr hören. Missbrauch ist eine Erschleichung oder Erzwingung von „sexuellen Handlungen“ mit Geld, mit Gewalt, durch Ausnutzung von Abhängigkeitsverhältnissen. Das ist alles abzulehnen, klarer Fall. Ein Sechzehnjähriger lässt sich aber nicht mehr mit der Bonbontüte ins Gebüsch locken. Solange beide einvernehmlich Freude an der Angelegenheit haben, ist es in Ordnung, mag der eine auch noch ein Knabe und der andere bereits ein Greis sein. Erst im Nachhinein, wenn solche Beziehungen ruchbar werden, tritt nämlich die Entrüstungsmaschinerie, angeführt von unseren feministischen Freundinnen, auf den Plan, und dem Jungen wird eingeredet, er sei „missbraucht“ worden; die schönen Stunden mit dem Freund verzerren sich in seiner Erinnerung. Lächerlich und traurig zugleich.

Wenn ich nicht so alt und fett wäre, sondern 20 Jahre jünger mit durchtrainiertem Body, wie gerne würde ich mir von so einem süßen Sechzehnjährigen das Glied verwöhnen lassen, wenn er das wollte, und ich würde auch umgekehrt mein Bestes tun und nicht eine Sekunde an Missbrauch denken. Aber ich bin nur ein dicker Busfahrer. Ich fahre nachmittags gerne die Schüler durch die Gegend, und die denken wahrscheinlich: Der ist ja immer sehr nett zu uns, aber iiiiiiiiiiiiiih... Trotzdem: Ich schau sie mir gerne an.

Merke: Erektion und Orgasmus sind ein verdammt gutes Kriterium für sexuellen Genuss, Angst, Verkrampfung und Unbehagen stehen für Missbrauch. Mir scheint, die sexuelle Revolution hat ihre Botschaft nicht genau genug formuliert.


bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

na sicher kommen da Gedanken auf wenn man einen jungen Mann sieht der einen gefällt und sicher denkt man auch wie es sein könnte wenn es
dazu kämme.Aber ein gewisses Alter sollte der junge Mann haben und bei mir steht da die 18 .
Jünger auf keinen Fall.


Geschrieben

Der oben erwähnte Missbrauch ist ein Thema, mit dem ich nicht leben kann

Da gebe ich Dir vollkommen Recht das man damit nicht leben kann, Doch leider hat der Gesetzgeber die Zeit Verschlafen. Es ist schon Lange fällig die Verjährungsfristen abzuschaffen das Betrifft aber für alle Verbrechen die begangen werden.


Geschrieben

Die Altersgrenze von "16" ist willkürlich gewählt . Was heute kaum noch einer weiß zwischen 1989 - 1993 war die Altersgrenze in den neuen Bundes-
ländern auf "14" Jahre herab gesenkt worden .......einfach mal so ? ....glaube ich nicht , mit 14 in den Knast das geht !! Aber frei mit Sex um zu gehen geht natürlich nicht .........irgend wie komisch oder ??


Geschrieben

Geschickt, geschickt "wann darf man denn nun (gleichgeschlechtlichen) Sex haben?" So kann man es auch drehen, obwohl niemand davon gesprochen hat, wann jemand Sex haben darf. Doch ich gehe mal auf das Spiel ein. Das Nächste war dann die Wilkür und die "Reife" die hier angeführt wurde. Nun, dann können wir ja sagen was ist dabei wenn ein 12 jähriger sich für eine Bonbontüte ( heute Geld) ins Gebüsch begibt und einem 60zig jährigen befriedigt? Lass uns also den Jugendschutz aufgeben und wenn dann mal ein 12 jähriger Schüler seinem Lehrer ans Glied geht, weil er sich eine bessere Schulnote davon erhofft, was solls? Denk doch nicht das all die Priester, die sich an Mesdiener oder Chorknaben vergangen haben, dieses mit Gewalt -oder deren Androhung getan hat. Wer spricht den Kindern und Jungen unter 18 Jahren ihre Sexualität ab und was verstehst du unter Phäderasten ? OK, denke mal das ich dich nicht von deiner Meinung abbringen kann, doch man solle dann zu seiner Meinung stehen und nicht den Versuch unternehmen andere -die da anders denken- zu diskreditieren.


