Jump to content

Ich/Du oder sogar Wir ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben

Wie muss ein Mensch sein um interessant für einen anderen zu sein , muss es immer das Aussehen sein sexy Körper sexy aussehen , oder doch lieber die inneren Werte sein ?

Ich sage es euch mir ist es wichtig auf die inneren Werte zu achten denn ich bin der Meinung ein Mensch kann noch so hübsch sein wenn er ein Herz aus Stein hat ist das Aussehen zweitrangig .

Menschen die nicht immer dem idealbild entsprechen sind noch lange nicht schlecht sondern ganz im Gegenteil wenn die inneren Werte stimmen wenn man mal ganz ehrlich ist spielt das doch gar keine Rolle ob jemand ein paar Kilos mehr auf der Waage hat oder jemand jetzt nicht unbedingt eine geile Figur hat ich sage mir immer Schönheit liegt im Auge des Betrachters und manche Leute hier sollten sich das vielleicht mal vor Augen halten und nicht wie so oft mit den Gefühlen anderer Menschen spielen denn so etwas ist einfach nur verletzend.

Leute spielt nicht immer mit den Gefühlen andere eines solltet ihr nie vergessen es kann genauso gut euch treffen und erst dann wird einem bewusst was man anderen angetan hat nämlich mit Gefühlen gespielt zu haben andere Menschen verletzt zu haben und noch eins tut keinem anderen etwas an was ihr nicht wollt dass euch passiert.

 

ich danke den Usern die sich die Zeit genommen haben sich dieses einmal durchzulesen

 

In diesem Sinne wünsche ich euch allen alles Glück dieser Erde und wünsche euch dass ihr den Menschen findet der zu euch passt und auch gerne an eurer Seite steht.

In diesem Sinne alles Liebe euer Andreas

Geschrieben

Innere Werte hin oder her. Zuerst schaut man trotzdem auf das Äusere.Wenn einem jemand nicht gefällt, wird man also die inneren Werte niemals kennen lernen....Zumindest nicht wenn es um Sex geht. Bei einer normalen Freundschaft ist das was ganz anderes, da das Aussehen da keine große Rolle spielt.

Geschrieben

Ich glaube, dass sich diese Frage nicht pauschal beantworten lässt.

Zum einen kommt es darauf an, was man gerade sucht, welche Stimmung man hat.

Zum anderen, wenn es um Partnerschaft geht, glaube ich, ist es von vielen Dingen abhängig. Sich kennen lernen etc. Aber auch, und das ist nun mal so im online dating auch die optische Ansprache.

Aber ich kenne auch viele, die sagen, dass sie auf den ersten Blick den Partner nicht gleich anziehenden fanden, aber nach und nach auf Grund des Charakters sich eine Beziehung entstanden ist.

Langsam angehen, sich gegenseitig ne Chance geben wenn es was festes werden soll, wäre mein Ratschlag.

Geschrieben

Hallo uwe hier klar schaut man auf den Menschen jeder Mensch hat ein Raster profil undcman schautcsuch auf das gepflegte auftreten aber ich schaue mir den Menschen an denn der erste Eindruck ist der wichtigste die Chemie ist zu spüren dann die inneren Werte ein Mensch hat gefühle und eine seele die manbsehen spüren kann wenn ich das Gefühl habe trau ich mich an den Menschen ran um zu fühlen spüren ob es passt dann kann es ein Moment werden der unvergesslich werden kann Draufgänger die auf Schnelligkeit setzten und erwarten das man Prinzipien nicht beachtet wie kein gummi oder anderes das sind menschen die nicht auf gefühlevund gesundheit setzten nur auf ihre eigenen Bedürfnisse ohne Rücksicht auf Verluste bedenkt es ist ein geben und ein nehmen mit Respekt das ist wichtig der verstand muss im kopfbleiben nicht in der Hose oder im arsch sorry Gruß uwe

Geschrieben

Hallo dreamer.

Hier mal paar wilde Theorien als mögliche Antwort.
1. Deine Erklärung ist nicht neu und auch nicht selten, jedoch kommt sie ausschließlich von Kerlen, die selbst den wenigsten Schönheitsidealen entsprechen. Sie sind sich dessen zwar bewusst, aber nicht gewillt, ernsthaft etwas dagegen zu Tun. Stattdessen reden sie sich ihre eigene Faulheit mit derartigen, wunderschönen Träumen fernab jeglicher Realität, schön. Denn jeder Mensch hat gewisse Vorlieben und Vorstellungen. Lediglich körperlich eingeschränkte Mitmenschen, achten primär vielleicht nicht auf Äußerlichkeiten, machen sich jedoch zumindest selbst mit ihren Fingern ein Bild ihres Gegenübers oder lassen es sich Erklären bzw Beschreiben.
Wäre dem nicht so, gäbe es in den Profilen keine Suchmuster, beispielsweise wie in deinem Fall zumindest eine Altersbeschränkung zwischen 30 und 50 Jahren.
2. Du hast völlig resigniert, aus uns völlig unbekannten Gründen(*zwinkerzwinker*), und prangerst stattdessen den Rest der Welt an. Du versuchst allen Anderen ein schlechtes Gewissen Einzureden, in der Hoffnung, es könnte sich doch noch Jemand für dich Erbarmen. Die Gründe sind der ersten Theorie garantiert sehr ähnlich.
Dieses wäre jedoch ebenfalls absolut egoistisch und unfair.
3. Du wolltest lediglich eine Diskussion Anregen und bist dir eigentlich völlig bewusst, wie unrealistisch deine Theorie ist.
4. ??

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb lookingforslim:

Hallo dreamer. Hier mal paar wilde Theorien als mögliche Antwort....

Lieber Uwe , akzeptiere deine Meinung aber teile sie nicht den klar sollte und muss man etwas tun da stimme ich dir zu , dennoch ist es sehr oft das man von verschiedenen Leuten als Spielball benutzt wird und das ist es was mich stört ich selber beispielsweise habe Kontakt mäßig keine Probleme den wer mich nicht so annimmt wie ich bin naja nicht mein Problem sondern das des jeweiligen andere Menschen . Von vielen hier hört man aber genau diese Sachen die ich ansprach also warum nicht darüber diskutieren finde nichts verwerflich es daran .

 

LG dreamer 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb dreamer1512:

Lieber Uwe , akzeptiere deine Meinung aber teile sie nicht...

Kleiner Fehler, du meintest damit fitreif, nicht mich.

  • Moderator
Geschrieben

Liebe Forenschreiber :coffee_happy:

wir freuen uns natürlich über eure Beteiligung und jeden einzelnen Beitrag zu den verschiedenen Themen.
Achtet aber auch bitte darauf dass eure Beiträge noch "lesbar" bleiben, und den "Lesefluss" nicht behindern.

So sind Beiträge ohne Punkt und Komma (wie der von User "fitreif") für die Leser unglaublich anstrengend, und werden dadurch kaum Beachtung finden. Auch das zitieren ganzer Beiträge ist absolut unnötig, wenn sie zudem noch auf der gleichen Seite stehen. Da genügt es den Teil zu zitieren, auf den ihr direkt Bezug nehmen wollt. 

Daher möchte ich euch herzlich bitten euch auch mal unsere "Gebrauchsanleitung" durchzulesen, in der ihr zu dem oben genannten spezielle Tipps und Tricks findet. Viel Spaß weiterhin in unserem Forum ;)

Geschrieben

Bei allem nötigen Respekt
Wer im ersten Satz so eine Frage stellt..........besser ich schreibe es nicht

×
×
  • Neu erstellen...