Jump to content

Urlaubserlebnis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ich hab da mal eine Frage.

Wart ihr jemals im Urlaub und habt da einen netten Mann kennengelernt und ihr verbringt jetzt euren ganzen Urlaub mit ihm wir sind uns echt nah gekommen und haben viel Spaß. Leider endet meim Urlaub bald.

Geschrieben

Ja, war schon im Urlaub.
Ja, hatte schon einen Urlaubsflirt.
Ja, der Urlaub war irgendwann zu Ende.
Was ist nun deine Frage?
Geschrieben

Wenn ihr euch gerne habt muss einer von euch was einfallen lassen

Geschrieben

Ja sex im Urlaub Tag und Nacht.
Frag ihn doch mal wie er das so sieht nach den Urlaub mit euch. Wie weit wohnt ihr denn aus ein ander, vielleicht kann man sich ja auch in der Mitte treffen.

Geschrieben

Ich habe im Urlaub jemanden kennen gelernt und habe meine 11 jährige Beziehung aufgegeben und er ist von seinem Wohnort zu mir gezogen. Hat sich selbstständig gemacht. Hat aber leider dann nur 5 Jahre gehalten. Aber das hatte andere Gründe.... Es geht also. 

Geschrieben
Am 1.10.2020 at 04:34, schrieb Akyusuf68:

habt da einen netten Mann kennengelernt und ihr verbringt jetzt euren ganzen Urlaub mit ihm wir sind uns echt nah gekommen und haben viel Spaß. Leider endet meim Urlaub bald.

Es kann auch hinterher klappen - oder auch nicht. 

Ihr könnt es ja probieren, mit etwas Glück hält die Beziehung der täglichen Realität stand. 

Geschrieben

Och ja auch schon erlebt. Erst nen simpler Urlaubsflirt, dann mehr und dann musste man wieder abreisen. 

Schon mist sowas, aber war geil, texten ab und an noch bei GR ;-) 

Geschrieben
Am 2.10.2020 at 18:34, schrieb KleinerNick:

...texten ab und an noch bei GR ;-) 

Ist doch zumindest ein wenig schön, wemm man noch ein wenig Kontakt halten kann...

Geschrieben

Urlaub is Urlaub! Alltag was anderes und da zeigt sich die tauglichkeit!

 

Geschrieben

Joar... Mal so nen Hallo und so. Mehr auch nicht, 
Ist jetzt nicht die große Liebe, aber wenn ich mal wieder da wäre, wurde ich mich wohl erneut treffen;-) 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

habe in varodero   ( kuba ) im urlaub super geile transsexuelle frau kennen gelernt  -- einfach super toll war die 

×
×
  • Neu erstellen...