Jump to content

Willkommenskultur und Fremdenhaß


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

na ja,in teilen ist die politik mit waffenhandel und mit zerstörung der märkte für die zustände in afrika mit verantwortlich.----ich glaube man ist jetzt über die folgen selbst erschrocken----man versucht ein bischen wieder gut zu machen


Geschrieben

hat jemand Angst? wovor denn? haben doch Polizei, Geheimdienste, Bundeswehr und Nato im Rücken, zu wenig eigenen Nachwuchs (die Schwulen sind nicht produktiv), da füllen wir den Lebensbaum mit Einreisenden, damit unsere Renten wieder sicher werden. Die vielen abgerissenen Plattenbauten wären komfortable Flüchtlingsunterkünfte statt Turnhallen und Notaufnahmelager


Geschrieben

War in den Plattenbauten nicht häufig Asbest-Matte verbaut,und das ein Grund,warum die abgerissen wurden?

Würde die Säkularisation konsequent durchgesetzt,könnte man mit den Priester-Gehältern Flüchtlingsunterkünfte bauen. Die zahlt nämlich auch nicht die Kirche.


Geschrieben

Lieber fellatio, damit,dass der Islam wie viele andere Import-Religionen (das Christentum zum Beispiel) in Deutschland angekommen ist,sehe ich noch keine abgeschlossene Islamisierung. Auch die Ankunft des Shintoismus oder esoterischer Weltmodelle hat nichts dergleichen bewirkt.

Mit dem Islam hat Islamismus insofern zu tun,dass es um Radikalisierungen der Deutungen geht. Das gibt es auch bei radikalen Christen,die keine Schalentiere essen und nie Kleidung aus verschiedenen Fasern gewoben tragen dürfen.

Die These,dass IS den radikalisierten "Islam" instrumentalisiert,vertrete ich zum Teil. Vielleicht sind die zusätzlich noch vom religiösen Wahn befallen.

Ganz ohne Religion wären wir alle freier und wahrscheinlich besser dran. Man könnte den Fokus und Aufwand auf vernünftige Dinge ausrichten!
Aber solange es massenhaft Anhänger von diesem Nonsense gibt,muss man wohl damit umgehen. Die Religionsfreiheit heißt deshalb alle Religionen in Deutschland willkommen,von welchen hier Anhänger leben. Folglich auch den Islam,der Teil Deutschlands ist, seit Moslems Deutsche wurden.


Geschrieben

Bei dem Thema "IS /Islamismus /Islam" drehen wir uns im Kreise. Grob gesagt : Für Fellatio sind Islamismus und IS das wahre Gesicht des Islam, das sich nun nach 1 1/2 Jahrtausenden gezeigt hat. Für mich sind IS und Islamismus Radikalisierungen und Entartungen unter dem Druck des amerikanischen Griffes nach der Macht im Nahen Osten. Die Phönix-Sendung über "Mohammed" war in der Tat ein großer Fortschritt, da vergleichsweise objektiv über den Islam berichtet wurde.
Ein weiterer Streitpunkt im Forum ist die Einschätzung der Aufklärung und ihrer Bedeutung. Leider schätzt man hier Religion meist als Dunkelmännertum ein, nach dessen Überwindung ein neues Zeitalter der Weltkultur entstehen würde. . Das setzt aber einen sehr verkürzten Begriff der "Vernunft" voraus, der keineswegs dem Stand der Diskussion entspricht. Eher entspricht solches Denken der Weltanschauung am Ende des 19.Jhdts., fortschrittsfroh, wissenschaftsgläubig, absolut "diesseitig" , sozusagen ein weltanschaulicher Neowilhelminismus.
Noch zum Thema : Ich habe oft mit Migranten aus den entferntesten Weltgegenden zu tun. Sie alle sind nach Europa gekommen mit dem einen Ziel "Alemania, Deutschland". Alle haben erwartet, hier sogleich die angenehmsten Lebensbedingungen vorzufinden. Gleichzeitig beklagen unsere Politiker einen Mangel an "Willkommenskultur", ein Mangel, der sich in jenen entfernten Weltgegenden noch nicht herumgesprochen hat. Daran wird sich nichts ändern, solange unsere Politiker den Millionen ein "Herzlich willkommen!" entgegenschmettern. Ist Deutschland krank, oder ist es mit seinem Wesen der lichte Held , der allen Völker vorbildhaft voranschreitet?


