Jump to content

Wie seid ihr zu Rimming gekommen und wie sehr mögt ihr das?


mattesac

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aktiv rimmen mache ich nicht gerne, würde mich aber für Stunden lecken lassen wollen mal

Geschrieben (bearbeitet)

Du was war hier bei dein Erstens Problem du hast Geschrieben vorher wolltest du das Gar nicht, was wa da der Hinderung Grund

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Unnötiges Vollzitat entfernt.
Geschrieben

rimmen mag ich sehr gerne, aktiv und passiv. Beimm rimmen "kommen" ist sehr geil

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Fiero:

Aktiv rimmen mache ich nicht gerne, würde mich aber für Stunden lecken lassen wollen mal

warum magste das nicht als Aktiver

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb skini:

warum magste das nicht als Aktiver

Ist einfach nicht meins.
Höchstens DIREKT nach ner Dusche, aber such dann eher selten

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fiero:

Ist einfach nicht meins.
Höchstens DIREKT nach ner Dusche, aber such dann eher selten

Du das war bei mir beim ersten Ns auch so ich wollte das auch nie  ich ging dann mit meinem Kerl Baden auf einmal stellte es sich in der Wanne und pisste mich an 

du seit dieser zeit stehe ich sehr drauf ich weis nicht ob man das vergleichen kann

Geschrieben (bearbeitet)

Das Rimmen hat mich erst richtig Überzeugt und Bisexuel werden lassen...freundin oder  die Girls sind da zu Zart,aber Männer haben eine Stärkere und größere Zunge die tiefer Rein gehen Möchte,,wenn die Arsch Muschi mir gefällt mache ich es auch gerne ...👅👍🏽😝💦🍑🍾🎀

bearbeitet von Popcorn
Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.10.2020 at 13:23, schrieb skini:

Du das war bei mir beim ersten Ns auch so ich wollte das auch nie .....

Rimmen hab ich schon paar mal aktiv probiert und in meinen Mund hat mir auch mal jemand gepisst. Deswegen weiß ich, dass ich das nicht mag.
Ich lasse mich lieber lecken und pinkel andere an

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Vollzitat gekürzt
Geschrieben (bearbeitet)

du ich bin lieber einer der beide geniest den arsch geleckt zu bekommen oder gefickt zu werden

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Vorposting Zitat entfernt
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb skini:

du ich bin lieber einer der beide geniest den arsch geleckt zu bekommen oder gefickt zu werden

Jeden das seine

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb skini:

Du was war hier bei dein Erstens Problem du hast Geschrieben vorher wolltest du das Gar nicht, was wa da der Hinderung Grund

ich denke mal das war eine reine kopfsache bei mir das ich zuerst nicht wollte... ist das eventuell gesundheitsschädlich wegen eventuelle kodreste, man wusste es ja nicht..

heute mag ich es extrem lange und ausgiebieg, beidseitig natürlich auch.

 

Geschrieben

Ja so einen sexfreund würde ich gerne haben wollen der mich auch immer mal duchficken würde

Geschrieben

Mag es aktiv und passiv allerdings nur Wenn's sauber ist und nicht zu behaart. Es ist einfach ein wunderschönes Gefühl

Geschrieben

Das ist schade Robert2640 auch nicht wenn es einer bri dir macht

Geschrieben

Bei mir war der erste ein Mann, aber auch meine Frau verwöhnt mich schon mal mit der Zunge.

Geschrieben

......habe vor Jahren das erste mal eine Analfotze ausgeleckt, und es war von Anfang an sehr geil für mich....den Mann so intensiv zu schmecken, und zu spüren wie er sich immer weiter öffnet....ich liebe es.......

×
×
  • Neu erstellen...