Jump to content

Trump hat Corona! Oder doch nicht?


ni****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Damit die Leser auch wissen um was es hier geht:

 

Geschrieben

man kann doch eh nix glauben...man wird doch überall nur verarscht!

Geschrieben

Ich wünsch im gute Besserung.
Aber das Timing ist schon nicht gerade unpassend für ihn, finde ich jedenfalls. 🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kaarst776:

Hoffendlich

 

vor 38 Minuten, schrieb Kelerman:

Ich hoffe

Was hofft ihr?

Geschrieben

Wenn dann ist er nur positiv getestet und nicht krank

Geschrieben

Jedem anderen würde ich güte Besserung wünschen in nicht, was meinte ich forhin ist doch nicht schwer das er erkrankt ist natürlich

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Karsten29:

Wenn dann ist er nur positiv getestet und nicht krank

Die Meldung lautet, er sei erkrankt. 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Hab gerade eine böse Meldung gelesen

Zitat:

"Endlich mal was positives von ihm."

bearbeitet von nick2017333
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hoffe doch sehr stark das Trump dadurch nicht wieder gewählt wird

bearbeitet von gayharzer
Geschrieben

kann ja jetzt selber testen was er vorgeschlagen hat , das desinfiktions mittel spritzen !

Geschrieben

Ob Trump oder Scheuer, solche öffentlichen Personen lügen und kommen damit noch weiter mit durch!!!
Also kann man ja auch lügen und es passiert nichts!!!
Super Vorraussetzungen für die weitere Demokratie!!
Auf allen Ebenen und das demnächst auch privat!
Super Vorbilder!!!

Geschrieben

Ich wünsche nicht mal meinen Feinden, auch nicht diesem völlig selbstüberschätzten Milliardärsclown Trump und seiner Sippschaft, dass sie sich mit dem Drecks-Corona-Virus infizieren. Was mich allerdings freut ist, dass Coronaleugner Trump nun durch seine Infektion öffentlich blosgestellt wurde. Mögen möglichst viele (vor allem) Amerikaner erkennen was für ein armseeliger Dummschwätzer er ist. 

Immer noch der Meinung die weltweite Pandemie herunterspielen zu müssen, Mr. Präsident ?? :coffee_happy:

Hoffentlich trägt die Quarantäne dazu bei dass Politkasper Trump den Wahlkampf verliert, und Amerika einen Präsidenten bekommt der etwas weniger wahnsinnig ist....

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Knuddel:

....der etwas weniger wahnsinnig ist....

Das sollte zu schaffen sein.🤗

Allerdings sehe ich leider auch viele Amerikaner seeehr skeptisch.

Allein wenn ich an das Thema Waffen denke. Normal find ich das nicht. 🤔🤔🤔

Geschrieben

Genau diesen Gedanken hatte ich auch, als ich von der Infektion Trumps  hörte. Zuzutrauen wäre es ihm.

Aber es scheint schon Realität zu sein. Wünschen wir ihm trotz allem Besserung In jeder Hinsicht.

Geschrieben

: Mein erster Gedanke war , als ich die Meldung gesehen habe das Trump sich mit Corona infiziert hat : Das stimmt nicht ! Meiner Meinung nach macht der Corona jetzt zur Wahlkampfmasche ! Er hat kein Corona , behauptet es aber . Und wenn er nicht (nach außen zu seiner Wählerschaft) schwer erkrankt und schnell wieder auf der Bildfläche erscheint , dann kann er sagen : "Seht her , der Corona-Virus ist garnicht so schlimm ! Jede Grippe ist schlimmer ! ICH habe es immer gesagt !! Alles Fake News ! " Und somit wird er wieder sein Umfragetief gewendet haben und alle anderen Wahlschwachmaten werden ihm wieder hinterherspringen ! Also , in meinen Augen alles Schauspielerei um eine Wahl zu gewinnen ;-)

×
×
  • Neu erstellen...