Geschrieben

Sie reisen. Kanzlerin Angela Merkel nach Heidenau. Ihr Vize Sigmar Gabriel war schon da. Heiko Maas will vor die Tore Dresdens. Bundespräsident Joachim Gauck fuhr nach Berlin-Wilmersdorf. Die jetzt über Europa hereinbrechende Flüchtlingswelle war seit Jahren vorherzusehen.Tragfähige Konzepte,wie damit umzugehen ist,gab und gibt es weder im Kanzleramt,noch in den Staatskanzleien. Die öffentlichkeitswirksamen Besuche von Flüchtlingen stehen vor allem für eins Heuchelei. Jetzt gehören die Arme hochgekrempelt. Konzepte auf den Tisch.
Das Grauen in der Pannenbucht in Österreich hat mich heftig geschockt. Dutzende tote Menschen in einem Kühlwagen, erstickt, der von Schleppern abgestellt wurde. Die organisierte Schlepperei ist eine skrupelose und mörderische Form schwerster Kriminalität,der man europaweit entgegenwirken muß.Dafür tritt seit Langem der UN-Hochkommissar für Flücchtlinge,Antonio Guteres ein. Doch ein Heilmittel ist der Kampf der Polizei gegen Schlepper für ihn nicht. Europa müsse endlich ein "ordentlich funktionierendes Systems" schaffen,das es Flüchtlingen ermöglicht,auf legalem Wegen zu kommen und Asyl zu beantragen. Und zwar am besten bereits in Aufnahmezentren an den EU-Außengrenzen. Das würde dann zumindest den Autobahnschleppern innerhalb der EU den Boden für ihr dreckiges Handwerk entziehen" sagte er der dpa.


Geschrieben

Jetzt nur eins nicht, nämlich auf dem Feuer der Katastrophe das parteipolitische Süppchen kochen! Ich hörte heute ein Interview des tschechischen Innenministers. Er machte sich wenig Sorgen um die Flüchtlingsströme in sein Land, die bleiben nämlich aus! Wie ein Staubsauger ziehen die Leistungen der Sozialsysteme der Länder Deutschland und Schweden Migranten an. Tschechien ist da chanchenlos. Und je intensiver und glaubhafter unsere (??) Politiker sich in Bußübungen winden, desto massenhafter werden die Armen (??) der Welt zu uns strömen.
Die Schuldigen sind nicht die versagenden Politiker, schuld ist eine politische Kultur des Hyperaltruismus, die uns von unseren Institutionen und Medien aufgezwungen wird. Unsere Politiker wagen es, Menschen, die sich dem in aller Welt bestaunten und irritiert belächelten Fremdenkult in Deutschland widersetzen, als "Pack" zu bezeichnen. "Pack" aber sind in Wahrheit die feig-bequemen Politiker, die eine Einwanderung erlauben (und daran verdienen), die am Ende Deutschlands Unglück ist.


Geschrieben

Natürlich ist eine grölende besoffene Meute Pack egal was sie wollen und wenn sie zehnmal recht hätten. Okay das ist dieselbe Sprache die sie auch benutzen aber vielleicht verstehen sie es nicht anders. Dass diese Wi...er Deutschland retten wollen glaubst du doch selber nicht. Sie reden sich und anderen ein dass Ausländer ihnen was wegnehmen wollen. Na klar weil die da jetzt nen Klappbettchen und ne Decke in nem leeren Baumarkt haben muss der Deutsche bald sein Häuschen verkaufen. Zum Glück glaubt keiner ernsthaft den Quatsch nur ein paar Nazis in Sachsen. Mt denen sollte die Polizei doch fertig werden. Wasserwerfer und dann Schlagstock raus!


