Jump to content

Toys


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo , ich hätte einmal ne Frage. Bin bi Anfänger und habe seit kurzem ein paar Spielzeuge ( Dildos, Plugs). Kann man auch Öle als Gleitmittel nehmen oder wirklich richtiges Gleitmittel? Danke 

Geschrieben

Ich selber benutze Pflege Öl beim Verkehr . Geht nur ohne Kondom dann weil die porös werden .
Da Spielzeug in der Regel auch aus Plastik sind , würde ich mich da schlau machen . Ich hab da nicht so den Plan weil ich einen Schwanz hab und k Spielzeug brauch. 😉

Geschrieben

Man kann dafür sehr gut Babyöl nehmen - denn das habe ich schon oft bei Dates gesehen und allgemein auch von anderen in den Chats erfahren, das die für die Pflege und als "Gleitgel" das Babyöl nehmen.

Geschrieben

Nicht alle Spielzeuge vertragen die unterschiedlichen Gleitmittel. Man(n) merkt es nicht sofort. Einige Spielzeuge werden weich und kleben dann zusammen. Auch kann es zu Verformungen kommen. Auch Öle können die Spielzeuge angreifen. Beste Erfahrung habe ich mit Gleitmittel auf Wasserbasis (medizinisches Gleitgel wasserbasierend) gemacht. Spielzeuge nach Gebrauch mit Wasser und Normaler Seife reinigen. Gleitmittel sind günstig beim großen Versand erhältlich.

P.S.: Hab auch Babyöl genommen, mit dem Ergebnis, daß einige Spielzeuge weiche Stellen bekommen haben.

Geschrieben

Ich nehme Gleitgel und Babyöl da mit habe ich keine Probleme

Geschrieben

Also baby Öl brennt bei mir im Popo deswegen würde ich lieber gleitgel empfehlen. Zum anderen ist Baby Öl nicht so gesundheitlich gut wenn man es in den Po bekommt

Geschrieben

Solange keine Ansteckung vermieden werden soll (wie beim echten Penis), ist jedes Mittel gut, am besten m.E. Vaseline. Jedoch mit Partner macht Fett die Schutzfunktion des Gummis zunichte, da muss echtes Gleitmittel her.

Geschrieben

Selbst in Supermärkten findet man 'pure Vaseline', also unparfümiert. In Apotheken bekommt man auch, relativ günstig, Ultraschallgel. Ist völlug unparfümiert und greift auch garantiert keine Toys an.

Geschrieben

Bitte nimm nur richtiges Gleitgel, welches für Kondome geeignet ist, wenn du ein solches verwenden willst! Sonst ist die Sicherheit des Kondoms nicht mehr gewährleistet (ich weiß hier ging es nicht um Kondome).

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Muradmurad:

Bitte nimm nur richtiges Gleitgel, welches für Kondome geeignet ist, wenn du ein solches verwenden willst! Sonst ist die Sicherheit des Kondoms nicht mehr gewährleistet (ich weiß hier ging es nicht um Kondome).

Danke dir

Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.9.2020 at 18:40, schrieb SissyAugsburg:

Tztz welch Antworten hier ... schlimm !! Kommt aufs Toy an, dessen Material.....

Danke dir

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Vollzitat gekürzt
  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Nein ! Eben nicht !  Siehe vorherige Beiträge. 

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vorposting Zitat entfernt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das beste Gleitgele ist Sperma, kostet nix und ist immer vorhanden und reine Natur.

Geschrieben

Da gibt es viele Möglichkeiten, geht z.B. auch mit Niveacreme, habe ich als ***ager viel benutzt.

Nur für Sex mit Kondom sollte mal Gleitgele benutzen, die dafür geeignet sind. Ansonsten alles , was die Reibung verringert, aber hautfreundlich ist.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Wer ein teures Spielzeug hat sollte auch das passende Gleitmittel verwenden sonst ist der Spaß zeitlich begrenzt.

×
×
  • Neu erstellen...