Jump to content

Sexspielzeug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer kennt eine gute Gummimuschi XXL mit Vibrator für eine gute Befriedigung.

 

 

Geschrieben

Was hältst du davon wenn du mein Arsch für deine Befriedigung fickst;-)!?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb pobereit:

Was hältst du davon wenn du mein Arsch für deine Befriedigung fickst;-)!?

Würde ich gerne machen wenn du in meiner Nähe wärst.

Geschrieben

Moin, würde auch gerne Hinhalten, wenn Du in der Nähe wärst.

Geschrieben

Moin, würde auch gerne Hinhalten, wenn Du in der Nähe wärst.

Geschrieben

Also den Statisfyer Man kann ich nur wärmstens empfehlen. Da passt man auch mit nem großen schlong rein.

Es sei den dein Teil ist größer als 30 cm

Geschrieben (bearbeitet)

Ich meine Schwanz ist 17x5,5 cm

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Will ich auch eine gummi Muschi oder wenn es das gibt eine gummi Rosette 😝verletze mich andauernd die haut beim wichsen trotz öl und spucke weil ich einfach lange brauche bis es spritz.. 🍌💦👅

Geschrieben

Schau mal bei Amazon unter männlicher sexpuppe da gibt es 3D silikon Torso mit penis und engen Loch für um die 60,-€

Habe ich seit ca einem Jahr und ist voll toll auch wenn der penis am torso sehr weich ist!

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb MadMatt-1977:

...männlicher sexpuppe...

Macht für mich hier auch Sinn. Nichts gegen die Handmuschi, ich mein ja nur. :coffee_morning::confused:

Geschrieben
Am 12.10.2020 at 17:27, schrieb Sction_is_fun:

Was ist eine Gummimuschi? 😂

Was eine "GummiFutt" ist, weiß ich  😜 Das ist der Gummibecher, in dem der Gipser den Gips anrührt. 🤣 

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Gummimuschi ist ist eine Vagina aus Gummi wo du dein Schwanz reinstecken kannst. 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Zitat entfernt da überflüssig
×
×
  • Neu erstellen...