Jump to content

Schließung eines Threads


Sunrise

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehr verehrte Damen und sehr geehrte Herren Forumwächter. Mir ist es unerklärlich wie Ihr selbstherrlich einen Thread schließt nur weil vielleicht einer sich im Ton vergriffen hat. Das hätte sich schon von selbst wieder eingerenkt
Schließlich schreiben hier Erwachsene Menschen, die man nicht wie kleine Kinder gängeln kann.
Mit Eurem Verhalten disqualifiziert Ihr Euch selbst..Ich bin ja nicht der Erste, der sich über unberechtigte Schließungen ärgert Unter diesen Voraussetzungen wird sich bald keiner mehr am Forum beteiligen. Wenn Ihr dann nur noch unter Euch seid, gibts vielleicht nichts mehr zu bemängeln.
Wenn hier nur über langweiliges BLA Bla diskutiert wird, läßt Ihr es laufen. Wirklich ernsthafte Themen scheinen nicht genehm zu sein. Für wie blöd glaubt Ihr uns User zu halten. Euren Kinderkram könnt Ihr alleine veranstalten.


Geschrieben

wie hat agnes krause mal gesagt" eine kuh macht muh und viele kühe machen mühe" oder übertragen einzelne beiträge löschen macht arbeit---da schließt man lieber den ganzen thraed


Geschrieben

bin mal gespannt, wie lange dieser thread überlebt, bevor er geschlossen wird


Geschrieben

also noch ist der thraed da---seh ihn noch ganz deutlich


Geschrieben

schon komisch, oder`kann aber nciht mehr lange dauern, bis er geschlossen wird. ist denn kein forums-mitarbeiter online?


Geschrieben

so etwas geht nicht so schnell---unsere forums weisen beraten noch


Geschrieben

aber ist schon komisch, oder? solche threads werden sofort gelöscht, aber threads von 1871, bei denen eh keiner mehr antwortet, werden nicht gelöscht.


Geschrieben

was muss da denn beraten werden, um diesen thread endgültig zu löschen?


Geschrieben

deutschland= form wahren---alles muß seine ordnung haben


Geschrieben

als was denn? als forumsmitarbeiter? dann hätte ich den thread sofort schliessen müssen


Geschrieben

meine ich ja. dann wäre dieser thread schon lange gelöscht. kriegt das im moment kein forumsmitarbeiter mit, was hier abgeht?


Geschrieben

hier geht nix ab---nicht so viel kopfkino wurde gesagt


Geschrieben

hier braucht man kein kopfkino, sondern einen forumsmitarbeiter, der diesen thread löscht


Geschrieben

na die müssen sich ja auch mal um die privat post kümmern die die vielen feschen jungs schicken---das must aber auch mal verstehen


Geschrieben

wof+r sind die denn forenmitarbeiter? nur um die private post zu bearbeiten? die müssen sofort diesen thread löschen


Geschrieben

oder sind alle auf thraed löschen entzug---wird teuer für die kasse


Geschrieben

für wen wird es dewnn teuer? für die krankenkasse? die übernimmt die kosten hierfür nicht, grins


Geschrieben

ob dieser thread dann ganz gelöscht wird? oder ob man ihnm dann immer noch finden kann im forum?


Geschrieben

mir wurden über Nacht 50 Punkte weggenommen - ohne Erklärung - finde ich nicht oké und ihr labert hier wegen ner Schließung die nicht erfolgt. Gestern war Sonntag und noch dazu ein herrlicher Sommer-Sonnen-Tag da wurde bis spät abends gegrillt - die ehrenamtlichen Forum Betreuer sollen auch mal Freizeit genießen bevor die sich unser Kinderkram widmen.


Geschrieben

Hallo,

Ihr wisst eigentlich ganz genau, dass man immer per PN oder Ticket nachfragen kann, Mod-Entscheidungen werden nicht öffentlich diskutiert.

Was dann hier noch in Folge an Diskriminierungen, Beleidigungen und Unterstellung seitens Einiger abgeht, ist unter aller Würde und da meint Ihr, Ihr seid Erwachsene und fühlt Euch gegängelt? Ihr habt mit diesem Thema ganz eindeutig bewiesen, wie erwachsen Ihr seid.

Sunrise, schreib dem entsprechenden Moderator bitte eine Nachricht und sprech das mit ihm durch.

Für Sprüche dieser Art, wie sie hier gegen Teammitglieder geäußert wurden, würdet Ihr im umgekehrten Fall sofort ein riesen Faß aufmachen und Verwarnungen oder gar Entfernung von der Seite fordern.

LG Topi, Thread closed.


×
×
  • Neu erstellen...