Jump to content

Was gefällt einen aktiven Mann daran, eine Sissy oder DWT zu ficken?


mattesac

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich als DWT hab die Erfahrung gemacht,das die meisten Männer die Neugier dazu bringt uns Süße ficken zu wollen.

Geschrieben

muss nicht unbedingt sissy oder DWT träger sein, auch der "kleine junge" geht oder der untergebene. ausführende. befehlösempfänger.

Geschrieben

Es ist eine geile Sache mit einer Sissy oder Dwt zu ficken hab schon die Erfahrung machen dürfen immer wieder sehr gerne.

Geschrieben

Es ist wohl die Mischung aus allem, ich selbst mag es auch mal wenn ich mit meiner Frau und Netzstrapsstrumphose zu tragen, analngeleckt und gefingert zu werden. Mit einem Mann was schwer zu finden ist mal den Devoten Part zu geniessen, nich dem ganzen hinzugeben, ausgeliefert zu sein, von sanft bis grob, aber auch mal tiefer zu blasen, oder dahin trainiert zu werden. Wie gesagt es aber schon schwer ist einen Dominanten Mann zu finden, der auch weiss was er tut, will und dem ich mich unterwerfen kann.

Geschrieben

Was gefällt einen aktiven Mann daran, eine Sissy oder DWT zu ficken?

Also mir als Aktivem nichts, sorry. Das ist nicht mein Spielfeld. Wer diesen Fetisch hat soll ihn aber gern ausleben.

Geschrieben

Mit z.b. die klammoten nylon satin & co & der Mensch an sich!

Geschrieben

Das ist mir auch ein Rätsel, aber jeder so wie er mag . Ich steh nicht drauf .

Geschrieben

Also für mich ist das nichts stehe nicht auf Frauen und kann daher mit DWT auch nichts anfangen. Geht gar nicht

Geschrieben

Ich bin dann eher sehr stark Devot oder wil es ausleben, leider gibt es zu wenige die es mögen. Mich hingeben dabei, aber auch mal eine härtere Hand zu spüren, die weiss was sie macht und was sie will. Ist alles nicht so einfach. Klar geht es auch ohne Damenwäsche.

×
×
  • Neu erstellen...