Jump to content

Outdoor beim Sex Fotografiert und gefilmt


MarliesDWT

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht gibt es hier ja einen, der sowas macht und der Es uns erklären kann. 🤔

Geschrieben

Das ist eine Straftat und ich hätte den Filmer angezeigt. Wenn er mit einem Auto unterwegs war, hatte er ja sicherlich ein Nummernschild dran.

Das gehört sich einfach nicht, zumindest sollte man fragen.

Geschrieben

Also, dass Mann an entsprechenden Treffpunkten auch mal Zuschauer hat, ist ja ok - kann sogar recht reizvoll und spannend sein. Aber Filmen und Fotografieren geht absolut gar nicht.
Übrigens Marlies, du hast tolle Fotos eingestellt, danke dafür. Schade, dass du am anderen Ende der Welt wohnst.

Geschrieben

Ein Grund mehr für mich, Dates nur an privaten Orten zu haben.

Geschrieben

Filmen ohne Einwilligung anderer ist eine Straftat! Dagegen kannst und solltest du vorgehen.
Wenn ich mich beim Sex filmen lasse und Bilder/Clips online, ist das meine Sache. Da gehts/gings ja auch um etwas Geld und die Rechte am Bikd liegen bei mir. Dass das Netz nichts vergisst..mein Problem. Machen das andere, weiß ich nicht, wo das Zeug landet..wofür ich mit meinem Körper benutzt werde.

Geschrieben

Mich störts nicht. Da ich eh geoutet bin. Macht mich sogar eher geil. Aber ganz generell und wertneutral natürlich ein NoGo und sogar eine Straftat.

Geschrieben

Ich sag mal Straftat hin oder her wenn die Ordnungshüter und so entdeckt hätten wäre es auch nicht legal . Aber es stört mich das vielleicht das Nummernschild des Autos oder die Gesichter der Beteiligten zu erkennen sind . Das Netzt vergisst nicht

Geschrieben

Das Filmen und so ist eine Straftat, stimmt. Sex in der Öffentlichkeit eigentlich ist Erregung öffentlichen Ärgernis. Normal. Aber mich juckt es nicht mach das auch als im Park.

Geschrieben

Hey Marlies: Handys, Gaffer, & Co. sind manchmal lästig wie 1 beißender Floh!  Nur welches Nr. schild wurde gemeint !  Ich vermute, euer Verfolger ist kein Unbekannter auf Seiten deines Freundes. Klingt für mich eher  wie eine Observation !👀                               MfG

Geschrieben

Selbst Schuld anstatt irgendwo sex zu haben wo niemand ist wo keine Leute sind provoziert ihr es lieber öffentlich an Orten um erwischt zu werden und sich dann noch beschweren das sind die richtigen 😂

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Michii:

Selbst Schuld...

Kannst du Recht haben 

Geschrieben

Habe im Frühsommer mal an einem (inoffiziellen) FKK Bereich in der Sonnen gesessen, als ein Typ mit gezücktem Handy durch das Gebüsch streifte. 
Habe ebenfalls das Handy gezückt und sehr offen auf ihn gerichtet. Er ist sehr schnell verschwunden...

 

vor 16 Stunden, schrieb Michii:

Selbst Schuld anstatt irgendwo sex zu haben wo niemand ist wo keine Leute sind provoziert ihr es lieber öffentlich an Orten um erwischt zu werden und sich dann noch beschweren das sind die richtigen 😂

Da bin ich beinahe dabei...

Die Möglichkeit, gesehen zu werden ist eine Sache, dabei unautorisiert gefilmt zu werden eine andere. 
Da sollte durchaus ein wenig unterschieden werden - finde ich

Geschrieben

Sex in freier Natur ist eine schoene Sache.

Wird man dabei gefilmt/fotografiert, ist es weniger toll.

Es ist verboten, unerlaubt andere Leute zu filmen/ zu fotografieren.

Aber man sollte auch den Ort des Geschehens vorsichtig waehlen, nicht, das man am Ende eine Anzeige selbst eine Anzeige am Hals hat.

Sex und/oder zeigen von Nacktheit ist nicht ueberall erlaubt.

In manchen Laendern steht Sex an oeffentlicheh Orten oder im Auto unter Strafe.

Geschrieben

Zuschauen OK, aber mehr auch nicht es sei den es ist abgeklärt

Geschrieben

Mich kann man gerne Filmen weil ich finde so was nur geil

Geschrieben

Wtf, das ist ja man kacke. 
Ich möchte das nicht. Wer weiß wo die Bilder und Videos dann auftauchen. 
Das ist schon arg dreist und gehört sich nicht. 
Dann doch lieber beobachten und genießen.

Geschrieben

Ja das heimlich filmen stört mich auch!Nachteil an dem schönen WWW & wo beina jeder ein Handy mit Kamera hat!

Geschrieben

Ein Nachteil ist es jetzt nicht. Ist und bleibt halt ne Straftat. 
 

Geschrieben

Wir haben uns beim geilen dreier MMM schon selbst fotografiert und gefilmt,  -   finde ich sogar noch geil.

Aaaaaber von Fremden, ohne Absprache,   -    geht gar nicht und ist ausserdem auch strafbar.

Geschrieben
Am 6.10.2020 at 15:20, schrieb Sction_is_fun:

Wer einwilligt muß sich nicht wundern!

und wer nicht einwilligt? 
Der geht zur Polizei und sagt: 
"Hatte da in der Öffentlichkeit Sex und der böse Mensch hat mich einfach gefilmt!"

×
×
  • Neu erstellen...