Geschrieben

Die Menschen in Sachsen grölen nicht und sind auch nicht besoffen. Der Zustrom einer Million Menschen sollte uns alle in Schrecken versetzen. Schau bitte auf den von mir zitierten Innenminister Tschechiens. Keiner nirgendwo will diesen Strom. Wir lassen es zu gegen unsere Interessen.
Wasserwerfer bitte gegen die Gutmenschen, das Pack.


Geschrieben

Zuzug Fremder hat nur den Sinn, dass

- Löhne sinken
- Mieten steigen
- neue Wähler gezüchtet werden
- jeder Industriemüll verkauft wird und
- Deutschland endlich den Todesstoß bekommt, was man 1945 nicht schaffte.


Geschrieben

Aktuell haben erwachsene Asylbewerber je nach Lebenssituation einen Anspruch auf Leistungen zwischen 287 und 359 Euro pro Monat. Zuzüglich Kosten für Unterkunft (Miete Warmwasser Heizung). Wer auf Putz hauen will sollte wissen wo der Hammer hängt und nicht hirnlosen nachplappern!


Geschrieben

Das sind natürlich Beträge mit denen sie eine regelrechte Fettlebe veranstalten können. Jo warüm jehn mir dann noch arbeede? So quatscht der Thekenbruder. Ein deutscher Hartz-IV-Empfänger kriegt das doch auch sogar noch ein paar Euro mehr und das auch rein fürs Nichtstun. Jaja ich weiß das sind ja Deutsche unsere Volksgenossen. Gibt ja sogar Hartz-IV-Fernsehprogramme nur für die wo sie den ganzen Tag berieselt werden.

Seid doch bloß nicht so neidisch auf die Flüchtlinge und ihre paar Euro. Euch nimmt schon keiner die Bierflasche weg. Oder was befürchtet ihr sonst? Untergang des Abendlandes? An der Kohle wirds jedenfalls nicht liegen.


Geschrieben

Deutschland ist von den Nazis zerstört und in aller Welt unmöglich gemacht worden, vergessen wir das doch nicht. Es hat sich nach dem Krieg seinen Respekt mühsam wieder erarbeiten müssen. Deswegen ist es unerträglich wenn wir jetzt wieder einen braunen Mob auf der Straße haben. Die NPD organisiert das und die braven Bürger laufen mit weil sie ja sooo besorgt um Deutschland sind.


Geschrieben

wer nur in braun oder rot aufteilen kann,hinterfragt nix und plappert nur parolen von politkern nach


Geschrieben (bearbeitet)

Gerührt bin ich immer wieder, wenn ich die Urteile über meine Beiträge sehe.. Da bin ich also "neidisch" , ich hinterfrage nichts, kann wahrscheinlich nicht denken, muss immer nur nachplappern, was die besoffenen Gröler auf der Straße so von sich geben. In den Kommentaren dagegen darf ich dann das politische Denken von Originalgenies zur Kenntnis nehmen.
Schauen wir doch noch mal hin! Die Migranten kosten uns beinah nichts, sagt ihr. Dieses "beinah" beziffert der Finanzminister auf 6 Milliarden.Andere reden von 10 Milliarden. Ich könnte mir für diese doch wahrlich nicht unbeträchtlichen Summen sinnvollere Verwendungszwecke denken.
Die heutige FAS beglückt uns mit Glanzbildchen erfolgreicher Migranten, jeder einzelne sieht natürlich blendend aus. Eine Ingenieurin aus Teheran macht eine große Karriere. Sicher gibt es das, aber typisch sind diese Fälle doch wohl nicht. Wer den Artikel in der FAS aufmerksam liest ( ich weiß ja, dass ich dazu natürlich nicht in der Lage bin), merkt, dass das Blatt die Sache selber nicht so ernst nimmt, aber sein Opfer hat es damit dem Zeitgeist gebracht.
Ich habe immer noch kein Gegenargument gegen meine Bemerkung gehört, dass allein die Tatsache, dass die anderen europäischen Staaten den Zuzug sorgfältig kanalisieren wollen, ein Indiz dafür ist, dass sie Migration nicht als finanziell unerheblich oder sogar als Gewinn verbuchen. Bringen sie sich töricht selbst um alle Vorteile, die dann Deutschland in den Schoß fallen, oder ist da vielleicht einer dumm, der es nicht merkt ?
Für @Wally : Du hast allerdings recht. Der Hartzer, auch wenn er gelegentlich mit seinen Kröten einen Kasten Bier kauft, steht mir als Mitglied der Solidargemeinschaft Deutschland näher als jeder Migrant (nicht unbedingt jeder!)


bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

tanne, da gebe ich dir recht. warten wir mal ab, wie lange unsere Kirchen noch stehen und unsere Frauen ohne Kopftücher rum laufen dürfen.
Die Politiker denken nie daran, das sie alles von unseren Steuergeldern bezahlen. Kein Wunder, wenn dann manche ausrasten. Natürlich muss man diesen Menschen helfen, aber doch nicht diesen ganzen Armutsflüchtlingen, die aus Osteuropa kommen. Also, ich habe keine 140€ Taschengeld bekommen. Unsere Rentner gehen Flaschen sammeln, damit sie ein Auskommen haben und diese Leute werden immer frecher und beklauen uns beim Einkaufen.
Jeder Asylbewerber aus Kriegsgebieten, sollte hier bleiben können, bis in dem Land wieder Frieden ist. Sie sollten sich aber auch wie Gäste benehmen und nicht unsere Polizei angreifen. Wir können uns auch nicht in einem arabischen Land, wie "Geisteskranke" benehmen.
Aber an diesem ganzen "Shit", sind nur unsere Politiker schuld, die von Tag zu Tag fetter werden, keinen Überblick mehr haben und alles mit ihren Ärschen aussitzen.Ich habe auch den Eindruck, Frau Merkel weiß nicht für welches Land sie Kanzlerin ist. TRAURIG, TRAURIG


Geschrieben

Zitat: "Für mich sind IS und Islamismus Radikalisierungen und Entartungen unter dem Druck des amerikanischen Griffes nach der Macht im Nahen Osten."

Damit lässt sich übrigens sehr synchron entlang gehen,wenn man weiß,wer den Spalt zwischen den Kulturkreisen verursacht hat.

Allerdings ist Religion so etwas wie eine erworbene,manipulativ weitergereichte Geistesbehinderung. Ob die Kulturevolution die Menschheit nach der Religion geistig genesen ließe,ist nicht vorhersagbar. Vermutlich bliebe die Gier,als auch die Überzeugung bzw. Abhängigkeit von Geld erhalten,die nicht an spiritistische Leitgedanken gekoppelt sind.Aber denk mal an die Zeit,Ressourcen und Möglichkeiten,die frei werdende Kapazität für sinnbringende Ziele einzusetzen.


Geschrieben

Ich Frage mich nur was das in einem Gaysforum behandelt wird.Das nützt hier garnichts.Macht die Schnauze öffendlich auf da habt ihr Leser die euch zuhören. Es kann doch nicht sein das alles überschwemmt wird.Kein chat aufmachen und nur FRemdenhass lesen.Das geht auf den Keks


Geschrieben

na wer an einen so schönen sonntag rum mault,hat lange kein date gehabt und läßt frust hier ab


Geschrieben

Jeder der hier schreibt fühlt sich angesprochen.

Fakt ist, dass durch Überfremdung unsere Kultur verdünnt wird.

Fakt ist, dass nach einer wissenschaftlichen Untersuchung z.B. Türkinnen einen durchschnittlichen IQ von 56 haben, ihre Männer liegen sogar noch knapp darunter.

Fakt ist, dass rund 80% der Insassen unserer Gefängnisse keine Deutschen sind und fakt ist, dass ich mich beruflich täglich von denen anmachen und beleidigen lassen muß und die Bullerei kommt da schon lange nicht mehr!

