Jump to content

Besuch einer Sauna


niceboy_89

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo alle miteinander,

ich bin noch nicht lange hier angemeldet (und habe generell noch wenig Erfahrungen mit der Männerwelt), aber das Konzept von "Szene"-Saunas fasziniert mich. Wie genau habe ich mir den Besuch einer solchen Örtlichkeit denn vorzustellen? Wird dort wildes rumgef*cke betrieben? Ist das eher ein entspannter Ort zum Kennenlernen? Gibt es irgendwelche speziellen Regeln zu beachten?
Hintergrund ist, dass es dort wo ich herkomme - Kassel - eine einschlägige Sauna gibt und ich überlegt habe, dort hinzugehen. Aber vorher wollte ich gerne wissen, was mich erwartet.

Also: Falls jemand von euch solche Örtlichkeiten öfter besucht, würde ich mich über ein wenig Erfahrung aus erster Hand freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
euer Niceboy

PS: Bei der Sauna handelt es sich um den "Pferdestall" in Kassel. Falls schon einmal jemand dort war, würde ich mich über Infos freuen. =)


Geschrieben

In einer Gaysauna erwarten dich in erster Linie Fleischbeschauer. Ich bin früher öfter mal reingegangen, aber immer mit meinem Freund, um etwas Abwechslung zu bekommen. Alleine war ich auch mal drin, aber mich hat's dann eher angewidert, begafft zu werden. Tipp: Damenwäsche kommt da nicht so gut an. Regeln gibt es eigentlich keine. Die meisten gehen halt rein, um Sex zu haben.


Geschrieben

Ich weis ja nicht. Wollte auch schon öfters mal in eine Sauna gehen. Weis aber nicht so richtig wie ich mich dort verhalten sollte. Bin bei solchen dingen sehr vorsichtig.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

ach wieso? geh einfach mit dem vorsatz hin, dich zu entspannen. und was darüber hinaus passiert, passiert eben. du musst ja nichts machen, was du nicht magst.
ich habe meine bisherigen erfahrungen mit männern alle in der sauna gemacht. ich wusste nicht richtig, wie ich es sonst anstellen sollte und irgendwann habe ich betrunken eine party verlassen und bin in eine sauna statt nach hause gegangen. und das war richtig nett, denn ich habe dort zufällig gleich eine nette bekanntschaft gemacht. manchmal lernst du dort Leute kennen, mit denen man sich wirklich gut unterhalten kann. manchmal ist es nur (selbst-)befriedigung. die hauptsache ist nur, dass die sauna gepflegt ist


Geschrieben

Ja das muss ich mal wieder machen.
Mal wieder nach Oldenburg ins K13 eine schöne gay Sauna.
Und mal sehen ob da dies mal was schönes für mich da passiert


Geschrieben

Ja das ist eine gute frage wie man sich da verhalten soll
War Bein ersten mal gay Sauna genau so War gut aber nichts gewesen echt schade


Geschrieben

nun, ich sebst war zwar auch noch nicht in einer gaysauna, aber ich habe mir sagen lassen, daß es da auch kabinen und ähnliches gibt. also wird wohl nicht gerade an jeder ecke öffentlich rumgemacht. aber begafft wird man da mit sicherheit


Geschrieben

na auf diesen gleiß würde ich aber nicht fahren wollen


Geschrieben

meinst du mit dem begaffen? da wirst du in einer gaysauna nicht drumrum kommen


Geschrieben

nein ich meine das rum machen---da denke ich geht die post ab in den kabienen


Geschrieben

wie gesagt, ich selbst war noch nicht in einer gaysauna. aber in den kabinen wird schon die post abgehen. aber man muß ja auch nicht gleich mit jedem in die kabine gehen.


Geschrieben

nee---wenns passt geht auch alle auf einmal----einzeln ist auch anstrengend----laut lach


Geschrieben

nun, das liegt ja an einem selbst, was man draus macht, oder nicht? zwinker


Geschrieben

gaynau. oder die typen. oder nimm sie gleich alle in der sauna, grins


Geschrieben

also aufm parkplatz waren wir mal mit 12 mann in die gänge---war geil


Geschrieben

wow, stelle ich mir gayl vor, jedem dann einen zu blasen und so.


Geschrieben

Sauna wär nix für mich. Ich kriege bei knapp 23 Grad schon Kreislaufprobleme. Ich denke auch,zum Skateboarden oder in Snowboardklamotten wäre das nicht der unbedingt der passende Ort.

Nach romantischem Ambiente klingen die dort möglichen Erlebnisse auch eher nicht. Schwitzen kann man auch beim Holzspalten.Senf dazu gegeben.


Geschrieben

da wirst die nächsten tage wohl bis zu halskrause im wasser stehen müssen


Geschrieben

Mache ich so oder so,bevor ich mich vom Wind auf´s Surfbrett ziehen lasse.


Geschrieben

geht mir leider so ähnlich. habe bluthochdruck und kriege da drin dann auch kreislaufprobleme. deswegen war ich bis jetzt noch nicht in einer gaysauna.


Geschrieben

Ich gehe auch ab und zu mal in eine gay Sauna , ich entspanne mich dort und habe noch viel Spaß. Gehe in die Boilersauna in Berlin


×
×
  • Neu erstellen...