Jump to content

Schwulen WG Nackt(Gründung)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute

Als ich in meiner Ausbildung in einer 3 Schwulen WG  Lebte habe ich mich dort wohl Gefühlt, weil jeder  mit Jedem 

Geilen Sex hatte.

Die Einzige Bedingung war das jeder vor dem Einzug einen alle Neusten HIV Test  zeigen musste.

und jeder der Einzug musste auch Unterschreiben, das er keine Probleme damit hat, das man zum Größten teil dort Nackt unterwegs ist.

Ich habe dort die schönste zeit meines Lebens verbracht.

Nun warum ich dieses Thema hier Anspräche

4 Leute von mir Wohnen in so einer WG sie suchen einen 5 

Mit der Reglung dort wäre ich Einverstanden

weil Reglung Nr 1 Ist einen Neuen HIV Test

Nr2 Unterschreiben das man da mit einverstanden ist, das man sich sehr oft Nackt in der WG Bewegt

Nr3  Das man nur sex im Ramen  der WG hat

So nun die Frage an euch

Nr1 Was hält Ihr von so einer WG ?

Nr2  Würdest Ihr in so einer Einziehen

Nr3  Habt ihr mal  in so einer WG Gelebt

Nr4 welsche Vorstellungen habt ihr von so einer WG 

 

Geschrieben

Ich finde solche WG geil

 

wer hat auch solche Erfahrungen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb amumschauen:

Würde auch einziehen 😋

du ich bin dort gerade probe weise man habe seit Gestern viel spaß gehabt

Geschrieben

wenn es ausgeglichen ist zwischen aktive und passive na klar.....

Geschrieben

Ich schließe mich Maanka an : wenn es ausgeglichen wäre würde ich auch sofort in so einer WG einziehen.

Geschrieben

Geiler Gedanke da würde ich auch einziehen wollen bin schon gerne nackt und auch immer geil auf sex

Geschrieben

Das wäre echt geil. Ich bin selbst auf der Suche. Aber leider lebe ich derzeit in Freistatt bei Diepholz in der Obdachlosen Einrichtung. Da habe ich noch nicht mal die Chance auf eine Beziehung bzw Date

Geschrieben

Klingt echt total toll. Auch wegen der Wäsche der anderen Männer an denen man riechen kann etc... Einer hat sicher auch IMMER Lust etc. Tolle Idee

Geschrieben

 Zitat skini Anfang: Nr 1 Ist einen Neuen HIV Test

Nr2 Unterschreiben das man da mit einverstanden ist, das man sich sehr oft Nackt in der WG Bewegt

Nr3  Das man nur sex im Ramen  der WG hat  :Zitat skini Ende 

So nun die Frage an euch

Nr1 Was hält Ihr von so einer WG ?

Ich stelle es mir sehr interessant vor.  Sollten sich dabei aber 2 Leute ineinander verlieben, denn könnte es schwierig werden.

Nr2  Würdest Ihr in so einer Einziehen

Ich tendiere eher zu nein. Ich habe schon in einer WG ( ohne Sex)  gewohnt und finde es in vielen Dingen eher anstrengend als lustig.

Nr3  Habt ihr mal  in so einer WG gelebt

Nein 

Nr 4 welche Vorstellungen habt ihr von so einer WG 

Wenn sich alle Teilnehmer vertragen und an die selbst gewählten Regeln halten, könnte es eine gut Erfahrung werden, sofern man Bock drauf hat.

Geschrieben

Hört sich nicht schlecht an , nur habe ich meistens ein langes Kleid oder so an. Darunter bin ich zwar nackt. ......

Geschrieben

Klingt in der Theorie gut, denke bringt aber in der Realität Probleme mit sich. Sowas ist nichts auf Dauer 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich gebe @KinkyPleasure Recht, in der Theorie hört es sich ersteinmal "gut" an.

Meine Einwände wären: Was sagt der HIV Test aus, wenn sich die Bewohner nicht an Regel 3 halten? Dann die Frage der Altersstruktur und die Zusammsetzung von aktiven und passiven Bewohnern. Was passiert (hat schon @YoshiSiamangemerkt) wenn sich zwei verlieben? Aber besonders hat mir der Punkt 3 angetan " Das man nur sex im Ramen  der WG hat". Ich denke soetwas ist nicht praktikabel. Wer zB. die diversen Beiträge des "Probe WG lers @skini verfolgt hat sieht das soetwas illusorisch ist (so sein Beitrag u.a. zum Thema 3er im Sexkino -oder schau dir nur mal sein Profil an, vonwegen "nur Sex in der WG".). 

Nein, solch eine Idee "Schwulen WG" hört sich gut an, aber ich denke nicht das Sie -unter den hier vorgegebenen Regeln-funktioniert (schade). Interessanter finde ich deshalb die Idee von Schwulen an diversen Orten ein Alten Wohnprojekten zu initiieren (teilweise gibt es das schon) jedoch ohne die hier angeführten Regeln.

bearbeitet von oldysuchtjungy
verbessert
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BBChubby4Tops:

Ich schließe mich Maanka an : wenn es ausgeglichen wäre würde ich auch sofort in so einer WG einziehen.

Du ich bin seit Sonntag dort Probe weis eingezogen man so viel sex hatte ich noch nie

Geschrieben

Ich würde einziehen ich laufe Zuhause auch nur nackt rum

Geschrieben

Ich bin zu Hause immer gerne nackt. Diese Leidenschaft mit mehreren zu teilen wäre geil

Geschrieben

Das ist anfangs was Neues, Aufregendes, noch nicht Dagewesenes. Da steckt noch die Euphorie drin, die Jungverliebte kennen. Wenn sich aber die ersten Alltagssorgen breit machen, das geht in WG´s in der Regel mit dem Thema "Wer macht Sauber?" los, wird´s auch nach und nach mit dem spontanen Sex weniger. Aber, genießt es, solange Euch der Alltag noch nicht wieder hat.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb BBChubby4Tops:

Geil, Du Glücklicher......

Danke mal sehen wie es  sich entwickelt da ich nur Probe weiße dort Lebe , kann ich ja wieder raus und zurück in mein Elternhaus

×
×
  • Neu erstellen...