Jump to content

Zu viel des guten


MarliesDWT

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...ist doch schön, wenn der Mund richtig voll ist....ich liebe es.....

Geschrieben

Schön das er so viel Abspritzen kann, da werden einige sicher neidisch. Nächstes Mal das „überschüssige“ Lebenselixier einfach auf und in andere Körperregionen und -Öffnungen verteilen oder mit eine/n weitere/n Mitspieler/in ganz brüderlich/schwesterlich aufteilen. Soll ja kein Tropfen dieses Liebessaftes vergeudet werden ;)

Geschrieben

Hier zu mir aber Zack Zack....👅👄👅

Geschrieben

Naja das es zuviel war habe ich noch nicht erlebt - es kam aber schon mal für mich überraschend und habe mich daran fast verschluckt - aber hey, besser so als wenn gar keine Tinte ausm Füller kommt 🙃

Geschrieben

Also das kann man nun wirklich nicht kontrollieren wie viel da rauskommt

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Karsten29:

Also das kann man nun wirklich nicht kontrollieren wie viel da rauskommt

Je mehr , desto besser !!!!

Geschrieben

Ich würde alles versuchen zu schlucken viel Sperma ist lecker und was rausläuft wird vom Schwanz und Sack abgeleckt kein Tropfen von dem köstliche Saft wird vergeudet.

Geschrieben

Ich habe gerade noch vergessen zu erwähnen das es doch um jeden Tropfen Sperma zuschade ist der daneben Spritzt

Geschrieben

Dann Spucke es aus .
Zum schlucken bleibt immer was übrig

Geschrieben

Ich schlucke nicht. Wenn er kommt muss er ihn raus nehmen und kann meine brüste besamen ich selber spritze nicht viel. Ich komme jedoch nach kurzer pause und neue anlaufen öfter. Aber das ist mir nicht so wichtig. Wichtiger ist es mir das sich beide wohl und glücklich fühlt.küssen und streicheln

Geschrieben

Einfach schneller Schlucken. So was ist mir noch nicht passiert.

Geschrieben

Moin, Ich liebe auch viel Sperma, aber nur in meinem PO.

Geschrieben

Schnell schlucken. Nichts verschwenden. Das Problem hab ich auch schon gehabt.

×
×
  • Neu erstellen...