Jump to content

Weiße sneaker socks


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde weiße Sneakersocks beim Sex ganz geil

es macht mich Tierisch heis wenn mein ficker weiße Sneakersocks trägt.

Weil das Löst bei mir so einen Kick aus und ich werde noch geiler wie ich eh schon bin

Wie ist das bei euch

Nr1 Mögt ihr es wenn euer Partner beim Sex Weiße Socken an hat?

Nr2 Mögt ihr es auch wenn er weiße Sneaker Socks an hat

Nr3 Trägt ihr auch solche

Nr4 mögt ihr es auch wenn ihr   vom Partner die Socken unter die Nase Hält

 

Geschrieben

ja total sehe ich voll darauf und ich trage sie auch

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Runnerdaddy:

Bis auf 4 alles geil !

na ich finde die mega geil und trage sie gerne auch beim sex bringen dir mir einen Kick

Geschrieben

ich finde so was geil weil da kann man den geilen duft der soxs schnuppern

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Vormittagsficker:

Da vergeht mir das ficken...

Also wenn du dich von so einer Kleinigkeit abhalten läßt, bloß weil die Füße des Partners nicht nackt sind, dann kann deine Libido nicht mehr allzu groß sein.....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MyriTV1981:

Also wenn du dich von so einer Kleinigkeit abhalten läßt, bloß weil die Füße des Partners nicht nackt sind, dann kann deine Libido nicht mehr allzu groß sein.....

du scheinst wie ich zu sein man ich fahre auf die ab weiste mein ficker der mich gerade durch gezogen hat, hatte auch solsche an

Geschrieben

Ich habe eine groß Vorliebe für besockte Füße 😉 Mag alle außer Selbstgestrickte😉Schnüffeln und im Gesicht spüren. Das erregt mich sehr

Geschrieben

Füsse sind zum gehen da!  Sicherlich sollte die Mode dort nicht gerade enden! Aber ist dennoch einfach ein Kleidungsstück.

Finde da Shirts oder Shorts die etwas erahnen lassen erotischer^^ Okay ist stehe auch nicht auf Füsse

Geschrieben

Ich finde die die socks (sneakers) geil, dazu Levis ohne unterhosen 👍 sieht geil aus! 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb travller72:

Ich habe eine groß Vorliebe für besockte Füße 😉 Mag alle außer Selbstgestrickte😉Schnüffeln und im Gesicht spüren. Das erregt mich sehr

Ich Stehe auf Sne cker Soxs weil die erregen mich sehr

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Levisboy:

Ich finde die die socks (sneakers) geil, dazu Levis ohne unterhosen 👍 sieht geil aus! 

Du da biste ja wie ich man Ich finde es eben geil keine Unterhosen unter den Jeans oder Sportsachen

Geschrieben
Am 9.10.2020 at 08:18, schrieb skini:

Ich Stehe auf Sne cker Soxs weil die erregen mich sehr

Sneeker Socks sind auch sehr erregend. Vor allem wenn sie in meinem Gesicht sind. Ich sie spüre 😏

 

Am 8.10.2020 at 22:55, schrieb jany027:

Füsse sind zum gehen da!  Sicherlich sollte die Mode dort nicht gerade enden! Aber ist dennoch einfach ein Kleidungsstück.

Finde da Shirts oder Shorts die etwas erahnen lassen erotischer^^ Okay ist stehe auch nicht auf Füsse

Nun Shirts und Shorts sind auch nur Kleidung 😉

Geschrieben

Ich liebe Sneakersox in jeder Farbe. Aber weiß ist am besten da sieht man das getragen sein richtig. Wenn die Socken dann auch noch geil käsig duften perfekt!!!

Geschrieben

Ich stehe eigentlich nur auf die Weiße Snecker Soxs  weil die haben für mich einen Kick 

Geschrieben
Am 9.10.2020 at 08:19, schrieb skini:

Du da biste ja wie ich man Ich finde es eben geil keine Unterhosen unter den Jeans oder Sportsachen

Genau ist sehr erregend! T-Shirt, Levis und sneakers 👍

Geschrieben (bearbeitet)

was trägster unter deiner Levis

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Am liebsten nichts 😀 und wenn dann glänzende Puma shorts 

bearbeitet von HaJo_G-Team
Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Nichts ist mega geil weil das liegt der Schwanz frei so muss es sein

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Genau, ist am geilsten so! Levis und nichts darunter. Dann kann man geil daran rumwichsen 

bearbeitet von HaJo_G-Team
Zitat entfernt
Geschrieben

nicht  nur das ich lusche gerne geile Schwänze die nach pisse schmecken

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb skini:

nicht  nur das ich lusche gerne geile Schwänze die nach pisse schmecken

Okey 

×
×
  • Neu erstellen...