Jump to content

Nostradamus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin fasziniert von Nostradamus.Hat er nicht mit einigen Naturkatastrophen recht behalten?und nun die Kriege die sagte er auch voraus.Nun kommt bald 2016 der einbruch der USA Obama soll der letzte US Pressitent sein.Dürre und Naturkatastrophen.Naja bin gespannt auf 2016


Geschrieben

wegen dem jungen aus dem mittelalter,wird sich die usa nicht auflösen---lach


Geschrieben




Politische und klimatische Aspekte beherrschen einen großen Teil der Verse und Voraussagen des Nostradamus. Wie auch zu seiner Zeit sind die modernen Menschen nicht sicher vor politischer Disposition und den Gewalten der Natur. Dementsprechend ergeben sich für 2016 Befürchtungen, die sich um die politisch unsichere Situation im Nahen und Mittleren Osten ranken. Der Seher beschreibt enorme Detonationen, Zerstörungen und Chaos. Flugzeuge sollen vom Himmel stürzen, Feuer und Unheil wird die Menschen heimsuchen. Der Prophet berichtet von brennenden Landschaften, Verderben und Unruhen, wie sie der „arabische Frühling“ mit Aufständen und Kriegstätigkeiten wiederzugeben scheint.


Geschrieben

frank bin ich------was alles geschrieben wird,um geld zu verdienen-----lach---laut dem inka kalender sind wir schon tot---muß sagen ein gewissen unterhaltungs wert hat das ganze,mehr nicht----der mensch glaubt doch zu gerne an das mystische


Geschrieben

Nostradamus seine vorhersagen passen eher als die der Inkas


Geschrieben

und was sagt der alte knabe,wieviel flüchtlinge kommen noch?


Geschrieben

wußte ichs doch---bei den flüchtlingen waren die fliegenpilze aus---lach


Geschrieben

das musste er nich tvorausehen,denn es ist sowiso das ente der Menschheit


Geschrieben

der dritte weltkrieg und die schlacht von Amageddon,lese es


Geschrieben

na gott sei dank haben wir bis jetzt die ganzen weltuntergänge überlebt


Geschrieben

Also es stimmt ja wirklich, dass viele der Voraussagen der Inka und von Nostradamus richtig waren. Man hat ja inzwischen herausgefunden, dass der Weltuntergang 2012 einfach nur so interpretiert wurde, weil die Inka zum einen einen anderen Kalender benutzten und zum anderen dann einfach mit der Schreiberei aufhörten.

Lassen wir uns also überraschen, faszinierend ist das schon.

Wir fahren ja auch bald alle auf Hoover-Boards durch die Gegend *g*

----

Bitte achtet darauf, es gibt Menschen mit Rechtschreibschwäche oder Menschen, denen bei Internetdikussionen die Rechtschreibung einfach nicht wichtig ist, bitte denkt daran, dass wir Diskussion um solche Zusammenhänge nicht zulassen, wichtig ist der Text, nicht, ob er korrekt geschrieben ist.

Vielen Dank und LG
Topi, Forenteam

Geschrieben

ich sehe mir auch gerne solche sendungen an,als unterhaltung.------wenn man weiß das in der menschheitsgeschichte schon immer kriege und natur katastrophen gegeben hat,kann ich schlüsse ziehen! ---ich könnte jetzt behaupten 2025 wird es krieg und natur katastrophen geben-----natürlich wird es dann irgend woauf der welt krieg und natur katasrophen geben----ein bischen noch schwammig formuliert und dann kommt die sache hin


Geschrieben

Natürlich könnte man es auch so interpretieren, das entscheidet eh jeder für sich. Aber überlege bitte, wann die Inkas und Nostradamus gelebt haben


Geschrieben

Jaa Hoover Boards darauf freue ich mich auch schon


Geschrieben

habe ich grade ein board bei "alibaba" bestellt...


