Jump to content

Danke Frau Merkel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine absolut treffende Aussage und ich freue mich, dass es Menschen gibt, die das objektiv und sehr realistisch sehen.


Geschrieben


das war erst der anfang!



Deutschland geht weiterhin unter!


Geschrieben

wir werden zu Flüchtlingen weiterhin gemacht!


Geschrieben

Wegen Dir? Könnte sein, das wäre aber schade.


Geschrieben

ja da hat wohl einer sylvester im tagebau gefeiert,der gerade geflutet wird


Geschrieben

@blaeser56 du wohnst in Dinslaken-Lohberg-dass die deutsche Wiege der Extremisten ist .Aus Dinslaken-Lohberg stammen 22 gewaltbereite deutsche Salafisten,die in Syrien und Irak für den Islamischen Staat kämpfen.Warum ausgerechnet Lohberg zu einer Hochburg der gewaltbereiten Szene wurde,darauf hat niemand wirklich eine Antwort.Es sind Deutsche-die zum Islam übergetreten sind.Darunter 7 % Frauen.Ein deutscher Selbstmordattentäter ein Konvertit,Abu Usama al-Almani ( der 27 jährige Dinslakener Philip B.) ehemaliger Pizza-Bote und Hobby-Fußballer.Er hat 20 kurdische Kämpfer mit in den Tod genommen.
Wofür bedankst du dich bei der Kanzlerin ? Konntest du nicht in deiner Stadt aufpassen ?
Im übrigen hab ich selten so viel Blödsinn in Beiträgen wie zu diesem Thread gelesen..

Geschrieben

Dankeschön - auch auf die Gefahr hin, dass Du meine Kommentare für Blödsinn hältst.


Geschrieben

wenn man nicht mit worten weiter kommt ,sind es warscheinlich die falschen,aber häuser anzünden ist ja wohl nicht die lösung,
und wenn ich pegida und deren parolen anhöre von Höcke da fühle ich mich versetzt in's jahr 1933


Geschrieben

und die schuld hat der deutsche selbst


Geschrieben

lach, deutschland und verkauft!!,deutschland profitiert davon ,
wer hat sich den aufgeregt als deutschland fast 4 mill.russland-deutsche geholt hat,niemand und ist deutschland deswegen untergegangen


Geschrieben

sicher wird das erwachen kommen und dann werden wir sehen das es garnicht so schlimm war,was ich selbst festgestellt habe ist die ganze panikmache vieleicht auch so gewollt von den medien ,ist ja auch ein gefundenes fressen wo man ja geld verdienen kann,
und solange wie wir die drittländer auspressen wie ne zitrone wird es sich nicht ändern,


Geschrieben

auf alle Fälle ohne Brandstiftung,
einfach vor Ort mithelfen an sonsten wird sich nie was Ändern
uns geht es doch größten Teils Gut ,
wenn auch nicht allen ,denen muß auch geholfen werden aber wenn man die wirklichkeit sieht,
da kann man auch schon in grübeln kommen,
da sieht der normalo auch weg wenn einer mit der motz durch die S.bahn kommt.wo ist da die hilfe???????


Geschrieben

@heiliger198 Du sagst es, aber die Menschen hier oder in Dresden stören sich ja nicht generell an Flüchtlingen, denn wie Du ja schreibst, handelt es sich um RusslandDEUTSCHE, sondern sie stören sich an allem Undeutschen, an nichtdeutschen Flüchtlingen.
Was diese Superdeutschen aber nicht begreifen ist, dass Deutschland zwar heute ein Staat ist, aber als solcher nur ein Konstrukt, das jeglicher kulturellen oder historischen Grundlage entbehrt. Das war ja im 19. Jahrhundert das Problem, dass das einzig gemeinsame aller sog. deutschen Völker nur die Sprache war und man daher keine eindeutigen Grenzen hätte ziehen können.
Deutschland ist eigentlich ein Vielvölkerstaat und über die Jahrhunderte sind teilweise ganze Völker eingewandert, die heute als urdeutsch gelten.
Traurig ist nur, dass diese verkappten Nazis sich auf Geschichte berufen, ohne Ahnung von Geschichte zu haben. Ich wurde ja schon mit fremdenfeindlichen privaten Nachrichten hier auf Gay.de bedacht.

Geschrieben

da gebe ich dir völlig recht,
ich kenne auch viele von denen, auf Arbeit und sogar in der eigenen Familie,die so Denken
aber da muß ich selbst meine Meinung äußern die ja nicht so gut ankommt,aber mir egal.
aber die geben manchmal auch nur wieder was man so in den Medien hört,leider


Geschrieben

ich Danke Dir ,sind wir ja schon 2 die es realistisch sehen


Geschrieben

und dabei sind die ollen germanen auch nur abgestammte afrikaner,die bei der letzten eiszeit ein bischen blaß geworden sind


Geschrieben

Das der Terror nach Deutschland kommt ist ja nichts neues.
Aber bedenkt wer ist einer größten Waffenlieferanten der Welt!


Geschrieben

braucht man wirklich waffen, bomben und raketen, die waffenlobby muß unbedingt gestoppt werden, bevor es zum 3. weltkrieg kommt. braucht die welt eigendlich atombomben? ich glaube nicht. können wir nicht alle in frieden leben? denk doch mal bitte darüber nach.


Geschrieben

Wir haben in Deutschland eine Demokratie mit gewaehlten Volksvertretern in einem Parlament.
Nicht eine Regierung wo der Mob der Strasse mit Volkentscheidungen regiert.


Geschrieben

lach---und ich dachte immer die industrie schreibt die gesetze und unsere volksvertreter nicken nur noch ab


Geschrieben

Lieber fellatio ich selbst stamme aus dem Kreis Dinslaken. Die Zeche Lohberg war bis zu ihrer Schliessung eine der groessten Kohlenbergwerke.Dort waren auch sehr viele ledige Asylanten und Menschen mit einem Migrationshintergrund beschaeftigt. Von heut auf morgen wurden diese arbeitslos. Kein Wunder dass sich da- runter auch viel Frust breitmachte und die Salafisten fruchtbaren Boden fuer ihre Werbung fanden.


Geschrieben

Und was machen unsere Volksvertreter ... die verkaufen das Volk und streichen Monat für monat horende Gehälter und Diäten ein .. in wirklichkeit sind das doch nur Puppenspieler der Industrie Lobby die wir hier haben und die , auch sagen was die Politik zu machen hat ... siehe auch die Bankenlobby die sind die schlimmsten ...
Mit Demokratie hat das schon lange nichts mehr zu tun ..


Geschrieben

Das hat jetzt aber nichts mit Terrorismus zu tun! Das ist eher eine subtile Unterstellung, dass der Terror etwas mit den Flüchtlingen zu tun hat.


Geschrieben

zu zeit wohl nicht,aber sollte der is in bedrängniss kommt, ist es wohl nicht ganz ausgeschlossen das diese auch nach europa flüchten----der terror wird uns wohl noch jahre beschäftige und noch zunehmen


×
×
  • Neu erstellen...