Jump to content

Lieblingssexstellungen😛😍


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alle stellungen sind geil um sich zu verwöhnen

Geschrieben

...liebe es auch, über der Bettkante...den Kopf nach hinten, Mund auf......und dann schön tief in den Mund gefickt werden.......

Geschrieben

Ich mag in allen Stellungen gefickt werden

Geschrieben

Im stehen von Hunde Stellung oder auf dem Rücken liegend und Reiter Stellung da kann ich dann bestimmen wie tief er eindringt

Geschrieben

69 ist für mich auch die geilste Position. Aber ich liege auch gerne auf dem Bauch und lass mir den Rücken verwöhnen.

Geschrieben

So lange keine Verrenkung dabei sind. Ist alles geil

Geschrieben

Auf dem Rücken, Beine hoch und dann das Becken umklammern und beim Stoßen „mithelfen“ bzw den schwitzenden Ficker zu mir herunterziehen. Ich liebe es, wenn es auf mich tropft

Geschrieben

Ich mag die Doggy-Stellung ueberhaupt nicht.

Ich moechte meinen Gegenueber in die Augen sehen duerfen, wenn gebumst wird.

Doggy schuetzt nicht gegen den Virus, dass ist ein Irrglaube.

Man erreicht damit nicht den noetigen Abstand. 

×
×
  • Neu erstellen...