Jump to content

Neue Steuern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zum Teufel,von welcher Steuererhöhung redet ihr ? ? ? ?


Geschrieben

Die steuern die uns allen noch blühen werden , wenn das mit den Flüchtlingen so weiter geht .
Klar wird das jetzt noch verheimlicht aber glaubt mir die werden kommen , spätestens nach der Bundestagswahl .. ;-_)


Geschrieben

Na ja, immerhin bist Du den Jungens ja schon auf die Schliche gekommen.


Geschrieben

und was dann? wer soll es denn besser machen


Geschrieben

wir werden die nächste steuerrunde auch überstehen, aber bis jetzt ist noch garnicht' s spruchreif all so nicht so schwarz sehen :-)


Geschrieben

da brauch man nur an die rot/grüne Regierung denken ,


Geschrieben

Bis nach den drei Landtagswahlen wird sich die Regierung ruhig halten, danach holen sie die Karten aus dem Ärmel, tauschen danach die Merkel gegen die Klöckner aus und lügen uns den Neuanfang vor ..... der deutsche Michle ist ja so einfach zu verarschen.


Geschrieben

Die dümmsten Kälber wählen ihren Metzger selber


Geschrieben

genau , am, 13.03 ist landtagswahl bei uns in BW , na mal sehen .. was da rauskommt .. grün-rot mit sicherheit nicht mehr


Geschrieben

@ cubafan na ja wird mal einen menschen egal wie er tickt nicht als Rindvieh bezeichnen ,
meine frage war ja nur wer es besser machen würde ,ob Merkel alles richtig macht bezweifle ich auch ,
aber mach mal ein Vorschlag


Geschrieben

Neee, sicher nicht, Frau Klöckner bringt sich doch seit Monaten in Stellung .... es gibt noch genügend Merkel-Fans ... leider


Geschrieben

würde schon wieder dementiert ,erhöhen der Sprittsteuer


Geschrieben

der deutsche Michel will ja verarscht werden sonst würde er ja wählen gehen ,also bleibt alles beim alten


Geschrieben

Und Du glaubst wirklich noch an legale Wahlen ???? Davon träumt nicht mal mein Eichhörnchen


Geschrieben

ne daran glaube ich auch nicht wirklich ,aber wird sich zeigen wenn es soweit ist und was raus kommt


Geschrieben

es geht doch garnicht mehr darum wie der nächste heißt, der Bundeskanzler ist oder wird ,wir werden schon lange von der Industrie regiert
das hat man bei Schröder gesehen


Geschrieben

Der Bürgerkrieg steht schon in den deutschen Nebenstraßen, irgendwann kapieren es auch die Letzten.


Geschrieben

Regierung will Bürger schon 2016 steuerlich entlasten-
nach erhalt meiner Gehaltsabrechnung vom Januar 2016 scheint es so zu sein ,hoffe es bleibt dabei


Geschrieben

na bis es soweit kommt muss der deutsche Michel erst mal aufstehen ,und wenn er aufgestanden ist geht er nur in die Küche und holt sich das nächste Bier


Geschrieben

so sieht es aus unsere Politiker sind doch nur die Marionetten der Lobbyisten , ob Banken oder Wirtschaft , was die sagen wird gemacht , da kann sich der normal Bürger noch dagegen wehren ..


Geschrieben

Du warst wohl schon lange nicht mehr in deutschen Nebenstraßen unterwegs, kriegt denn dein Kühlschrank kein Auslauf ???? :-D


Geschrieben

na sicher gehe ich auch in den Nebenstraßen ,nur kann ich leider nichts sinnvolles erkennen,
aber ich hoffe nicht das du damit pegieda meinst,


Geschrieben

aber das ist zu allen Zeiten so gewesen und der normale Bürger hat es bis heute nicht geschafft es zu ändern,


×
×
  • Neu erstellen...