Jump to content

Wie geht ihr mit Schüchternheit um? ❤😳


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich selber bin sehr schüchtern und frage mich wie ihr damit umgeht.. ist sowas ein problem für euch? ❤

Geschrieben

Schüchternheit ist überhaupt kein Problem, sondern eher ein zusätzlicher Reiz

Geschrieben

schüchtern ist viel besser als hauruck .. es muss sich entwickeln durch Blicke Berührungen liebkosen :-)

Geschrieben

Was ist denn der Unterschied zwischen schüchtern und feige?

Geschrieben

Der Schüchterne kommt zum Date, der Feigling lässt in platzen🤔

Geschrieben

Hallo
Ich denke das du die Schüchternheit als deine Sicherheit hast .und durch Zuneigung und Verständnis langsam lösen kannst wie es bei mir war.mit lieben Grüßen.

Geschrieben

Überhaupt kein Problem.
Ich bin selber recht schüchtern und finde das bei anderen eher süß ^^

Geschrieben

Ich bin auch schüchtern, und dann noch aufgeregt.

Doch das ist bei mir nur nen Schutz. WP ich froh drüber bin ihn zu haben.

I.d.r. wenn ich Date habe, merkt man mir das auch an, erscheine oder sage dem anderen aber auch nicht ab.

Wer A sagt, muss auch B sagen :)

Geschrieben

Kein Problem, ich helfe gerne, die Schüchternheit zu überwinden.

Geschrieben

Ich glaube am Anfang ist jeder Schüchtern. Das ist auch kein Problem, kommt nur darauf an wie die Leute damit umgehen.

Geschrieben

Wer von einer Sache überzeugt ist, muss auch dazu stehen und die Schüchternheit überwinden

Geschrieben

ja es ist nicht einfach , den mut zusammen zubringen um einfach zu fragen

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ein jeder von uns ist da schüchtern, nur nicht jeder zeigt das auch. Nur der Mut, da auch was zu wagen, lässt uns da mit der Zeit selbstbewusster werden, aber auch eine gewisse Gelassenheit, Ablehnungen ggf. zu akzeptieren und eftl. Freunde, die einem stärken. Das Leben geht weiter und beim nächsten Mal wird alles besser und manchmal gerät man halt an die Falschen. Ich persönlich mag schüchterne Jungs sehr gerne, weil sie auch gefühlvoll sind und das ist nun der positive Gesichtspunkt deiner Schüchternheit.

LG Chris

×
×
  • Neu erstellen...