Jump to content

Nur aktive gesucht?


trollimover

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja ich glaube in den letzten Jahren sind immer mehr nur passiv warum auch immer, ich schätze 70%

Geschrieben

Ich bin in der Regel aktiv. Aber ich lasse mich auch Mal gerne nehmen und finde es genauso geil. Macht einfach Spaß den anderen zu spüren.

Geschrieben

Also mir ist das so noch nicht aufgefallen, vlt liegt es daran, dass ich eher aktiv bin. 🙈

Geschrieben

Stimmt . Die meisten wollen genagelt werden . Ob hier oder in anderen Foren . Keine Ahnung warum . Bin selber eher aktiv . Kann unter Auslastung nicht klagen , eben weil wir echt selten zu sein scheinen . Aber wehe wir wollen mal einen drin haben ......

Geschrieben

@trollimover

Sehr schönes Thema, dass Du ansprichst. Du sagst es genau. Ich bin auch gerne beides. Beides hat seinen Reiz.

Geschrieben

Ich bin passiv und suche wie fast jeder hier einen aktiven Herrn. Am besten älter als ich. Und da wird es schon ziemlich schwer hier. Wie du schon richtig schreibst suchen tatsächlich die meisten einen aktiven Mann

Geschrieben
Am 25.9.2020 at 14:26, schrieb trollimover:

Hallo ihr Lieben wenn ich hier manche Profile oder Dates lese...

Naja. das ist hier wi im Jurrasic Park. Alle nur weiblich! ;-)

Geschrieben

lieber trollmover,da bin ich voll bei dir. Sex ist erst dann schön und erfüllt wenn sich wie dein Beispiel ( hoffe nicht nur 😉) ausleben lasst. Ich finde mit dem "Reiten "hast es passend ausgeführt.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb JoschiBasel1:

Naja. das ist hier wi im Jurrasic Park. Alle nur weiblich! ;-)

jetzt hab ich doch glatt gedacht das wir Männer wären? oder?

  • 2 Monate später...
Geschrieben

beim blasen liebe ich es der aktive zu sein,da ich es einfach mag  den partner mit dem mund zu verwöhnen.allerdings bin ich av nur passiv,da ich das gefühl mag  .das war schon immer so bei mir.hab mir schon immer gern was in meinen po gesteckt u mich dabei selbst befriedigt. hab zwar auch die av aktive rolle ausprobiert u mußte aber feststellen dass das nicht mein fall ist.     

Geschrieben

Viel mehr "Stuten" als "Hengste" , kaum zu glauben, wenn man in einer Gaysauna geht oder wenn man die Kommentare zum FSM liest.

Geschrieben
Am 11.12.2020 at 00:29, schrieb steffen77:

hab zwar auch die av aktive rolle ausprobiert u mußte aber feststellen dass das nicht mein fall ist.     

Das verstehe ich. Meine erste Frau schätzte den AV sehr und ich hab ihn auch mit Männern und anderen Frauen praktiziert. Aber zumindest ich finde den vaginalen Fick viel gefühlsintensiver und wenn man dabei ein oder zwei Finger in ihrem Arsch hat und damit den eigenen Schwanz beim Ficken drückt, hat das was. Ich finger aber gerne und wer gefistet werden will dem kann ich sehr gut tun. 

Geschrieben

Also auf Grund meiner Neigung bin ich grundsätzlich rein  passiv. Habe aber früher als "normaler bi Mann" ständig geswitched zwischen aktiv und passiv, wobei mir das nie eine völlige Befriedigung brachte. 

Jetzt aber fühle ich mich richtig gut, bin für mich in meiner Sexualität so wie ich sie ausleben angekommen. 

Das heißt jetzt aber nicht, dass ich vergessen habe wie es aktiv funktioniert und wenn ich jemanden regelmäßig treffe und er wünscht sich das ich ihn auch mal "nehme", dann habe ich kein Problem damit.....es ist halt dann ein geben und nehmen......ich finde da kann man auch mal über seinen Schatten springen...... 

 

 

Geschrieben

Ich bin nur aktiv. Bin gerne der Hengst, der die Stute deckt. Kann mir gar nicht vorstellen, dass wir in der Minderheit sein sollen.

×
×
  • Neu erstellen...