Jump to content

Lacklaken Benutzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute 

Ich benutze, wenn ich geilen Sex habe immer ein Lacklaken.

Da ich hier auch immer alles geschehen lasse und es erst nach der ganze Spielerei sauber mache .

Ich benutze nur ein trocknes Tuch um alles weg zu reiben .

Vorher habe ich es mit Spülmittel abgerieben aber auch da ist das passiert , was auch ohne passiert, das Laken  wird hart und man kann es nicht mehr nutzen .

Nun die Fragen  an euch

Nr 1  Benutzt ihr auch so ein Laken?

Nr 2  Findet Ihr es auch geil da darauf es zu treiben?

Nr 3  wie macht Ihr das sauber?

Weil beide Methoden machen es kaputt

Nr 4 Oder meint Ihr das Laken  geht durch die Wichse Kaputt?

Schreibt einfach alles was euch hier zu einfällt

Geschrieben

Auf diese Matte Ficken und Gefickt werden ist geil

Geschrieben

Nr.1: Nein, habe es mal erlebt und empfinde es als kalt, ungemütlich und unpraktisch. Man klebt an oder rutscht unkontrollierbar weg.
Nr.2: siehe Nr.1.
Nr.3: Auch Lacklaken haben Reinigungsempfehlungen vom Hersteller, schau doch einfach da rein
Nr.4.: Wenn Sperma Latex Angreifen sollte, stellt sich unweigerlich die Frage, was sich die Hersteller bei Latexkondomem wohl gedacht haben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lookingforslim:

Nr.1: Nein, habe es mal erlebt und empfinde es als kalt, ungemütlich und unpraktisch...

Du ich reibe es nach der geilen fickerei immer mit Handtuch troken weil ich stehe auf die wichse

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Vvv:

So ein laken hab ich noch nicht.
Wo hast du es gekauft

 

Ich habe es Bei Amazon gekauft oder Orion 

weil ich es Oft Benutze scheint es schnell Kaputt zu gehen

Am Anfang habe ich es mit Spüli oder Glas Reiniger Sauber gemacht. 

Da wurde es Hart und Brüchig.

Dann mache ich es nur mit einem Tuch Abreiben, ohne irgend was wird es auch Brüchig.

Das das liegen Darauf nicht so schön ist.

Wollte halt Wissen, wer so was auch Benutzt ,und wie er es Reinigt?

Geschrieben
Am 5.10.2020 at 18:17, schrieb marki73:

ja hab oft ein lacklagen, schlafe oft und gern darauf

Ja und wie ist das Gefühl für dich dabei?
laste dich auch darauf Ficken ?

Geschrieben
Am 6.10.2020 at 12:15, schrieb skini:

Ja und wie ist das Gefühl für dich dabei?
laste dich auch darauf Ficken ?

ich find es geil wenn man merkt wie es langsam warm wird das lacken.

ja hatten desöfteren schon sex auf dem lacken, und macht total viel spass, vorallem wenn zum vorspiel körpermassagen mit öl macht und es dann schön glitschig auf dem Lacken ist.

Geschrieben

Du ich mag es Eben weil man da alles drauf machen kann , und der Geilen wichse freien lauf Lassen kann

Geschrieben

Ich benutze Inkoninenz Bettlacken, die sind in der Mitte gummiert und durch den Stoff aussen rum auch nicht so kalt. Wenn alles gelaufen ist, ab in die Waschmaschine und gut 😊👍

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Texas1866692:

Ich benutze Inkoninenz Bettlacken, die sind in der Mitte gummiert und durch den Stoff aussen rum auch nicht so kalt. Wenn alles gelaufen ist, ab in die Waschmaschine und gut 😊👍

Du sind die Wirklich gut weil auch das Auge möchte beim Sex was haben,  und ein Lagen was für Bettnässer ist,ist nicht gerade reizend.

