Jump to content

Kurz = schlimm?


Blue77000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was soll daran schlimm sein ?? Solange "Er" sich nicht nach innen verzieht ..... NP ;-)

Geschrieben

Schlimm ist, wenn jemand wegen natürlicher Gegebenheiten Selbstzweifel hegt oder derlei eingeredet bekommt.

Geschrieben

Die Natur ist eben sehr launig.
Der Eine hat *da unten* einen grossen *Hammer*und der Andere eben nur ein *Haemmerchen*.
Es kommt doch auf mehr an, als auf das gute Teil.
Ob klein oder gross ist doch egal.


Geschrieben

Das ist nicht schlimm, ich hätte lieber so ein klein in meiner Arschmuschi als so ein großen

Geschrieben

Hart ist ,wenn "er" weich ist.Das wäre eventuell schlimm.

Geschrieben

Ist die Größe nicht egal, es ist doch eher die Geilheit die zählt?^^ länge spielt da ne zweite Geige ;-)

Geschrieben

Hi

nein, Wüste auch nicht warum.

um meine letzte Trennung einzuleiten ging es meinem letzten Paartner auch so.

auf einmal ist er zu kurz. Ging nur um nen freifahrtschein zum fremd Vögeln, konnte er so nicht sagen. Hat mich soweit gebracht das ich einen 8000€ Kostenvoranschlag für ne  OP vorliegen hatte. Ich habe den Absprung geschafft und lasse es mir nicht mehr einreden.

und ehrlich ist es viel schöner zu blasen ohne Kieferkrämpfe zu bekommen. 

 

Geschrieben

Die Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters. Mir persönlich ist die Größe sowas von egal, vlt liegt ja daran dass ich eher aktiv bin. 🤷‍♂️

Die Zuneigung zum Partner hängt doch nicht von der Größe ab. Ich jedenfalls hatte bisher nur Dates, bei denen ich erst den Mann kennengelernt hatte und nicht den Schwanz. 🤣
Und die Sympathie zum Mann entscheidet doch ob mehr draus wird.

Mir jedenfalls geht es so, dass der Mann in der Unterhose mich anmacht und nicht das beste Stück allein. Das ist mir selbst bei 20 cm viel zu wenig. 🤣

Geschrieben

Ein kleiner Schwanz benötigt eine gewisse Portion Selbstbewusstsein,hat halt nicht jeder

Geschrieben

ja da hast du recht mit Rober-2640 kommt auch nicht auf die größe an. Sondern auf die Person an

Geschrieben

Ist doch ok. Hatte auch schonmal einen mit nen kurzen. Finde kleine lecker.Schlimm war da nur als ich in die 69er rutsche es nach scheiße stank

Geschrieben

Ich bin da allerdings auch so da meiner klein ist. Und es gibt doch viele die sich da totlachen

Geschrieben

Finde ich nicht schlimm da ich selber einen kleinen habe außerdem wenn er nicht so groß ist dann tut es nicht so weh beim hinten rein .

×
×
  • Neu erstellen...