Geschrieben (bearbeitet)

Es waren nicht die Inkas, sondern die Mayas auf das dieser Kalender zurueck geht. Die Mayas konnten bereits die Zeit bis auf 8 Sekunden genau berechnen (Heute mit der Atomzeituhr sind 2 Sekunden moeglich) Leider starben die Mayas bereits im 9.Jahrhundert aus. Ca 880. Warum weiss man nicht genau Wahrscheinlich an Nahrungsmittelknappheit nach einer Duerre. Wer heute den Sueden Mexicos besucht trrifft noch auf Nachfahren der Mayas.
Der Ursprung der Inkas befand sich am Titicacasee.Man weiss nicht woher diese kamen.Einige vermuten, dass es sich um Abkoemmlinge der Atlanter handeln koente.
Auch hier haben die weissen Eroberer alles getan eine Kultur vollstaendig im Namen des Christentums zu vernichten.


bearbeitet von Sunrise
Geschrieben

Die Ente der Menschheit? Das ist Nostradamus, aye.


Geschrieben (bearbeitet)

Eine Hoover-Talsperre reicht mir, und eine solche Staubsauger-Marke dann auch.
http://www.hoover.de/html/pages/de_index_unternehmen_geschichte.htm

Rechtschreibung kann in Einzelfällen wichtig werden. Das ist so ähnlich wie mit Loser und 'Looser'...

Ein Hoverboard wäre mir allemal lieber. So wie bei Hovercraft, dem Luftkissenboot

Aber dass Nostradamus die Ente der Menschheit ist, den durfte ich mir doch erlauben, oder?

Tja, glauben oder nicht glauben ist eben da die Frage. Wie beim Orakel von Delphi, oder den Sehungen der stykischen Schwestern...

Vieles wird profit-orientiert hingemogelt und modernisiert, damit des den Leichtgläubigen imponiert. Mich hat als Kind Erich von Däniken total fasziniert, und Dr. Alan Moody, der Bücher über TNE-Erlebnisse schrieb.
Aber die Geschichte über TNE aus HaJo's Unfallgeschichte hat mich mehr überzeugt als 1000 andere. Das Licht am Ende des Tunnels ist die Leuchte vom Notarzt!

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Eines wuerde mich doch interessieren, auch wenn Herr von Daeniken glaubt die Pagoden in Myanmar und Laos, seien nachgebaute Raumschiffe.
Wodurch ist die Sucht nach Gold entstanden.In Myanmar sind ganze Berge voll mit vergoldeten Buddhafiguren und in den Tempeln tragen diese dicke Goldschichten.
In Mittel- und Suedamerika haben die spanischen Eroberer ganze Voelker und Kulturen vernichtet in dem Drang nach Gold. Was hat dieses Metall so begehrenswert gemacht, obwohl es doch bisauf lange Zeit total zu nichts Nutze war? (Heute wird es z.T. in den Handies verwendet)


Geschrieben

Am 14.Dezember 1503 wurde Nostradamus in Saint-Remy-de Provence in Frankreich geboren.Er ist einer der berühmtesten Seher (nicht Prophet oder Weissager)und hat heute noch eine große Anhängerschaft.Er war Christ. Sein Sehen der arabischen Invasion aus dem Orient sind wahrscheinlich die Flüchtlinge.Als Christ hatte er nicht viel übrig für den Islam und den Orient und es gibt sein Wortlaut: " Der Orientale macht sich auf sein Land zu verlassen und kommt über den weichen Bauch Europas. " Hat er nicht auch das Flugzeug gesehen das in den Tower rast.?
Fakt ist,es gibt Menschen mit dieser Gabe. und Menschen,die seine verschlüsselten Verse richtig deuten können.


Geschrieben

das meine ich auch,die verse werden so hin gedreht das es passt----na ja es gibt genügend leute die daran glauben und es gibt genügend leute die da rüber schreiben und sich dumm und dusselig verdienen----es muss auch so einen markt geben


×
×
  • Neu erstellen...