Jump to content

Innsbruck, Tirol


tornatto

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Is in innsbruck tirol kein corona?🤔 Toll dann komm i da hin 🤪

Geschrieben

Die Sache dürfte sich bis mindestens Ende November erledigt haben. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb glanzberl:

Is in innsbruck tirol kein corona?

Wen du @BiMucMan aufmerksam zuhörst, dann sollte dir klar sein, dass sich die Sache (?) bis Ende November erledigt hat.

Ob es in Insbruck, Tirol Gay-Treffpunkte gibt, kann ich dir leider auch nicht genau sagen. Ich habe aber im Internet gegooglt und fand u.a. dieses: "Easy Bar ist jetzt Friends Bar und ist nur mehr Mittwoch + Donnerstag von 17:00 bis 02:00 und Fr + Sa ab 19uhr geöffnet...." Sollte dieser Hinweis noch stimmen, so könnten dir dort die Besucher sicher mehr zur Gay-Szene in Insbruck sagen. Ich hoffe meine Info hilft dir weiter.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb oldysuchtjungy:

Sollte dieser Hinweis noch stimmen, so könnten dir dort die Besucher sicher mehr zur Gay-Szene in Insbruck sagen.

Österreich verhält sich in vielen Dingen wie ein 17. Bundesland und hat bereits angekündigt unsere Maßnahmen 1:1 zu übernehmen. 

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...