Geschrieben

Selbst wenn die Altersgrenze (im Jugendschutzgesetzt) total abgeschafft bzw. ein Jugendschutzgesetz nicht mehr geben würde, sollte jeder mal darüber nachdenken ob es der Entwicklung von Kindern gut tut, im sehr frühem Alter sexuell gefordert zu werden. Oftmals sind die Geschlechtsmerkmale (zB. der Pimmel) von Kindern und sehr jungen Jungs doch noch sehr unausgeprägt (sprich klein), man sieht es ja oft im Schwimmbad unter der Dusche. Ich frage mich da, was will man von sojemanden, und was bringt es sojemanden an die Wäsche zu gehen?


Geschrieben

"Total" geht gar nicht , eine richtige Sexualerziehung wäre hier angebracht und nicht die Verteufelung alles Sexuellen . Außerdem gehört das Sexualstrafrecht entstaubt statt verschlimmbessert falls es nicht ganz auf den Müll gehört weil da keiner mehr richtig durchsieht . Man könnte das auch unter Körperverletzung bzw. schwerer Körperverletzung laufen lassen , nur ein paar Buchstaben dranhängen (wer aus sexuellen Gründen...usw..) Aber erzähl das mal unseren Maaßlosen Verschärfungsminister ! Denn wenn irgendwo ein Stück Pullermatz zu sehen ist kreischen gleich die Oberkinderschützer los das es im ganzen Sonnensystem zu hören ist und wer steht dann gleich Gewehr bei Fuß ..............


Geschrieben

Ich stimme Dir voll zu. Dein Statement ist auf jeden Fall ehrlicher. Und entspricht meinen Ansichten.l


Geschrieben

Paedophile leben anscheinend nur in den gemaessigten Zonen . Von den Lateinamerikanischen Laendern hoert man hingegen nichts oder sind dort die Menschen toleranter? Keine Priester die Jungen verfuehren? Denarda.


Geschrieben

@oldysuchtjungy, von deinen arrangierten Fällen von Ausnutzung und Manipulation war nicht die Rede. Ich sprach von einvernehmlichen Sex, der beiden Freude macht. Was soll das mit dem Alter oder mit dem Altersunterschied zu tun haben? Verhältnisse, die durch einen bedeutenden Altersunterschied gekennzeichnet sind, müssen nun einmal nicht notwendigerweise mit Verführung auf der einen, mit Bereicherung auf der anderen Seite zu tun haben. Offenbar habt ihr eure klischeehaften Vorstellungen aus dem 19. Jahrundert herübergerettet.

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr seid nicht unterrichtet. Die Schutzaltergrenze liegt in Deutschland bei 14 Jahren, die Bundesrepublik hat sich dem Recht der DDR und dem der meisten europäischen Länder angepasst. Darüber hinaus aber "können sexuelle Handlungen von Erwachsenen, die über 21 Jahre alt sind, mit 14- und 15-jährigen Jugendlichen nach § 182 Abs. 3 StGB bestraft werden, falls ein gesetzlicher Vertreter des Jugendlichen Strafantrag stellt und im Strafverfahren das Gericht feststellt, dass der Erwachsene eine – etwa mit Hilfe eines Sachverständigen – festzustellende „fehlende Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung“ des Jugendlichen ausgenutzt hat. Der Bundesgerichtshof hat 1996 festgestellt, dass der bloße Hinweis auf das Alter der 14- oder 15-jährigen Person für eine Verurteilung des erwachsenen Beschuldigten nicht ausreicht. Die individuelle Fähigkeit oder Unfähigkeit des Jugendlichen zu sexueller Selbstbestimmung und gegebenenfalls das Ausnutzen letzterer durch den Täter muss vielmehr in jedem Einzelfall überprüft werden. Auch aus der sexuellen Unerfahrenheit der jugendlichen Person kann das Fehlen der Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung nicht abgeleitet werden." (Quelle: Wikipedia, Stichwort "Schutzalter")

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

@ Wally1969 Deinen beiden Beiträgen " #5 + #5.3 " stimme ich Voll zu--im übrigen ist die Diskussion verklemmt und völlig daneben-
Für mich sind " Jungs " junge Männer,an deren Anblick ich mich erfreue,ohne gleich ans Ficken zu denken.


