Jump to content

Wie ist die Holstentherme in Kaltenkirchen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin unerfahren und möchte mal dort hin.. Sauna.. Dusche.. mich einfach ein wenig zeigen.. 😊

Habt ihr Erfahrungen?

Geschrieben

Mit gefällt es da sehr gut hatte da noch nie was , aber hübsche Menschen sind da immer

Geschrieben

Ja würde da auch mehr sehen wollen von dir. Oder mal in einer Sauna zusammen gehen

Geschrieben

Oh Mann, ich würde dich zu gerne verführen... aber wie IMMER, wenn mir mal ein Profil RICHTIG gut gefällt, viel viel zu weit weg

Geschrieben

Oder sich an einer Leine mit Halsband Nackt in einen sex Kino vorführen lassen und die lust haben könnten das machen wo sie lust zu haben ob ich blasen oder geflickt werde

Geschrieben

Es gibt für mich neben Natursekt absolut nichts Besseres, als Sex in der Sauna! Dieses unglaublich geile Gefühl von fließenden Schweiß, wenn sich die nassen Körper berühren und aneinander gleiten. Leider hab ich das noch nicht richtig erleben dürfen😭

  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...