Jump to content

Sex- und Socksgeschichte


Cheezysox

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Zum ersten Mal geil auf Käsefüsse
Es war Samstag Morgen. Micha(mein bester Freund) und ich waren gerade erst aus der Disco heim gekommen, wo wir die ganze Nacht gefeiert haben. Wir machten es uns bequem und noch circa 10-15 Minuten machte sich ein Duft in meiner Nase und dem Wohnzimmer breit. Schnell identifizierte ich die Quelle. Es waren Micha's Füße. Seine Socken klebten nass vor Schweiß an ihnen. 
Warum gefällt mir dieser Geruch so sehr?Als mir klar wurde das ist schon Minuten lang nachgedacht haben muss, schau ich in sein Gesicht und merke das er eingeschlafen ist. Nach ein paar Minuten warten tippte ich gegen seinen Fuß. Keine Reaktion. Ich wurde mutig genug meine Nase über die Füße zu halten und tief einzuatmen. Kein Zweifel, seine Käsefüsse machten mich geil. Ein paar mal schnupperte ich noch dann zog ich ihm eine Socke aus. Sie klebte fest. Der Geruch seines nackten Fußes war noch geiler. 
Ich konnte nicht anders und holte meinen schwanz aus der Hose. Ich wichste ihn während ich fleißig an seinen Mauken schnüffelte. 
Als ich kam spritzte ich meinen Saft auf seinen Barfuß. Ich zog mir die Hose hoch, ihm die Socke wieder an und hoffte er möge erst wach werden wenn sein Fuß trocken ist. 
So war es und ich stand nun definitiv auf stinkende verschwitzte Füße. 
Wirklich eine Bereicherung 

Geschrieben

Schöne, geile Geschichte... erinnert mich an frühe Jahre: Mein Bruder und ich hatten ein gemeinsames Zimmer, die Betten standen über Eck. Oft habe ich etwa im Alter von 12-15 abgewartet, bis er schlief. Er hatte die Angewohnheit, im Schlaf seine Füße abzudecken, so konnte ich jedes Mal meine bebende Nase ganz nah an seine aromatisch-duftenden Fußsohlen bringen. Ich legte mich dann so, dass ich bequem wichsen konnte, immer auf Hab-Acht, ihn durch eine Berührung mit der Nase nicht zu wecken. An die Erregung und die aufregende Angst vor dem Entlarvt-Werden denke ich heute noch mit einem sofort erwachenden Ständer. Er weiß bis heute nichts von meinem Fetisch, an dessen Verfestigung er nicht unschuldig ist. 

Geschrieben

Jaja, so sind wir halt ein buntes Volk. Jedem Tierchen sein Plaisierchen... Ich wünsche allen, dass sie ihre Deckelchen finden, die unpassenden kann man ja ignorieren, sind ja genug andere da. Glück auf.

×
×
  • Neu erstellen...