Jump to content

Warum sind auf der Gay Seite Frauen vertreten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute 

Ich bin schon einige Zeit hier auf dieser Seite User

Was ich nicht erstehen kann.

Warum sind hier Frauen  eingetragen auf der schwulen Seite.

Oder So gar mit Fotos abgebildet.?

Weil ich dachte es Wäre eine Reine Gay Seite?

Ist diese Seite nun für  schwule oder eher Heteros oder so gar gemischt.

 Ich habe ja nichts dagegen ,wenn Frauen hier die Texte kommentieren

Nur ich weiß da leider  nie ist es eine Gay Seite 

Oder Hetero Seite das würde mich mal Interessieren

vielleicht kann mir das ein andere User  klar stellen

Geschrieben

@skini unsere Seite versteht sich als Gay-Seite.

Das sagt ja schon alleine der Name aus.

Es gibt  aber auch User , die z.B. den *Dreier*  als Sexpraktik mögen.

Dieser besteht gern mal aus z.B. 2 x Mann und 1x Frau.

Auch gibt es hier User, welche gern DWT tragen oder TV sind, die z.B. BI unterwegs sind.

Auch wenn wir in erster Linie für Schwule da sein wollen und auch da sind, macht die Vielfalt diese Seite doch erst recht lebendig

Geschrieben

Du mir geht es Eben nur um Folgendes wenn ich ein Thema suche, tauchen viele Themen auf, wo Frauen also Richtige Frauen, Ihre wünsche Reinstellen oder  so. Da weiß ich halt nie, Ob diese seite hier für uns Gay Gedacht sind  oder Eher für Heteros

Weil für Heteros Gibt es doch Extra seiten.

Ich möchte es Halt auch Verstehen deshalb diese Anfrage 

Geschrieben

Jute frage neste frage, warum sind auf deutschen gay seiten leute von sonst wo her zb afrika, Russland &&&

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb glanzberl:

Jute frage neste frage, warum sind auf deutschen gay seiten leute von sonst wo her zb afrika, Russland &&&

Du bei den Leuten aus den anderen Länder kann ich dir nur Sagen, sol Lange sie Deutsch Verstehen, und Deutsch schreiben  ist es Ok.

Aber mir geht es hierum , wenn Diese Seite für Heteros usw ist Also für Frauen. Ist diese Seite Nichts für Mich.

Weil Ich möchte ja hier Männliche Typen Schreiben oder Kommentare Einstellen.

Aber wenn Da Frauen sehr Stark Vertreten sind, Fühle ich mich Als Schwuler hier Falsch Auf der Seite .

Geschrieben

Diese Leute sind Faker und nicht real. Es stecken Verbrecher im Ausland dahinter, die von gutgläubigen Menschen Geld abziehen wollen!

Weil es hier auch Typen gibt, die bi sind und an beiden Geschlechtern interessiert sind

Geschrieben

Oder wie bei mir/uns, wo meine Freundin nach einen Kerl sucht, wo mich mal Anal durchfickt oder ich kenne z.b. auch Frauen, die es z.b. antörnt, wenn sie zwei Männer beim SEX zu sehen darf

Geschrieben
Am 6.10.2020 at 11:04, schrieb skini:

...Aber wenn Da Frauen sehr Stark Vertreten sind, Fühle ich mich Als Schwuler hier Falsch Auf der Seite .

So viele fraun hab i hier noch nich gesehn!

Geschrieben

Wieso nicht bei Sven 1973 ist es doch klar beschrieben finden ich toll so tolerante Frauen!

Geschrieben

Ja. Homosexualität ist Liebe und Sexualität, die zwischen gleichgeschlechtlichen Menschen gelebt wird. Weit verbreitet ist die (Selbst-)Bezeichnung „lesbisch“ für gleichgeschlechtlich liebende und begehrende Frauen bzw. „schwul“ bei Männern. 

Geschrieben

hallo, das fällt dir aber spät auf.... hier findest du rein gay 5 prozent (eher weniger) 3 prozent volle idioten und der rest sind klemmschwestern (bi meist ab 45 weil ehefrau in wechseljahre kommt) so isses!!!! trotzdem sind sehr nette dabei, und bei den netten sind welche bei die können auch richtig schreiben......... so nun schau dich um, ich hoffe auf resonanz auf meine zeilen

Geschrieben

Ich rege mich über so etwas nicht auf, habe schon eine Menge Frauen kennen lernen dürfen die Toleranz zeigen.

Geschrieben

Lass sie doch am "anderen Ufer" die Angel auswerfen. Gibt ja genug Kommentierungen unter Frauenfotos, wo Männer an den dargestellten Körperteilen rumspielen möchten.

Geschrieben

Ich glaube nicht das es lesbische Frauen sind die hier suchen, sondern Trans-Frauen.
Wo liegt das Problem?

Geschrieben (bearbeitet)

Also ICH wüsste keinen Grund, warum sich nicht auch Frauen auf dieser Seite anmelden dürften. :coffee_happy:

Viele Schwule haben doch auch so etwas wie eine "beste Freundin". Auch ich gehöre dazu.
Ich habe über diese Seite hier eine absolut liebenswerte "weibliche" kennengelernt, mit der mich eine jahrelange Freundschaft verbindet, und auch wenn sexuell niemals etwas "laufen" würde (denn ich bin ja schwul^^) Sie ist ein herzensguter Mensch, und als Frau zudem sehr "natürlich", was ja heute selten geworden ist.

Viele "Damen" können ja irgendwie so gar nicht genug "Upgrades" mit sich herumschleppen.
Sie schmieren sich Farbe ins Gesicht, rasieren sich die Augenbrauen ab, nur um sie mit EDDING® ein paar Zentimeter höher wieder auf die Stirn zu malen, kleben sich künstlichen Wimpern ins Gesicht, pappen künstliche lange Plastik-Fingernägel auf die Hände und lassen sich ihre Hupen mit Silikon vergrößern. 

Sie tragen oft unbequeme, unzweckmäßige - weil einzig und allein auf Optik ausgelegte - Kleidung, dazu oft Schuhe, die zum "gehen" eher ungeeignet sind (obwohl die Orthopäden gut davon leben dürften)

All das trifft auf meine liebe Freundin so überhaupt nicht zu. Sie ist auch ohne all diesen künstlichen Mist eine für ihr Alter sehr gut aussehende Frau, und ich möchte unsere Freundschaft auf keinen Fall mehr missen... 😊

bearbeitet von Knuddel
Geschrieben

Meine Chefin akzeptiert mich auch so wie ich bin, heute Mittag hat sie mich auch mal wieder so komisch nett an gelächelt. Also warum sollten sich nicht auch Frauen hier anmelden und ein Profil haben.

Geschrieben

Ich für meinen Teil bin bi. Also auch nicht rein schwul.
Ich glaube, bei den Namen der Seite sollte man es nicht zu genau nehmen. Gay is habt n Begriff den jeder sucht, der sein eigenes Geschlecht sucht... So sehr ich persönlich das

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb glanzberl:

So viele fraun hab i hier noch nich gesehn!

& es gibt ja auch reine fehtich seiten für all die dinge die die leute so hot finden & die sind auch hier on 

×
×
  • Neu erstellen...