Jump to content

Verabredung und eventuelles Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute ich bin die Geilemaus und seit fast 2 Jahren bei euch Mitglied und ich habe eigentlich keine Krettik an euch,aber die meisten Mitglieder scheinen zu glauben das Sie wohl was besseres sind, ich finde das alle Menschen gleich sind und das jeder eine Chance verdient hat egal ob jung oder alt ob dick oder dünn und jetzt zu meinem eigentlichen Thema ich habe manchmal das Gefühl das es Leute hier auf der Seite gibt die sich ein Profil ansehen  (mein Profil) und dann bin ich der Meinung das wenn sich ein junger Mann von 30 Jahren 4 × anguckt das Er es sicherlich verdient hat angeschrieben zu werden, oder? .

Ich habe das gemacht wie ich es öffters schon gemacht habe,ich habe dann die üblichen Sachen geschrieben und es wurde dann auch schnell geantwortet und nach einigen Tagen habe ich dann keine Antworten erhalten oder ich wurde von denjenigen gelöscht oder blockiert, aber eines bin ich immer geblieben sachlich,ps ich würde mich wirklich sehr freuen wenn es wirklich mal jemand ehrlich mit mir meinen würde MfG eure Geilemaus 😊

Geschrieben

Oft vermisse ich den Anstand. Es gibt viele die dich aufgeilen und dann ohne sich zu verabschieden, plötzlich aus dem Staub machen und die Unterhaltung löschen

Geschrieben

Das mit der Ehrlichkeit ist so eine Sache,das mit dem Anstand auch.
Wenn man jemandem mitteilt das dieser nicht mein Typ ist kommt oft ne üble Retourkutsche. Oder wenn mich Leute anschreiben die über 200km Weg wohnen,was soll das?
Ich habe oft Leute aus meiner Gegend angeschrieben, Resultat NULL!!!
Aber das soll's

Geschrieben

Als ersten möchte ich anmerken, das Punkt und Komma hilfreich sind, einen Text besser lesen zu können. Das ist keine Kritik, das ist einfach so und deshalb wurden Punkt und Komma auch erfunden. 

 

Nun zum Thema: wenn sich jemand mein Profil ansieht und sich nicht meldet, dann hat er vermutlich  kein Interesse. Sonst hätte er sich sicher gemeldet oder ein Zeichen gesendet. 

Geschrieben

Also dieses Jahr ist es ganz schlimm.

Ob's an Corona liegt weiß ich nicht, aber es waren einige die mich (hier und anderswo) angeschrieben haben, teils mit Bildern von sich oder wen auch immer ;-) und dann für ein Treffen keine Zeit hatten, überhaupt nicht mehr antworteten oder den Fakecheck einfach nicht bestanden haben und dann unverschämt/beleidigend wurden.

Geschrieben

halte dich an deine Klasse und hast weniger Probleme, und Besuche des Profils sagen garnix!

Geschrieben

Ehrlichkeit hier in diesen wie auch anderen Chats? - Das bringt garnix weil auch im Internet nur Betrogen und gelogen wird! Unecht Profile, Falsche Angaben, Überarbeitete Bilder ect...

Wenn die Corona Zeiten vorbei sind würde ich es auf Veranstaltungen für uns versuchen und mich Chic machen. Internet ist Reinfall wie sonst auch!

Wenn du jemanden Junges begehrst, kannst du dir doch einen Escort bestellen und bezahlen!

Geschrieben

Ich halte jede Verabredung zum Wichsen und Spritzen in Bad Neuenahr ein, denn Alter und Aussehen ist mir völlig egal, da ich wichsen und spritzen will und natürlich bei meinem Besucher machen will, da es geil ist spritzende Schwänze live zu erleben!!!

 

Geschrieben

Hier zu kann ich nur meine Erfahrungen sagen. 

Man muss erst am  Anfang heraus finden ob es passt, und dann kann man sagen ja oder nein

Aber man sollte auch so Fair sein, es dem gegen über Sagen, ja du hast Recht, diese Erfahrungen habe ich auch gemacht

Den Meisten fällt es wohl schwer zu Schreiben nein es passt nicht.

Die gehen lieber hin Reagieren nicht oder man wird Geblockt

habe ich auch oft schon Erlebt

aber das ist nicht meine Art

Geschrieben

Ich bin bisher immer zu meinen dates gefahren. Und das obwohl ich es mir eigentlich nicht leisten kann. Wenn es nicht geht dann sollte man es auch direkt sagen. Mein weitestes date war auf der Insel Zakynthos. Dort blieb ich 8 Monate

Geschrieben

die meissten Entscheidungen werden im I-Net leider über Bilder und erste Chats wenn überhaupt getroffen!

Ich finde es schade, weil in reellen Leben würde jedes Aufeinandertreffen sicherlich anders ablaufen!

wäre wohl schon wieder ein eigenes Thema^^

Geschrieben

Das Problem kenne ich auch hier geile Maus... Bin nicht schwarz, aber braun gebrannt 😉

Geschrieben

Es gibt wie  überall auch hier solche und solche. Hab schon sehr nette und ehrliche kennen gelernt, aber auch solche, die nicht reagieren. Ist doch kein Problem, solange es die positiven  noch gibt.

Geschrieben

hey das problem kenne ich leider auch, habe viel verstaendnis , da man ja auch noch arbeitet undnnicht immer hier reinschaut. aber blockieren oder nicht mehr antworten geht gar nicht

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Oder man fragt ganz nett bzgl Altersgrenze und kriegt nur als Antwort verpiiss dich. So kann er mit gleichaltrigen reden. Sehr Respektlos finde ich.

×
×
  • Neu erstellen...