Jump to content

Oralsex verbessern


ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das kommt immer ganz auf dein gegenüber an, ob du ihn zum spritzen bringst. Hilfreich ist immer, wenn er dich ein wenig anleitet und dir sagt, wo es für ihn am geilsten ist. Es ist also nicht möglich, pauschal etwas dazu zu sagen,
Beobachte dein Gegenüber genau, dann merkst du auch, was ihn besonders reizt und was nicht.

Geschrieben

Also ich mag es schon gern mal wenn man mir den Sack dabei und die Eier hält, aber auch wenn Finger oder Daumen versenkt. Ich hatte jetzt auch das erste mal das Glück, wieso Glück alsonwegen dem Vertrauen und so, jemanden bis zum Schluss blasen zu können. Leider habe ich nicht das erwartete Zucken gespürt, nein ich schlucke noch nicht. Also ich weiss nicht jeder bläst wohl anderes, und mir wurde immer gesagt, auch am Anfang das ich ein Naturtalent sei. Ich habe beim blasen im so gemacht was mir selber gefällt oder könnte.

Was mich jetzt reizen würde währe ein Cumcontroll. Gern auch zwei mal hintereinander.

Geschrieben

Wie hillylem schon schrieb ist es individuell verschieden, ich praktiziere das was mir selbst zum spritzen hilft, mit der Zunge intensiv und mit schnellen Bewegungen die Eichel und besonders das Bändchen stimulieren. Außerdem höre ich nach dem Abspritzen meines Gegenübers nicht auf sondern mache weiter was zu einem geilen Gefühlserlebnis des geblasenem kommt. Dafür bekam ich schon Komplimente.

Vormittagsficker
Geschrieben

Bei mir muss keiner nachhelfen. Allerdings stehe ich auf harten Maulfick. Das gibt mir meinen Kick.

Geschrieben

Ich habe persönlich keinerlei Probleme damit, wenn ich einen geblasen bekomme habe ich bis jetzt immer abgespritzt ohne das der noch lange von Hand bearbeitet werden musste, Im Gegenteil wenn mein gegenüber schön die Eichel leckt und auch noch die Hoden dabei streichelt muss ich mich sehr anstrengen nicht zu schnell zu kommen. 

Auch wenn ich einen Schwanz ausgiebig lecke und blase, hat mein Gegenüber immer schön abgespritzt und mir sein Sperma schön auf meine Brust gespritzt, ich mag nicht schlucken, aber ich liebe es auf meinem Körper.

Geschrieben

Da kann ich dir pauschal nicht ohne weiteres helfen...
Ferndiagnosen sind in der regel nix!

Aber wenn du schon gerne den schaft bearbeitest, dann kannst du doch auch den besitzer fragen was ihm gefällt, oder? Der muss es ja am besten wissen...
Der rest ist üben, üben und nochmal üben

Geschrieben

na ja warum nicht die finger im popo das macht man ja schon beim wichsen in jungen jahren das erregt sehr

Geschrieben

Eier kraulen, mit Vorhaut spielen, Arsch umfassen und dann Schwarnz so tief nehmen wie möglich.

Geschrieben

Lecken und ein Finger im Po und er wird garantiert kommen. 😉

Geschrieben

Das ist wohl wirklich unterschiedlich. Ich hatte zwei Kontakte dieses Jahr. Mit dem Ersten hatte ich ne Stunde Spass und er musste es sich dann von Hand selber machen, während ich ihm die Eier leckte. Erst zum Abschuss konnte ich ihn tief im Mund geniessen und leertrinken.
Der Zweite hatte einen Slip mit Reissverschluss vorne. Beim Ausziehen habe ich natürlich diesen geöffnet und einmal von unten nach oben den freiwerdenden Schaft geleckt. Er schrie sofort es kommt. Ich konnte nur noch schnell seine Unterhose runterreissen , da spritzte mir auch schon sein Saft entgegen. War nix mit langsamem kennenlernen. Gleich tief rein in den Mund und leerpumpen. Nach 30 Sekunden war alles vorbei.
Also es kommt wie es kommt. 😉😋
Wenn ich nach Corona wieder welche von euch einlade werden es wieder andere Erfahrungen sein. Das ist doch das Schöne daran. 😁👍

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Der6suchende:

von unten nach oben den freiwerdenden Schaft geleckt

Das ist aber auch  "gemein".

Wenn er voller Vorfreude ist und Du ihm den Schaft leckst, was soll er machen? Ging es danach weiter? Jetzt war er leer und der nächste Schnellschuss ja somit erst einmal weniger wahrscheinlich.

 

Geschrieben

das ist bei jedem anders einige kommen gleich im mund und andere helfen nach ich stimuliere immer gerne noch das bändchen an der eichel dann wieder den ganzen schwanz tief in den mund den sack dabei immer streicheln oder manche mögen auch einen festen griff um den sack und wer kein finger rein haben will dem erregt vielleicht auch nur das spielen mit dem finger am anus und was mir dann beim schuß am meisten gefällz ist, wenn er stöhnt und ich merke das es ihm gleich kommt

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb abundanmann:

das ist bei jedem anders

Du hast es auf den Punkt gebracht. Wer z. B. bei mir mit Nippelspiel oder Eierkraulen anfängt, sorgt dafür, dass meine Lust vorbei ist. Andere stehen drauf. Und wer seine eigenen Lustpunkte auf der Eichel kennt und das beim anderen umsetzt, macht nichts falsch.

Das ist auch der Grund, warum viele Frauen nur so leidlich blasen können. Ich erinnere mich, das vor einiger Zeit einer gut 50jährigen Frau gelernt zu haben und die war davor kein Kind von Traurigkeit. Von einem Eichelbändchen hatte sie noch nichts gehört und Zungenspiele während der Schwanz in ihrem Mund ist, kannte sie auch nicht. Davor hat sie halt den Schwanz in den Mund genommen. Aber sie war sehr lernfähig 😁

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich lasse mich leidenschaftlich gerne blasen, wenn sich mein Blowjobber vorwiegend auf meinen Schwanz konzentriert, nicht dauernd mit anderen Körperteilen beschäftigt und nicht übertrieben an meiner Latte rumzuselt, bin ich schon zufrieden. Wer mich um den Verstand bringen will, geht mir mit Zunge und Fingern an die Rosette. Einer hat es schon mal geschafft, mit seinen sehr angenehmen Blaskünsten und gekonnter Prostatamassage, mich regelrecht auslaufen zu lassen, was ich nicht mehr steuern konnte und es quasi widerstandslos genossen habe!

Geschrieben
Am 29.10.2020 at 05:19, schrieb nick2017333:

Das ist aber auch  "gemein"...

Es ging danach nicht mehr weiter. War einer von der Sorte wenn ich fertig bin ist es genug.

 

Geschrieben
Am 8.11.2020 at 16:58, schrieb Der6suchende:

Es ging danach nicht mehr weiter. War einer von der Sorte wenn ich fertig bin ist es genug.

Das ist dann Schade und ausbaufähig.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nick2017333:

Das ist dann Schade und ausbaufähig.

Da gibt es nichts auszubauen. Mit dem anderen Kontakt habe ich mich jetzt schon das zweite Mal getroffen. 2 Std hemmungsloser Sex. Da brauche ich nicht mehr an so einen Schnellspritzer zu denken. 😁

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Der6suchende:

2 Std hemmungsloser Sex

Na dann läuft es doch super bei Dir.:coffee_happy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb nick2017333:

Na dann läuft es doch super bei Dir.:coffee_happy:

Kann nicht klagen 😁👍

×
×
  • Neu erstellen...