Jump to content

Was suchst Du usw.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde 😊

ich frage mich immer wieder wofür hat man eine eigende Seite da steht alles drinn was man sucht worauf man steht usw. und trozdem kommt immer wieder die gleiche Frage " was suchst Du ".!

Ich frage mich... liest sich denn keiner die Seiten durch auf die man antworten möchte ?.

Ich freue mich immer wenn ich mit jemanden schreiben kann und tue es auch wahnsinnig gerne ....aber immer diese unnützigen Fragen oder ich will dich ......menno wie abtörnend.

Bin doch kein Sexobjekt ....

 

Liebe Grüße 

Mara

Geschrieben

Ich halte es ganz simpel: Wer durch seine Anfrage zeigt, dass er den Profiltext nicht gelesen hat, ist einfach raus. Oder anders: Wer Fragen stellt, die durch das Lesen des Profiltextes bereits beantwortet sind, hat kein wirkliches Interesse...

Geschrieben

Man(n) weiß, dass Hey zu wenig ist und man mehr schreiben soll, also eben dann platten Spruch. Was suchst denn Du so :-)

Geschrieben

Moin Mara , hier dein Beitrag stimmt nicht ganz so wie du das hier Schreibst , dein Profil &.Text , steht nicht drin wie was du so im Grund Suchst , und zum anderen Steht auch nicht klar zu Lesen wie und wonach was du Suchst , da ja bei vielen unser hier es um die Frage ja auch geht , Devot oder Dominant. . . . LDG.TS.TV.Mädchen Alberta.

Geschrieben

Viele lesen einfach den Profiltext nicht oder nicht richtig. Einfach auf gut Glück mal anschreiben, der andere wirds schon richten. Allerdings steht in so manchen Profilen nicht wirklich li etwas drin. Ob man die dann anschrebt muss jeder für sich selbst entscheiden.

Geschrieben

Hallo, ja stimmt schon....aber is eh alles relativ...danach fragen zählt zum Gespräch....sonst geht's nur ums Wetter...

Geschrieben

Ich habe festgestellt, dass nur ganz wenige das Profil lesen. Aber mit denen muss man ja auch keinen  Kontakt aufnehmen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich Denke die wollen von dir nur Genau wissen, was du suchst wie zum Beispiel ob du besondere Sachen in Sex Liebste Vorlieben  usw

Ich denke aber es liegt auch daran, weil die meisten nicht wissen, wie man einen User Anreden soll

Ich meine Mit welschem Thema usw

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Unnötiges Vollzitat entfernt.
Geschrieben

Die Frage "was suchst du" finde ich beim ersten Anschreiben nicht so toll.

"Hallo, ich bin XY.., beim Stöbern ist mir Dein Profil aufgefallen. Mir gefällt was ich sehe ;-)

Vielleicht hast Du ja Lust mit mir zu schreiben oder man trifft sich mal.

LG XY" So in etwa schreibe ich Leute an.

Man muss auch ja mal davon ausgehen, dass es Leute gibt, die wirklich erst mal nur schreiben (chatten) wollen.

Wer unbedingt auf schnellen Sex aus ist, derjenige  laesst es im Profiltext wissen.

Profiltexte sind naemlich etwas Feines, sofern sie gelesen werden.

 

Geschrieben

Denen fällt halt nix ein was, sie schreiben. Ähm posten Solln. 

Geschrieben

Lesen? Kommt immer mehr aus der Mode ... und wenn, das gelesene dann auch noch verstehen? Ist so häufig wie der Fund einer Stecknadel im Heuhaufen.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb tebejot:

das gelesene dann auch noch verstehen

Das kann manchmal aber auch zur unlösbaren Aufgabe werden. :confused::coffee_morning:;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, die liebe "was suchst du?" frage, geht mir ganz gewaltig auf dem Sender.

Und wenn man mir diese Frage stellt. "Was ich suche, kannst du in meinem Profil lesen"

Die meisten sind einfach nur zu faul zum lesen, die belohne ich dann nicht noch mit einer Chatunterhaltung.

Wer lesen kann, ist klar im vorteil.

Und was ich suche steht bei mir im Profil, und was nicht auch. ;)

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.10.2020 at 22:01, schrieb Mara73:

Hallo liebe Gemeinde 😊
ich frage mich immer wieder wofür hat man eine eigende Seite da steht alles drinn.....

Na gut, klar ist, dass die meisten hier schon Sex suchen. Entsprechend reagiere ich auch nicht empfindlich auf entsprechende Fragen in diese Richtung.

Aber Fragen nach Vorlieben und Möglichkeiten, die ganz klar und recht ausführlich in meinem Profil beschrieben sind, nerven mich ebenfalls.
Ergänzende Fragen und Fragen nach Präzisierung sind ok.
Respektlos finde ich aber ebenfalls , wenn man auf diese Art angesprochen wird und der Frager offenbar gleichzeitig zu faul ist ein - vielleicht sorgfältig und mit einigem Aufwand erstelltes - Profil wenigstens einmal durchzulesen.

Und dann antworte ich schon mal schnippisch (auf gut Neu-Deutsch) "RTFP - read the fucking profile!"

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb donny5993:

Viele lesen einfach den Profiltext nicht oder nicht richtig. Einfach auf gut Glück mal anschreiben, der andere wirds schon richten. Allerdings steht in so manchen Profilen nicht wirklich li etwas drin. Ob man die dann anschrebt muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ist super du hast recht 

 

Geschrieben

Schade,so weit weg 🙂schönes Profil hast du

Geschrieben

Es ist nicht despektierlich gemeint, aber warum bist du dann hier?
Auf dieser Plattform wird doch ausschließlich Sex gesucht.
Im Realen Leben wäre es da nicht einfacher?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.10.2020 at 22:01, schrieb Mara73:

Hallo liebe Gemeinde 😊

ich frage mich immer wieder wofür hat man eine eigende Seite da steht alles drinn was man sucht worauf man steht usw. und trozdem kommt immer wieder die gleiche Frage " was suchst Du ".!

Hallo,

Also einige Kommentare zu deinem wichtigen Beitrag im Forum sind von einigen Usern hier völlig am Thema vorbei und zeugen nicht gerade davon , dass an dein anliegen verstanden hat . Das kommt mir so vor ,als würden Dir kleine Kinder antworten und nicht  erwachsene Menschen .. 

Dir dennoch viel Glück und ein schönes Wochenende

bearbeitet von Uyen_G-Team
Vollzitat gekürzt.
  • 4 Monate später...
Geschrieben

das fragen immer die leute die sich nur bilder ankucken und sonst keine ahnung haben --- ich habe auch ewig diese lästigen profil spanner -- kommen bei mir alle auf i g n o

×
×
  • Neu erstellen...