Jump to content

Wie ist ein analer Orgasmus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie ist er und wie kann man ihn am besten hervorrufen? Wie sind eure Erfahrungen? 😊😊😊

Geschrieben

Die Erfahrung möchte ich auch sehr gerne mal sammeln....

Geschrieben

Würde ich gerne mal erleben 😉

Geschrieben

Durch Analverkehr wird die Prostata gereizt bis ein Orgasmus ohne weites Zutun ausgelöst wird.

Geschrieben

ich komm wenn ich in der missioarsstellung genommen werde, ihn sehen kann, ihn küssen kann

Geschrieben

Ich hatte bisher noch keinen aber würde es gern erleben

Geschrieben

den finger oder vibrator c. 6-7 cm in den arsch,dann richtung bauch eine hasenussgrosse kugel ertasten,die massieren,das höchst der gefühle

Geschrieben

Einen kleinen Penis im Po ist zwar ein angenehmes Gefühl,aber Orgasmus??
Na,ja ich weiß nicht

Geschrieben

Bei mir klappt es am besten in der Reiterstellung. Wie schon gesagt ist es die Stimulation der Prostata und wenn man ob ist kann man es besser steuern. Klappt natürlich nicht immer, aber wenn ist es einfach nur schön.....und dauert auch länger als ein normaler Orgasmus.....

Geschrieben

Technik wurde ja schon beschrieben, aber als Ergänzung: Habe gute Erfahrung mit einer gewissen Zeit Enthaltsamkeit gemacht, da steigen, zumindest bei mir, die Chancen, das erleben zu dürfen deutlich. Halt schon ne gewisse "Grundspannung" vorhanden dann.....

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Es ist das geilste überhaupt.
Habe es in der Reiterstellung schon geschafft.
Es fühlt sich wahnsinnig gut an.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Bei mir hat es bis jetzt nur einer geschafft das ich beim Analysen abgespritzt habe war sehr geil das war die reiterstellung dan da tief reinstecken kann

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich muss dabei jedesmal schreien. Es ist viel intensiver als ein normaler Höhepunkt. 

Geschrieben

Ich bin noch nie bis zum Höhepunkt gekommen, aber schon oft nah dran und in Ekstase. Das macht den Ficker auch richtig geil, wenn er Dich stößt und Deine Geilheit spürt und hört dabei.

Geschrieben

Bei mir dauert es immer eine Weile, eher der Stecher die richtige Stellung, Eindringwinkel usw hin kriegt. Wenn ich dann merke, jetzt gehts looooooos, kommt er oft schon, leider. Manche stossen aber auch nur hart zu ohne Rücksicht....... da weiss ich zwar, dass ich zu keinem analen Orgasmus komme dabei, aber ich lasse mich dann einfach nur als williges Fickloch benutzen und finde auch daran eine lustvolle Befriedigung.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es hat gedauert, bis es vom Kopf her lief. Aber bei weitem nicht jedes Mal. Man "lernt" die Analregion als erotische Zone mehr und mehr zu genießen.

Prostata ist ein Spezialfall. Die Massage lässt einfach mehr oder weniger herausfließen. Das ist aber kein Orgasmus. Er kann aber dadurch ausgelöst werden. Ich selbst habe dabei noch keinen erlebt, da brauchte es immer noch weitere Stimulation. Nichtsdestotrotz ist es sehr angenehm und lässt den Orgasmus später viel stärker werden.

Ich weiß aber von einzelnen Frauen, die anal sehr zuverlässig kommen. Eine sagte, es ist besser als Vaginalverkehr. Vielleicht gibt es das bei Männern auch, dass sie dabei gut kommen?

Geschrieben

Also ich habe es beim ersten mal als nicht toll empfunden , es lag aber an meinen Lover den er hat mich ohne Vorspiel hat gebumst.

Monate später haben ich es mit einen tollen Kerl richtig intensiv genossen , er hat mir einen Orgasmus gezaubert den ich noch nie

erlebt habe und das ohne das ich meinen Schwanz  mit den Händen berührt habe. Ich hatte bis dahin keine Vorstellung wie geil es

mit den richtigen Kerl sein kann im Bett. Das ist jetzt schon einige Jahre her aber ich muß euch sagen seid diesen Abend bin ich

ein freund von langen und geilen Analsex mit allen drum und dran.

Wer es noch nicht versucht hat der sollte es wenn sich die Gelegenheit ergibt es versuchen aber bitte mit den richtigen .

Also ran und viel Spaß.

DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Eins der geilsten Gefühle beim Analsex. Hätte ich gern öfter.

TheDifference
Geschrieben

Also einen Orgasmus beim gefickt werden möchte ich nicht erleben. Danach wäre meine Geilheit erst mal eine Weile weg und dann weiter gefickt zu werden, stelle ich mir sehr unangenehm vor. Abbrechen wäre dann noch blöder für meinen Stecher.

Bisher bin ich auch nicht durch Prostatastimulation soweit gekommen. Allerdings wenn ich in einer längeren Session so richtig geöffnet wurde und er mich dann innig fickt und selbst laut stöhnt, dann macht mich das so geil, dass ich schon manchmal kurz vor dem Orgasmus war. Ich zeige dann, dass ich selbst nicht am Schwanz stimuliert werden möchte und kann es so verhindern. Es ist aber ein geiler Ritt, so nah am Orgasmus.

×
×
  • Neu erstellen...