Geschrieben

da stimme ich dir voll zu, doch die Fragestellung war doch "Wie und wann denkt Ihr an Jungs, was denkt Ihr dann? Welche Gedanken habt Ihr dann, nur was schönes oder gibt es Gedanken, die Ihr verbergen würdet?


Geschrieben

Was redest du hier vom Verbot. Wer will denn den Jungs ihre sexuelle Selbstbestimmung streitig machen?
Natürlich hast du Recht das einvernehmlicher Sex OK geht, doch in der Regel ist es doch so, dass der Ältere sich für den Jungen interessiert.


Geschrieben

Verantwortung ist ja nur eine Seite, und wir alle wissen, dass in unserer Zeit Verantwortungsgefühle keinen Pfifferling mehr wert sind.

Aber wenn man ein wenig Anstand und Takt behalten hat, dann wird man doch auch das vermeintliche 'Interesse' von einem, der noch nicht volljährig ist, mit einem Verweis auf seine Möglichkeiten, mit Ähnlichalterigen Unternehmungen zu starten, beantworten.

Es sei denn, jegliche unbewussten Irrungen so junger Leute sind einem schnurzpiepegal.


Geschrieben

In vielen solcher Länder ist der Einfluss von sogenannten Respektspersonen auf den Populus noch derart übermächtig, dass Missbrauch, nicht nur der an Kindern, und ähnliche Verbrechen unter dem Deckmantel der klerischen Scheuklappe bleiben.

Die falsche Gottesfürchtigkeit möchte es nicht gesehen haben.

Andererseits verschwinden solche Verbrecher in solchen Staaten auch heimlicher, also, werden vom Mob gelyncht und im Busch vergraben.


Geschrieben

Interessant. Einen eigenen Schutzbereich für Jugendliche und Erwachsene bis ca. 25 Jahre hatte ich oft im Sinn, da es ja doch häufiger Paare gibt, wo der eine 15 und der andere 19 ist, oder so ähnlich. In den USA werden sogar heterosexuelle Verbindungen zwischen Jugendlichen und knapp Volljährigen öfter in kriminalisierte Nähen gerückt, sodass solche Pärchen heimlich einander lieben.


Geschrieben

Verstehe ich diesen Thread richtig? Ist das noch ein Schwulenforum oder wird hier mit erhobenem Finger nach Moralregeln fuer Schwule gefordert.
Wenn das Schutzalter bei 16 Jahren liegt oder auch darunter, dann mache ich mir kein Gewissen daraus, wenn einer dieser Jungen mit mir ins Bett kommt.
Hauptsache wir haben Fun miteinander und es geschieht mit gegenseitigem Einverstaendnis.
Ich will hier nicht fuer Sex mit Heranwachsenden reden. Doch ich sehe hier genau die Probleme auf uns zukommen, vor denen Heteros vor Schwulen immer warnen.Als wenn wir alle Sexualstraftaeter seien.


Geschrieben

Vielleicht will er aber keine Gleichaltrigen. Wäre doch möglich, nicht wahr? Das Interesse geht keineswegs immer nur vom Älteren aus. Jungs haben ihre Vorbilder und Idole, und dass sie eine schwärmerische Zuneigung zum Lehrer, Trainer oder meinetwegen Bademeister entwickeln, die sich irgendwie erotisch anfühlt, ist nicht selten; das hat noch nicht mal was mit schwul zu tun. Wenn der die Neigung nun erwidert, wo ist das Problem? Was soll das mit Verantwortung zu tun haben? Keiner wird ausgenutzt, keiner wird übervorteilt.


Geschrieben

Ganz recht. Mit "Straftaten" hat das alles nichts zu tun. Die schmutzigen Gedanken haben in Wirklichkeit die Missbrauchshysteriker(innen), die sofort an "Verführung" denken, wenn ein Mann einen Minderjährigen wohlgefällig betrachtet, oder an "finanzielle Interessen" im umgekehrten Fall. Dieselben Vorurteile, dasselbe Gequatsche wie vor 100 Jahren.


×
×
  • Neu erstellen...