Jump to content

Latex, Lack und PVC Liebhaber haben es schwer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, es ist schwer, solche Leute in der Nähe zu finden, vor allem für PVC oder Plastikkleidungen!!

Geschrieben

Trage gerne Lackshorts und Stiefel. Gehe im Sommer ab und zu so raus. Im Urlaub sehr oft.

Geschrieben

Ich finde diese Materialien auch sehr erregend

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Trage auch gern Latexdamenreitzwäsche und gummimaske geschlossen beim sex mit einem mann oder dwt oder Frau oder transe 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sitze öfters mit blickdichter Latex Einlochmaske an einschlägigen Stellen um mich tabulos anonym ins Maul ficken zu lassen.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nicht nur LLP Liebhaber haben es schwer, genauso ist es für die Nylon Kleidung Fetischisten/innen , es sind nicht die Strümpfe oder Halterlosen gemeint eher die normale Kleidung aus Nylon.

Geschrieben

Klar fällt man auf, wenn man in Latex gekleidet unterwegs ist, aber mittlerweile ist es nicht mehr so exotisch. Gibt ja viele Leggins in Latex/Latex-Lock/Wet-Look die getragen werden. Zumindest im Ruhrgebiet ist es nix exotisches mehr. 
 

Spezielle Sachen zu kriegen ist dann eher dass Problem, weil manches muss man erst in Natur sehen und nicht auf gut Glück zu kaufen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Latex ist nach wie vor exotisch je mehr man davon trägt und je auffälliger das Design, umso mehr fällt es auch dementsprechend auf.

Ich mache das seit Anfang 2018 (ja, das hat auch viel Mut gefordert) und habe überwiegend nur positive Rückmeldungen erhalten...

Wenn ihr möchtet könnt ihr gerne eine PN schreiben ^^

Geschrieben

Ist zwar kein Fetisch von mir....aber Lack, Latex trage ich ab und zu auch gern, weil es ein geiles Gefühl ist.....dabei ist es mir egal was andere Denken...

denn der Träger muß dabei Spaß haben....hab selbst aber auch noch keine negativen Reaktionen gehabt, außer den einen, oder anderen Blick

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Also ich bin in der Gothic Szene unterwegs und da sind Latex, Lack und PVC sehr stark eingebunden in den Klamotten-Style. Wenn ich da in Latex unterwegs bin, sagt nie jemand was Negatives. Eher im Gegenteil. Gay und in Latex ist da eigentlich immer sehr willkommen :-)

Geschrieben
Am 4.10.2020 at 09:46, schrieb Deleted-User:

Irgendwie kommt man sich alleine vor. Latex, Lack und PVC Kleidung ist was Schönes.

Aber Gleichgesinnte zu finden die auch nicht weit weg sind. Keine Chance sowas zu finden. Wenn man das mag ist es eben so. Das müssen andere akzeptieren. Leider ist der Fetisch in Deutschland nur in den Medien bekannt.

Andere Länder sind da etwas weiter als Deutschland. Hier ist es nur in Ballungsgebieten so. Oder die meisten trauen sich nicht diesen Fetisch zu zeigen oder es zu zugeben. Vielleicht bekommen wir ja viele hier zusammen die Lack, Latex und PVC mögen. 

Nein, ich komme mir nicht alleine vor, ich zeige meinen Fetisch immer, das gefällt mir auch. Ich brauche mich deswegen nicht entschudigen oder rechtfertigen. Ich trage  immer Wndeln unter dem Rock oder Hose.

 

Außerdem, gehe mal auf eine Fetischparty, vielleicht klappt da etwas

  • 2 Monate später...
Stotterantje
Geschrieben
Am 19.10.2021 at 15:24, schrieb DWT_Crosshair:

Ich finds mega

Ich auch, besonders PVC, Lack und Leder, ich zeige es auch!

×
×
  • Neu erstellen...