Jump to content

Sauna


desmo02

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Öfters mal schwitzen in ner „normalen“ Sauna ist doch cool!

Geschrieben

War da schon und echt nicht das wonach man sich hinterher freut zur Coronazeit!!!

Geschrieben

corona mag keine hitze , in der sauna dürfte das teil absterben

Geschrieben

Wenn man in der Sauna auf die AHA Regeln achtet, sollte eigendlich nichts gegen einen Sauna Besuch sprechen.Nur sollte man in dieser speziellen Situation auf Sex in der Sauna verzichten. Das Thema, ob jemand gerne sauniert oder Sauna überhaupt mag, ist ein anderes Thema.

Geschrieben

solange es corona gibbt wird mich kein mensch inner sauna sehen  -- bei einer talkshow sagte ein virologe  das wir corona bis mindestens  ende  2023 haben werden 

Geschrieben

das ist die richtige einstellung für mich...wer glaubt ,das die hitze  in der sauna den virus vertreibt, lebt in einer anderen welt.....meine meinung...ich hoffe´s, für solche kommentare ,werde ich nicht gesperrt ,oder eine mahnung kriegen.ih glaube in solchen plattform, jede meinung zählt,ohne hass und böse wörtern.danke

Geschrieben

Die gegenwärtigen Regeln zum Besuch einer öffentlichen!!!!  Sauna ( egal ob gemischt oder nur Männer ) sind nicht zum Wohlfühlen geeignet.Daher würde ich lieber Anschluß in einer privaten -sehr kleinen Gruppe - Saunagruppe finden wollen .

Geschrieben
Am 17.10.2020 at 18:36, schrieb boral:

corona mag keine hitze , in der sauna dürfte das teil absterben

WOW

Es gibt sogar Virologische Experten auf dieser Plattform

Geschrieben

Ich gehe auch trotz Corona in die Sauna da ich der Meinung bin daß dort die Ansteckungs Gefahr gleich 0 ist. Kann mir nicht vorstellen daß der Virus lang überlebt bei der Temperatur von 80 bis 90 Grad. 

Geschrieben
Am 26.10.2020 at 09:34, schrieb Michi51:

Kann mir nicht vorstellen daß der Virus lang überlebt bei der Temperatur von 80 bis 90 Grad. 

Du scheinst Sex-Saunen nicht zu kennen, denn dort ist in der Sauna oft nur 50 Grad und die anderen Räume haben normale Temperatur. Wenn Du schon einmal in einer echten Sauna bei 90 Grad gefickt hast, kennst Du den Grund dafür. 

Geschrieben

Ich benutze die Gaysaunen hauptsächlich um schöne Stunden im Whirlpool oder in der Dampfsauna(mit Schaum, z.b in Frankfurt Metropolsauna) zu haben. Meine längste zeit war in der Sauna Amsterdam (FFM) mit einen süssen Typ wo wir uns gegenseitig oral verwöhnt haben im Whirlpool. Alles um uns war uns egal. 

 

Am 29.10.2020 at 14:05, schrieb BiMucMan:

Du scheinst Sex-Saunen nicht zu kennen, denn dort ist in der Sauna oft nur 50 Grad und die anderen Räume haben normale Temperatur. Wenn Du schon einmal in einer echten Sauna bei 90 Grad gefickt hast, kennst Du den Grund dafür. 

So ist es. Die Trockensaunen liegen bei 60 Grad und die Dampfsauna bei 45 und alles wird jede Stunde gereinigt. Man muss sich keine sorgen machen. Hygiene wird dort groß geschrieben. 

Geschrieben

unsere gay sauna in bielefeld iss wegen corona erstmal  bis 03  01  21  geschlossen 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich lebe meine Lust auf Schwänze vorwiegend in der Sauna aus, natürlich gibt es Corona, aber meine Lust bis Ende nächsten Jahres nicht auszuleben will ich auch nicht. Also ab und an Sauna ohne Dampf mit Mundschutz (abgesehen beim Blasen). Das Leben ist manchmal Kompromiss! Und wer lebt denn streng monogam hier wie es Corona erfordert?? 

Zum Thema es sind nur Dicke in der Sauna, das ist sicher falsch und im übrigen kann man in der Sauna bei den nackten Tatsachen am schönsten nach seinen Vorlieben aussuchen. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

bei uns sind alle  saunas wegen corona  erstmal bis januar  2021  zu  -- das wird aber noch lange dauern bis die wieder aufmachen 

  • In der Gaysauna

    In der schwulen Welt ist Sex in der Sauna allgegenwärtig. In der Szene geht man zwar nicht in eine Hetero-Sauna, um sich mit anderen Männern zu treffen, aber man geht in Saunen. In Gay-Saunen trifft ...

×
×
  • Neu erstellen...