Geschrieben

Sieht aus wie ein ganz normales Spannbettlacken 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Texas1866692:

Sieht aus wie ein ganz normales Spannbettlacken 

Du da fehlt dann doch der Reiz weil das Schwarze Lacklagen bringt eher den Kick und den Reiz

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Ich benutze auch Inkontinenz Bettlaken da ich gerne beim Sex NS spiele mache und danach in die Waschmaschine und bei 95c waschen und benutzt bitte kein Weichspüler und auch nicht den Trockner dann hält die Gummierung länger

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Versauter-Bimann:

Ich benutze auch Inkontinenz Bettlaken da ich gerne beim Sex NS spiele mache und danach in die Waschmaschine und bei 95c waschen und benutzt bitte kein Weichspüler und auch nicht den Trockner dann hält die Gummierung länger

Genau das ist es. Wenigstens einer, der es richtig macht. 😄

Geschrieben

Ich benutze fast immer diese Lacken. Vor der Benutzung kommt etwas Puder drauf .
Danach mit einem feuchten Tuch abwischen und trocken reiben.
Zum Schluss dann noch Mal etwas ein Puder und dunkel weg packen.
Meine Lacken sind fast ein Jahr alt und wie neu.
Ach ja es ist saugeil darauf Sex zu machen.

Geschrieben

Es gibt sogenannte Einmal- Bettschutzein- bzw. -auflagen, in der Apotheke, im Sanitätshaus, im Versandhandel, Stückpreis gegen 40 Cent. Die haben je nach Qualität weiche, geflorte, bettlakenähnliche Oberflächen und vertragen ganze Sturzbäche voller Körperflüssigkeiten aber auch umgefallene Sektgläser. Und danach einfach entsorgen. 

Geschrieben

Ich habe und benutze - wenn es richtig geil werden soll - zum Schutz der Matratzen ein Latex-Laken ( schwarz ) .Für öliges oder Wachs-Spiel ein MUß .Zum Saubermachen - einige Tropfen Duschgel ins Reinigungswasser -dann gut trocken reiben . Mit Talkumpuder dünn bestreuen ,  zusammenlegen und dunkel weglegen. Habe mit der Haltbarkeit (brüchig oder so ) keine Probleme.

mundfotzenlecker1
Geschrieben
Am 5.10.2020 at 12:15, schrieb Deleted-User:

Hallo Leute 

Ich benutze, wenn ich geilen Sex habe immer ein Lacklaken.

Da ich hier auch immer alles geschehen lasse und es erst nach der ganze Spielerei sauber mache .

Ich benutze nur ein trocknes Tuch um alles weg zu reiben .

Vorher habe ich es mit Spülmittel abgerieben aber auch da ist das passiert , was auch ohne passiert, das Laken  wird hart und man kann es nicht mehr nutzen .

Nun die Fragen  an euch

Nr 1  Benutzt ihr auch so ein Laken?

Nr 2  Findet Ihr es auch geil da darauf es zu treiben?

Nr 3  wie macht Ihr das sauber?

Weil beide Methoden machen es kaputt

Nr 4 Oder meint Ihr das Laken  geht durch die Wichse Kaputt?

Schreibt einfach alles was euch hier zu einfällt

Ich lege ein Badetuch auf den Boden oder auf das Bett, das wenn der warme Sperma aus meiner geilen Fotze fliest, und was ich mit meiner Hand nicht auffangen kann zum ablecken, auf dem Badetuch ist, und ich den Samen auch noch vom Badetuch lecken kann! 

Geschrieben

Neben Lacklaken, habe ich für für einen Lackbezug für mein Kopfkissen und ein 2tes Lacklaken zum zudecken .  Lack, Latex oder PVC trage ich sehr gerne und habe es gerne im Alltag.

 Sex darin und darauf genieße ich sehr und je nach Laune wird es auch angenehm rutschig.

 

Nutze für meine Sachen Pflegemittel, die speziell Lack oder Latex sind. Hatte mich dort in einem Fachladen für Latex- und Lackklamotten informiert, nachdem bei mir auch nach einer Zeit die Sachen brüchig wurden.

×
×
  • Neu erstellen...