Jump to content

Wieder mal ein Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Heute hätte ich um 20:00 Uhr ein Date mit "einem User" man meldet sich einfach nicht und damit ist es wahrscheinlich gut...
Warum ist das hier so und scheinbar die Norm

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Usernamen im Text anonymisiert
Geschrieben

tja es ist hier nicht anders wie auf anderen Plattformen... ich sage mal 70% haben gar kein Interesse hier jemanden zu Daten, denen ist nur langweilig die wollen nur xxx Bilder sehen und tauschen...

Geschrieben

Das ist hier auf dieser Plattform schlimmer als auf anderen hier wird man nur verarscht eigentlich könnte man kotzen

Geschrieben

die gleichen Erfahrungen habe ich hier auch gemacht. Es gibt jede Menge Spinner die beim schreiben sich einen runter holen

Geschrieben

Viele schreiben aus Langeweile oder mal schnell Anregung für einen Besuch"bei Soktor Faust" zu holen.Dann wird noch nicht mal der Chat ordentlich beendet.Anstand ist eben für viele ein Fremdwort!

Geschrieben

Ich habe hier mitunter die besten Erfahrungen gemacht - im Gegensatz zu anderen Portalen. Konnte hier schon einige Treffen realisieren und auch Freundschaften knüpfen :thumbsup:

Vielleicht liegt es an der Art und Weise, wie man(n) solche Treffen arrangiert? Nur zwei-, dreimal texten und dann sofort ein Date (womöglich auch noch in der jeweiligen Wohnung) vereinbaren, ist zumeist zum Scheitern verurteilt.

Die erfolgreichste Strategie bei mir ist, dass ich erst mehrere (ausgiebige) informative Nachrichten austausche und hier über GAY.de mit dem Anderen auch mal camme. Wenn das soweit schon mal alles passt, verabrede ich mich in der Regel mit ihm an einem neutralen Ort (was Markantes in der Nähe oder vor einem Haus in der Nähe auf der Straße)...damit klappt es meistens. :$

Geschrieben

Leider so schon oft umsonst Kilometer gefahren und es war wieder nur ein Faker oder einer der sich beim schreiben einen von der Palme gewedelt hat treffen mich jetzt nur noch im Kino dann war es wenigstens nicht umsonst

Geschrieben

Es ist nicht die Norm, kommt aber immer wieder mal vor. Davor ist anscheinend niemand gefeit. Mit der Zeit ergibt sich aber ein gewisses Muster. Man braucht nur ein paar Zeilen zu chatten um zu bemerken, in welche Richtung die Konversation führt.

Geschrieben

Ich bin auch gleicher meinung wie Ihr.  Was aber noch schlimmer ist. Das auf dem Profilbild eine Ortschaft steht und du Chattest mit dieser Person. Machst ein Treffen aus und irgenwann merkst du das er weit entfern lebt.

Geschrieben

Schade, solche ernüchternden Erfahrungen machen zu müssen, und das ausgerechnet Dir, einem unglaublich attraktiven und in seiner Persönlichkeit offenkundig vielschichtigen Menschen. Ein Date mit Dir ist ein Traum. Ich stimme Erkönig zu, je intensiver die Vorbereitung im Vorfeld, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass der andere tatsächlich erscheint. Ganz sicher kann man nie sein. Es ist frustrierend, dass so viele tolle Gays hier leider so schlechte Erfahrungen machen müssen. Ein Jammer, bietet diese Plattform doch eine Kontaktvielfalt, die Leute meines Alters sich früher sehnlichst gewünscht hätten... Bleibt zuversichtlich, Freunde!

Geschrieben

Rein statistisch gesehen wage ich zu behaupten, auch aus eigener Erfahrung, treiben sich hier etwa 80-90% faker rum. Solange geiles Chatten und Bildchen im Vordergrund stehen, ist alles ok. Wenn es dann ernst wird, ziehen die meisten den Schwanz ein und kneifen den Hintern zu.
Daher mache ich Dates prinzipiell nur noch bei mir zu Hause.

Geschrieben

Ich verstehe vieles, man kann sich doch artikulieren und alles wäre okay ...

Geschrieben

Stunden vor dem Date schon jammern das niemand kommt und das dann auch noch pauschalieren, unglaublich!

Geschrieben

Die meisten wollen sofort nicht irgendwann. Hättest du dich gleich getroffen hättes villeicht sogar geklappt

Geschrieben

@pinocchio und andere:

Du musst direkt abrufbereit plus besuchbar sein, darfst höchstens 10 min entfernt wohnen, musst deinen Beglücker nackt an der Tür empfangen und sofort loslegen /lassen. Dann klappts mit dem Date.

Geschrieben
Am 24.9.2020 at 11:02, schrieb Erlkönig_Eins:

Nur zwei-, dreimal texten und dann sofort ein Date (womöglich auch noch in der jeweiligen Wohnung) vereinbaren, ist zumeist zum Scheitern verurteilt.

Die erfolgreichste Strategie bei mir ist, dass ich erst mehrere (ausgiebige) informative Nachrichten austausche

Sorry, meine Erfahrung ist genau gegenteilig. Die, die dauernd en detail Texten und Fragen stellen, gehören zur Kategorie Mailerotiker. Spontane Dates nach der Methode schreiben und dann treffen haben immer funktioniert. 

Geschrieben

Ja schade ist das immer. Aber manchmal kann man da nicht viel Machen, als nochmal antexten oder wen anders suchen.
Das funktioniert hier eben nicht wie bei Grindr und Co. 
Da ist es einfacher. Schauen, wer in der Nähe ist, nen Pimmelbildchen, Treffen, fertig. 
Mir für meinen Teil wird hier teilweise zu viel gelabert und um ehrlich zu sein, die meisten Kommentare in den Nachrichten oder hier im Forum sind zu "möchtegernintelektuell". Viel Geschwafel, wenig Inhalt und so. 
Wenn ich ficken möchte, möchte ich eben nicht chatten! Sondern jetzt ein Date und nicht erst nächste Woche. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hier auf der Seite hat man nie ein Date. Da alle nur so tun als ob sie was wollen. Ernst nehmen tut hier keiner was. Wenn es so ist sind diese Personen zu weit weg. Allen sollte die Chance gegeben sein. Nicht nur den Großstädtern die eh alles vor der Haustür schon haben. 

×
×
  • Neu erstellen...