Jump to content

Hilfe; mein Freund bekommt keinen Orgasmus


Tomtts

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute,

habe seit 5 Wochen einen festen Freund. Leider ist der Sex etwas „komisch“. Mein Freund hat zwar einen Kleinen und Krummen , was für mich aber kein Problem ist,  er ist auch sehr leicht zu erregen und sein Schwanz steht immer wie eine Eins. Mein Gefühl ist, dass er sich für seinen Schwanz schämt.

Wir hatten bisher noch keinen AV, ich bin aktiv, er sagt er wäre passiv, soweit würde es ja passen, aber es noch nicht dazu gekommen. Mein Eindruck ist jedoch, dass er sich nur mir zu liebe ficken lassen würde. Er ist der absolute Kuscheltyp, ob für ihn Sex wirklich wichtig ist, weiß ich noch nicht so richtig. 

Was mich irritiert ist, dass er bisher erst einmal einen Orgasmus hatte. Er bläst gerne und lässt sich auch blasen. Wenn ich ihn blase oder seinen Schwanz wichse, schiebt er mich nach kurzer Zeit weg, erst dachte ich, das er seinen Orgasmus verzögern wollte, aber ich habe das Gefühl, dass er überhaupt nicht abspritzen möchte.  Er sagt, es wäre für ihn nicht wichtig, was für mich aber nicht so leicht zu verstehen ist.

Ich könnte sagen, egal, Hauptsache ich bin befriedigt, aber ich liebe ihn und möchte ihn einfach verstehen. Er ist Anfang 30, aber noch sehr unerfahren und hatte erst zwei Männer.

Habe versucht darüber mit ihm zu reden, aber er sagt nur es wäre für ihn schön und alles gut.

Hat jemand hier Erfahrung? Möchte es verstehen können.

 

Geschrieben

Mein Tip ist lasse ihm Zeit. Mir ging es ähnlich und mein Partner brauchte auch Geduld und dan hat sich das Problem automatisch in Luft aufgelöst. Geduld ist wichtig Gruss und viel Glück Speedy48

Geschrieben

Holt euch mal Rat bei einem Famileinpsychologen Überweisung vom Hausart dann zahlt die Krankenkasse

Geschrieben

Viel Glück !! Viel reden...das ist sehr wichtig !! Vielleicht ist er unsicher !! Lg

Geschrieben

Hab auch nur son kleinen krummen wenn er Mal richtig steht und wenn er Mal so richtig krumm und hart ist bin ich so aufgeregt das er sofort spritzt obwohl ich ihn noch gerne weiter gerieben hätte .

Hoffe du weißt was ich meine LG Mike

Geschrieben

ich glaube der krumme "Schwanz" , sind übrigends fast alle!, ist Geschichte, weil nu kennst ihn ja schon^^

Bei unbeschnittenden Typen, das weiß ja nu nicht genau, kommt es oftmals zu einer Überreizung der Eichel.

Der Penis steht zwar, aber du nimmst eher schmerzen als Lust war. Da musst Du einfühlsamer sein...

Dieses kann sich natürlich auch auf eine Errektion auswirken, die dann ausbleibt, oder innerlich nur stattfindet^^ dh der Samen wird von den Schmerzen gebremst... bleibt in der Harnröhre

Geschrieben

Schon mal drüber nachgedacht, das es nicht immer nur ums Abspritzen geht?

Ich selbst, beispielsweise, sehe eher den Weg als das Ziel, liebe es aktiv irre ausdauernd und genieße dabei aber mehr die Gefühle dabei, sowie die Gestik, Mimik und Reaktionen beim Passiven, oder auch anderen Sexpartnern.

Selbst wenn es bei ihm nicht so ist, so ist es völlig kontraproduktiv, auf den Cumshot zu bestehen oder ihn dazu zu drängen.

Sinnvoller ist es vielleicht, jeden Moment einfach zu Genießen, ohne natürlich auf die Form seines Gliedes zu achten. Schließlich kann niemand wirklich etwas für die Form und Größe.
Hauptsache man kann, oder lernt, damit Umzugehen.

Geschrieben

Redet mal miteinander, was Ihr wirklich wollt. Manchmal ist es so, dass man nicht wirklich über seine Vorlieben redet ,um den neuen Partner nicht zu verlieren.

Wenn Ihr Euch aber wirklich mögt, müsst Ihr über Euer Wünsche und Interessen oder Veranlagungen reden, sonst geht das schief. Wäre schade, denn so wie Du es beschreibst, scheint es echt Liebe zwischen Euch zu sein. Gib das nicht auf!

Geschrieben

Ich bin auch dafür darüber zu reden. Spekulationen bringen Dich nicht weiter. Bei vielen ist doch nach dem abspritzen der momentane Spass vorbei, vielleicht will er diesen schönen Moment mit Dir einfach länger genießen. Ich persönlich spritze auch nicht immer ab, obwohl es ja geil ist. Manchmal ist man zu sehr überreizt, das nichts mehr geht. Jeder ist halt anders. Schaffe einen schöne Situation für Deinen Freund und suche ein Gefühlvolles Gespräch und erkläre es Ihm so wie Du es geschrieben hast. viel Glück mit Ihm 🙏🏻

×
×
  • Neu erstellen...