Jump to content

Fotoshootings - was sind die spannenden Locations?


Au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Langsam wird es dafür vielleicht etwas zu kühl, aber irgendwo draußen in der Natur geht doch Einiges. Schwing dich aufs Rad, fahre in den Wald und suche einen Weg, dem man ansieht, dass er allmählich zuwuchert. Den hast du dann in aller Regel ganz für dich allein.

Geschrieben

Ich hab zum Beispiel am See oder im Wald 🌳 Bilder machen lassen

Amiga-Express-66
Geschrieben

Ich finde, die Küche ist ein viel zu sehr vernchlässigter Raum...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Lusttraum:

Langsam wird es dafür vielleicht etwas zu kühl, aber irgendwo draußen in der Natur geht doch Einiges. Schwing dich aufs Rad, fahre in den Wald und suche einen Weg, dem man ansieht, dass er allmählich zuwuchert. Den hast du dann in aller Regel ganz für dich allein.

hab ich schon, war sehr nice....
Ein paar der Fotos habe ich in meiner Galerie - schaut doch mal kurz rein. 
Bei Interesse gibt es noch ein paar Bilder mehr - lasst es mich einfach wissen. 

bearbeitet von Autofahrer
Text ergänzt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Amiga-Express-66:

Ich finde, die Küche ist ein viel zu sehr vernachlässigter Raum...

ja, das hast Du recht. 
In einer schön großen Küche könnte man mal was probieren...

Geschrieben

In der Küche hat was, oder auf dem Schreibtisch im Büro

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb skini:

In der Küche hat was, oder auf dem Schreibtisch im Büro

Über einen schönen großen Schreibtisch könnte man auch mal nachdenken...

Geschrieben

Du ich habe auf der Firma so einen Großen da habe ich es heute Morgen mit einem Kollegen getrieben war irre geil der Gedanke das einer rein Stürmt hat mich noch mehr Gereizt

Geschrieben

Draussen in der Natur, an einem See/Teich, am Waldesrand, auf einer Wiese. Dort wo es eigentlich ruhig und abgeschieden ist, aber immer die "Gefahr lauert", doch ungewollt gestört zu werden. ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb POet:

Draussen in der Natur, an einem See/Teich, am Waldesrand, auf einer Wiese. Dort wo es eigentlich ruhig und abgeschieden ist, aber immer die "Gefahr lauert", doch ungewollt gestört zu werden. ;)

Natur habe ich schon ein paar Mal gemacht (siehe meine Bilder), ist aber in dr Tat immer wieder reizvoll :-)

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Gerne am See, im Wald und der Natur. In einem Steinbruch ist es auch toll

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte dieses Jahr einige Shootings gemacht in der nähe von Seen und Wäldern in denen ein Bach durchläuft. Werde nächstes Jahr die mir bekannten Locations auch weiter nutzen, da nicht stark frequentiert, habe aber auch ein Lost Place für mich entdeckt.........ist 2023 auf meiner To-do-Liste.

×
×
  • Neu erstellen...