Jump to content

Eigenes sperma trinken


Leon-5545-8814

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja klar mach ich ab und zu auch. Erst geil auf die Sohle spritzen und dan wieder sauber lecken.

Geschrieben

Wenn dein eigenes Sperma nicht schmeckt, schmeckt das eines anderen erst recht nicht 

 

Geschrieben

Nachdem ich abgespritzt habe, bin ich einfach nicht mehr geil genug dazu.

Geschrieben

Nö! Habe ich noch nie. Nicht meins und kein Fremdes. Vielleicht liegt es daran, das mit dem Abspritzen die Geilheit vergeht und in dem Augenblick die Geilheit und das Verlangen dies zu tun nicht mehr vorhanden ist.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nurmalso:

...das mit dem Abspritzen die Geilheit vergeht... 

Nicht von ungefähr wird es auch  la petite mort - der kleine Tod genannt. 🤗

Geschrieben

Das eigene hab ich schon probiert. Nun möchte ich auch mal das von einem anderen Mann probieren

Geschrieben

Hi, das eigene probiere ich immer wieder. Das von anderen würde ich auch mal gerne schlucken.

Geschrieben

Hab ich früher oft gemacht: Halben Kopfstand im Bett und Mund auf...

Es muss aber warm und frisch sein - erst in ein Schnapsglas und dann trinken, nee.

Geschrieben

Komerziell könnte man es auch vermarkten :stuck_out_tongue_closed_eyes: wo liegen die Gebote für ne Ampulle von meinem :coffee_happy:

Geschrieben

Nach dem Morgenwichs wird auch mal schnell gekostet, oder das frische Präejakulat schm(l)ecken! Durch den täglichen Verzehr von Mango, Ananas konnte ich einen süsslichen, , nussigen Geschmackston wahrnehmen , es spielen aber noch andere Faktoren eine Rolle .

Geschrieben

ich mag sperma sehr gern und ich finde es sehr lecker

Geschrieben

wollte ich immer mal, aber nach dem abspritzen ist einfach die Lust darauf weg

Geschrieben

Ich streiche die 'Vorfreude' mit dem Finger ab und lecke die, denn wenn ich abspritze, ist die Geilheit schlagartig weg. Nicht nur deshalb blase ich lieber Andere und freue mich auf den Aufschrei und das Zucken des Pimmels und den geilen Geschmack auf der Zunge.

Geschrieben

Klar,immer mal wieder,vor allem wenn kein fremdes zu berfügung steht,frage an Nurmalso: wieso vergeht die geilheit auf sperma wenn der andere abspritzt? Wenn man selber zuerst kommt ok, aber wenn der andere zuerst spritzt ist man doch selber noch geil.

×
×
  • Neu erstellen...