Sprüche wie "ich weiß wo deine Haus wohnt" sind da noch harmlos.

Amerika hat gemerkt, dass man damals zuviele Baumwollarbeiter importiert hatte, auch Frankreich wird seine billigen Hilfskräfte aus den Kolonien nicht mehr los und kosten nun mehr, als diese einbrachten.

Wir werden zwangsweise übervölkert und die Fäden werden von Bilderberger & Co gezogen, um deren (steuerfreies) Einkommen zu maximieren.

Die leben hinter gut bewachten Stadtteilen und Schlössern, wird werden in die rechte Ecke gedrückt, wenn wir unsere staatlich garantierte Meinungsfreiheit äußern gemäß dem Motto:

Rechts ist böse, links ist gut.

Abweichler der gleichgeschalteten Medien werden mundtot gemacht und verlieren ihren Job - wie ich.


Geschrieben

Wenn es Fakten sind, wurden diese sicherlich empirisch nachvollziehbar untersucht. Wo kann ich diese Studien nachlesen?


Geschrieben

Der Post macht Spaß! TechNIGGER finde ich einen neckischen Nicknamen. Bei uns sind - nach seiner Aussage - die Masse der Knastinsassen Ausländer. In den USA sind es Schwarze. Vielleicht sollte man ja doch die Sklaverei wieder einführen? Bei uns dann für Türken.

Das "Verdünnen" der Kultur finde ich auch sehr schön. Die Kelten haben die Germanische Klultur verdünnt. Oh, sorry, das war umgekehrt. Dann haben die Römer die verdünnte Kultur weiter verdünnt (und auch gleich die Natur mit Straßen und Siedlungen verschandelt - und statt hübscher Hütten aus Holz, Lehm und Stroh haben sie hässliche Steinhäuser erbaut; und dann das unsägliche Römische Recht). Nun denn, wir hatten ja - nachdem wir die Kleinstaaterei, 30-jährige Kriege etc. hinter uns gelassen hatten, das tausendjährige Reich mit seiner Hochkultur. Glücklicherweise wurde das nach 12 Jahren von den Amerikanern verdünnt, deshalb müssen wir jetzt Burger essen und Cola trinken. Wogegen sich die Islamisten wehren - ja geht's noch?! Wollen die unsere hart erarbeitete Kultur verdünnen. Womöglich Goethe ins Arabische übersetzen? Ist übrigens nicht mehr nötig. Umgekehrt hatte Goethe übrigens keine Probleme. Wahrscheinlich hat er auf Kultur geschissen, jedenfalls auf die, die sich hier aufplustert und Unverdauliches über Überfremdung und "Verdünnung der Kultur" faselt. Zu viel Bier- und Stammtisch-Kultur tut auch nicht gut. Sowas gehört verdünnt.


Geschrieben

Die Fragezeichen hinter den "Armen" der Welt dürfen da auch deutlich stehen,denn die wirklich Armen bleiben in ihrem Land und sterben in den Krisengebieten jämmerlich. Kein Bericht fängt sie ein.

Die es sich leisten können,zu fliehen,wegzugehen,Schleuser und Schlepper zu bezahlen,waren auch vorher nicht völlig verarmt.


Geschrieben

"Du hast allerdings recht. Der Harzer, auch wenn er gelegentlich mit seinen Kröten einen Kasten Bier kauft, steht mir als Mitglied der Solidargemeinschaft Deutschland näher als jeder Migrant (nicht unbedingt jeder!)..."

Das hab ich mir gedacht. Die Zugehörigkeit zu einem Volk und einem Blut, die spürt man einfach, stimmt's? Du gestattest wohl dass ich lache. Mir ist ein netter freundlicher Kurde oder Afghane ja zehnmal lieber als irgendein dummer und selbstzufriedener Deutscher. Und mir ist ein netter und freundlicher Deutscher nicht unbedngt lieber als ein netter und freundlicher Ausländer. Warum auch? Sympathie entscheidet, nicht Herkunft.


×
×
  • Neu erstellen...