Jump to content

Wer findet Muskeln geil


G-****

Ein Thema zum Körper, nicht zu eurem Sexleben!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo. Ich stehe total auf Muskelmänner. Findet ihr es auch geil wenn ein Muskelmann vor euch eure Muskeln spielen lässt. Ich finde es total klasse. Da ich jetzt auf dem Land leben finde ich hier niemand der das macht.

Geschrieben

Ja , prickelnder Gedanke so einen Körper zu berühren und erkunden .
Wenn sich dann noch mehr bei ihm aufbaut , lasse ich mich gerne besteigen.

Geschrieben

Wenn die Proportionen passen, sehr anregend 😊

Geschrieben

Kenne einige die Leben für die Mucki Bude . Warum bloß ? Sieht ab und zu echt nicht mehr schön aus und im Bett fühlt es sich an wie ein Stück Knorpel 😜🙈

Geschrieben

gaynau taugen im bett nichts schon wegen den drinks die die zu sich nehmen

  • Moderator
Geschrieben

Hallo in die Runde,

da es sich in diesem Forenbeitrag um die Frage von @muskelliebhaber28 dreht: 

Am 28.9.2020 at 23:15, schrieb muskelliebhaber28:

Findet ihr es auch geil, wenn ein Muskelmann vor euch eure Muskeln spielen lässt?

haben wir einige Beiträge entfernen müssen und informieren jetzt öffentlich darüber, damit auch andere User direkt Bescheid wissen. 
Es geht hier nicht um eure Vorliebe zu harten Schwänzen, adrigen Penissen oder wie ihr am liebsten gefickt werdet, es geht lediglich um den Körper, die Muskeln und den Reiz für den Betrachter. 
Wenn ihr also über Pimmel, das Vögeln oder dergleichen sprechen möchtet, sucht euch bitte ein Thema im Gaysexforum und reduziert diese Diskussion nicht auch noch auf die eigenen Interessen und gönnt dem Thema seinen Platz.

Danke für eure Aufmerksamkeit ;-) 

Geschrieben

Überwiegend suchen sich Frauen und Männer einen Partner mit normaler Figur und die Muskelprotze stehen in der Rangliste ganz unten. Wenn ein Mann und auch Frau etwas Muskulös ist finde ich noch Akzeptabel, aber wenn ich die Männer und Frauen sehe die ihren Body bei Meisterschaften zur Show stellen wird mir einfach nur schlecht.

Geschrieben

Wenn einer eine gute Sportliche Figur hat.. ok... gibt es nix daran Auszusetzen.. aber ein Bodybuilder? muss net sein...

Haarlos gaynau taugen im bett nichts schon wegen den drinks... die die zu sich nehmen Du meinst Steroide ... die Drinks bestehen meist aus Protein....

 

Geschrieben

Ein schöner Männer Body mit starker Hand und Muskeln hat schon was...

Geschrieben

Ich sag mal so...  :coffee_happy:

Jaaaaa, das kann aber schon auch seeehr erotisch aussehen, wenn die Muskeln an den richtigen Stellen sitzen, und alles zusammen dann auch "natürlich gewachsen" aussieht, und nicht "übertrieben" ist.  Typen mit künstlich aufgepumpten Mukkies hingegen sind für mich dann eher so die "abturner", aber wenn alles "Natur" und gut "definiert" ist, dann kann das schon auch mal wuschig machen ... 9_9

Geschrieben

Also so einen richtigen Bodybuilder muss jetzt auch nicht sein. Aber ein schöner Muskulöser Body warum nicht. Es muss nicht zum Sex kommen. Aber den Body erkunden und zu berühren macht doch Spaß.

Geschrieben

Mucki Männer sind auch nicht mein Fall
Eher dünne mit süssen kleinen Hintern

Geschrieben

Ein wenig Muskeln sieht schon toll aus.
Bodybuilder, die sich extrem *pumpen* finde ich nicht ansprechend.

Geschrieben

Absolut nicht, ganz im Gegenteil, aufgepumpte Muskelmänner à la Michelinmännchen, turnen mich total ab. Finde übermäßige Muskeln völlig unerotisch und es fühlt such nicht wirklich schön an.
Lieber normalschlank bis sehr zierlich, skinny oder feminine.
Subkutan liegende, geschwollene Adern, durch übermäßiges Trainieren, sind, in meinen Augen, auch nicht erotisch.
Außerdem erhöhen sich mit ihnen die Chancen auf Kuscheln und Zärtlichkeiten oder ausgedehnten Sex, statt eines Sportfanatikers oder Muskelprotzes, der lieber seine freie Zeit mit Sport, statt in meinen Armen verbringt.

Geschrieben

Die Frage war ja, steht Ihr auf Muskelmänner. Damit muss ja nicht unbedingt der aufgepumpte Typ gemeint sein. Wer seine Muskulatur aber durch ernsthaften Sport erwirbt, ist schon einer , bei dem ich gern hinschaue. Manchmal habe ich das Gefühl, dass alle, die das hier ablehnen eher neidisch sind, weil sie sportlich nicht so motiviert sind, selber Muskeln aufzubauen.

Ich finde das ehrlich gesagt , sehr ästhetisch.

Geschrieben

Muskeln hat ja jeder und diese tragen im besten Fall auch nett zur Körperform bei!

Es sollte jedoch im natürlichen Rahmen sein, weil übertrainierte Muskeln drücken Adern hervor,

stimmen die Proportionen nicht mehr,

somit genauso "schön" oder "hässlich" wie übergewichtige mit ihren Fettpolstern^^

Geschrieben

ich finde sportlich schlank schön - gerne mir Makeln - und wie mein Vorredner sagt: aufgeputschter Muskelprotz oder dick - nicht schön und nicht sexy

×
×
  • Neu erstellen...