Jump to content

Sauna


desmo02

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich gehe auch in Saarbrücken die XL Sauna eine Klasse für.sich👍👍👍

Geschrieben

Im Prinzip gerne, aber viele sind geschlossen. Und die wenigen geöffneten haben strenge Hygienevorschriften.

Geschrieben

Nun, da @desmo02 nicht genauer präzesierte, ob er eine Gay- oder andere Sauna meinte, verstehe ich die Aufregung nicht. Was spricht gegen einen Saunabesuch? Ich denke man kann auch in Corona-Zeiten eine Sauna besuchen, wenn man dort nicht unbedingt wegen Sex hingeht. 

Geschrieben (bearbeitet)

Noch ein paar Monate? Hast Du geheime Informationsquellen?

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Zitat entfernt da überflüssig
Geschrieben (bearbeitet)

Auch nicht mehr als du. Man rechnet mit Mitte nächsten Jahres, bis eine Impfung möglich ist

bearbeitet von HaJo_G-Team
Zitat entfernt da überflüssig
Geschrieben

Erstmal muss ein Impfstoff die 3 Testphasen durchlaufen, bevor er zugelassen wird, dann muss der ausreichend produziert werden und dann stellt sich noch die Frage der Verteilung. Hinzu kommt, dass auch die Möglichkeit, einer Neuinfektion, nach überstandener Krankheit, in Betracht kommt. Sollte sich das bewahrheiten, denk ich, werden wir uns an einige unbequeme Dinge gewöhnen müssen.

Geschrieben
Am 15.10.2020 at 12:21, schrieb oldysuchtjungy:

Nun, da @desmo02 nicht genauer präzesierte, ob er eine Gay- oder andere Sauna meinte, verstehe ich die Aufregung nicht. Was spricht gegen einen Saunabesuch? Ich denke man kann auch in Corona-Zeiten eine Sauna besuchen, wenn man dort nicht unbedingt wegen Sex hingeht. 

Natürlich habe ich eine Gaysauna gemeint

 

Geschrieben

Ich meide in diesen Zeiten den näheren Umgang mit Menschen aller Art
Bei knapp 7000 Infizierten ist eine Gaysauna für mich nicht der richtige Ort

Geschrieben

Wer geht den Heute noch in die Sauna das machen im Höchsten Fall Alter Kerle mit dickem Bauch weil sie in der Hoffnung sind das der Dicke Bauch hier durch weg geht das wird Aber nicht sein.

Weil wer viel Sport treibt und besonders  viel Rad Fährt bekommt einen Gut Ausgeprägten und Festen Arsch 

Geschrieben (bearbeitet)

So richtig Ahnung über den Sinn einer Sauna hast Du nicht. Und Gay-Saunen sind i. d. R. schon temperaturmäßig mit einer echten Sauna nicht vergleichbar. 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Zitat entfernt da überflüssig
Geschrieben (bearbeitet)

Ich wollte  mit meinem Beitrag keinem zu Nahe treten, ich finde Sauna das macht man heute nicht mehr und mein Fall wäre es nicht, das ist der Einzige Grund warum ich was Geschrieben habe. 

Ich dachte jeder kann seine Meinung hier zu schreiben

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Zitat entfernt da überflüssig
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb skini:

ich finde Sauna das macht man heute nicht mehr

Wieso macht man das heute nicht mehr? Du meinst allerhöchstens, dass Du in keine gehst. Dann verallgemeiner das bitte nicht und lass das mit den alten Kerlen und den dicken Bäuchen. 

Geschrieben

Ich war schon 2 oder 3 mal in einer Sauna, es sind überall Schilder wie viele Leute gleichzeitig saunieren dürfen. Ausserdem sind Duschen ausser Betrieb, damit man Abstand halten kann. Und die Dampfbäder sind auch jetzt auf mindestens 60 Grad geheizt, weil ab 60 Grad der Virus nicht überlebt. Name Adresse ist obligatorisch und es kommt nur eine begrenzte Anzahl Gäste überhaupt rein. Das heisst es gibt auch manchmal Warteschlangen vor dem Eingang. Ausserdem wird jeder darauf hin gewiesen, das es keinen Körperkontakt geben sollte. Und natürlich werden die Kabinen Sitzplätze regelmässig desinfiziert. Angst habe ich keine vor Corona, aber Repekt und setze überall wo es gewünscht oder Vorschrift ist natürlich meine Mundnasenschutzmaske auf.

Geschrieben

Sauna mit Mundschutz stelle mir schwierig und stickig vor...

obwohl die Viren ja bei Hitze eher absterben!

Geschrieben

Dich über dicke Menschen eschoffieren aber Sex in einer versifften Klappe ist okay?

 

×
×
  • Neu erstellen...