Jump to content

Wie war euer Outing? 😊


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie war euer Outing? 😊

Ich habe mich vor einem Monat überall geoutet und fühle mich nun besser, bis dahin war ich schon öfter hier angemeldet und habe mich immer abgemeldet.. 🤐

Habe nun keinen Grund mehr dazu. 😊

Wie sieht es bei euch aus?

Geschrieben

Ich habe mich schon in der Jugend geoutet. Einige Leute von meinem Umfeld fanden meinen Mut gut. Andere haben sich zurueck gezogen.

Es gab auch ein paar Leute, die mich beschimpft haben.

Nach ca. 2 Wochen hat es niemanden mehr interessiert. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Das ich homosexuell bin wusste ich schon früher, so mit 16 Jahren auf jeden Fall. Als ich feststellte das ich mich in meinem besten Freund verliebt habe. Das innere Outing für mich selbst hat aber trotzdem auch etwas gedauert. Das kam mit Anfang 20 erst richtig. 

Das äußere Coming-out fand ich komischerweise irgendwie schwieriger als mein inneres (aus Angst vor Deskriminierung und Mobbing). Das kam mit Ende 20 Anfang 30. Viel zu spät wie finde ( für mich selbst, auch mit meinem inneren Outing).

×
×
  • Neu erstellen...