Jump to content

Erste mal eine Ladung abbekommen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Treffe mich seid längerem mit einem älteren daddy der dominant ist und heute hab ich erste mal die Ladung bekommen und direkt auf die titten ich hatte strapse an und es lief richtig runter .ehrlich gesagt will ich mehr und fand das mega .wie ist das bei euch gewesen das erste mal?

Geschrieben

Ich wurde von hinten gefickt, und zum Schluß alles auf mein po abbekommen

Geschrieben

Er hat meine titten gefickt und mir alles drauf gespritzt

Geschrieben

wow die erste Ladung war in mein Gesicht. Ohne Ankündigung einfach los gespritzt

Geschrieben

Bei mir war es beim ersten Blasen. Als er am kommen war hat er meinen Kopf festgehalten und die ganze Ladung in meinen Mund geschossen . War erst überrascht aber ich wollte dann nicht mehr aufhören zu schlucken.

Geschrieben

Das erste Mal kam er im Mund ...er hat laut gestöhnt....war echt der Hammer...

Geschrieben

Mein erstes Mal war auch beim blasen mit nen Kumpel war echt geil und in der selben Nacht hat er mir es auch in meinen arsch gespritzt. Ist schon ewig her war da 14.

Geschrieben

Bei mir wars ein junger Kerl in einem Hausflur. Er stöhnte dann: "Mann, ist das schön!" Darüber freut man sich dann, auch wenn ich da zum ersten Mal das Zeug im Mund hatte...

Geschrieben

zuerst hatte ich ne Frau, ganz normal eben... Muschi ficken war geil, aber habe denn bei Ihr, ich bin ja recht treu, mal geswitscht^^  Muschi-Po eben und stellte fest: Po ist geiler

Geschrieben

Die erste Ladung bekam ich auf der Kundentoilette eines Schuhauses hinten rein. Es hat höllisch geschmerzt, da ich gar nicht so richtig darauf vorbereitet war. Heute bin ich nur noch aktiv unterwegs.

Geschrieben

Meine erste Ladung bekam ich beim abwixen meines besten Freundes in den Sommerferien ( da war ich 15-16 ) es war am See beim nackt baden . In den Ferien probierten wir viel aus und verbrachten fast jede min miteinander. Mein ersten ov und mein ersten av hatte ich auch da und in den Ferien.

Geschrieben
Am 26.9.2020 at 18:18, schrieb devoteranfanger:

Treffe mich seid längerem mit einem älteren daddy der dominant ist und heute hab ich erste mal die Ladung bekommen und direkt auf die titten ich hatte strapse an und es lief richtig runter .ehrlich gesagt will ich mehr und fand das mega .wie ist das bei euch gewesen das erste mal?

Darf ich dich fragen bist du ein Kerl oder eine Frau weil Strapse tragen nur Frauen

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb skini:

Darf ich dich fragen bist du ein Kerl oder eine Frau weil Strapse tragen nur Frauen

Dass währe mir neu dass nur Frauen Strapse tragen.

Geschrieben

Also ich hatte vor einiger Zeit das erste mal den Mut und das Vertrauen zu jemanden bis zum Schluss zu blasen. Es war Mega geil zu spüren wie er gekommen ist. Leider zuckt sein schwanz nicht so wenn er kommt. Ich habe es auch nicht geschluckt, würde es aber wieder machen,, bei dem geilen Gefühl.

Geschrieben

Ich finde so was auch mega goil kann ich nur voll zurück geben 

Geschrieben

Das war ein MWM-Dreier. Sie lag auf dem Tisch und er hat sie gefingert. Ich kniete vor ihm und hab seinen nach ihr schmeckenden Schwanz geblasen, ausgesaugt und geschluckt. Das war einfach geil. 

Geschrieben

Ich habe das erste Mal eine Ladung in den Arsch bekommen als ich von einem Bekannten verführt wurde - er hat mich vorher auf meinem Wunsch nur mit Gummi gefickt! Seit dem möchte ich es nur noch so! Leider nicht so einfach zur Zeit!

Geschrieben

Also ich würde auch gern mal Blank bis zum Schluss gefickt werden, aber mein Kopf rät mir immer was anderes. Ich habe das erste mal vor ein Paar Wochen wirklich Provoziert bis zum schluss zu blasen, aber nicht geschluckt. Leider habe ich nicht gespürt wie er gekommen ist, es läuft bei ihm einfach meistens nur raus. Aber dieses Zucken und Punpen würde mich schon mal reizen.

Geschrieben

Ist doch schön , ob Mund 👄 arsch oder irgendwo. Ich liebe es 

Geschrieben

ich mag es, wenn er mir seine heiße Ladung voll auf Po und Rücken spritzt...

Geschrieben

Ich liebe es einen Schwanz bis zum Schluss zu blasen und dann das Sperma zu schlucken!

×
×
  • Neu erstellen...