Jump to content

Heizkörper als Sexpartner?


le****

Empfohlener Beitrag

Herbstblume-6581
Geschrieben

😔 Aus medizinischer Sicht sehr fragwürdig. Ich denke das solltest Du noch einmal überdenken. 

Geschrieben

Ja nun wenn er irgendwann mal blut und knochen spritzt war es wohl nicht ganz gesund :praise:

Geschrieben

das macht mich richtig an, wenn ich mir vorstelle wie du den Heizkörper ficks, werde ich richtig heiss, allein der gedanke daran lässt meinen schwanz schwellen. Ich finde es toll das du es geschrieben hast! und finde es geil das du es gerne tust. leider kann ich dir weder einen technischen, noch einen medizinischen Rat geben. ich mags wenn du die lust dazu verspürst....vielleicht gibt es ein anderes objekt das dir Befriedigung bringt. wäre gerne dabei

Geschrieben
Am 2.11.2020 at 15:13, schrieb Sction_is_fun:

Alles gut!
wo spritzt du da hin?

Na, früher an die Wand. Ist aber doof zu säubern. Seither nehme ich einen doppelten Seiflappen, der in der Rippe darunter steckt. Der fängt alles auf.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb leach1m:

Da bumse ich die Rippen....

Wie bist Du auf die Idee gekommen und was bumst Du sonst so? 🤔🤔😳

Geschrieben

Es gibt Menschen, die sich sexuell zu Objekten hingezogen fuehlen. Objektophilie heisst das.
Ich weiss nur nicht, ob ich dies oeffentlich erzaehlen oder schreiben wuerde. 

Geschrieben

Ich betrachte die Gegenstände in meinem Haushalt jetzt mit ganz anderen Augen ....gerade erspaehe ich den antennenstab von meinem radio und mache mir Gedanken über eine sekundär Nutzung ......

Geschrieben

Na, einige antworten ja etwas bedenklich. Nee, psychisch krank fühle ich mich nicht, keineswegs. Aber es ist halt ein Fetisch. Aber schön, ich werd mich hüten, noch mehr zu erzählen.

Ich habe nur in all den Jahren gelernt: Es gibt nichts, was es nicht gibt. 

Geschrieben

Oh ja, es gibt schon seltsame Vorlieben. Aber bitte lieber User, es gibt hier niemandem das Recht zur Verunglimpfung. Äußert Euere Kommentare sachlich, das dient uns allen. 

So, nun zur Sache, ich habe überall Fußbodenheizung, da wird es schwierig an den Heizkörper ranzukommen. Ich glaube es wäre mir auch zu heiß und Verbrennungen am meinem liebsten Stück will ich mir nicht zuziehen.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Ushuaia369:

Aber bitte lieber User, es gibt hier niemandem das Recht zur Verunglimpfung. Äußert Euere Kommentare sachlich, das dient uns allen. 

Genau so sehe ich das auch.

Jeder "Jeck "ist anders, heisst es immer so schön.

Alle erwarten Toleranz. Das geht aber nur gegenseitig.

Vorlieben sind manchmal "schräg",  aber solange niemand zu Schaden kommt, ist doch alles im grünen Bereich.

Schaut mal in einen Spiegel und fragt euch selbst, was ihr alles so an sexuellen Praktiken schon getan habt. Ich bin sicher, da ist auch etwas dabei, was nicht alltäglich ist.

Ich wünsche weiterhin viel Spass, bei was auch immer.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Robert-2640:

Nimm ein Staubsauger, oder kauf dir einen Kürbis

Tja, im Zusammenhang mit Staubsaugern kann, soweit ich gelesen habe, das Klinikpersonal so Einiges berichten. Habe ich probiert, hat mir nicht gefallen. Und - Obst oder Gemüse ist mir zu kühl, daher kommt ein Kürbis auch nicht infrage. Die Heizung lässt es zu, dass es sich anfühlt, als ob jemand anderes den Schwanz bearbeitet, die Enge lässt mich träumen, dass ich als "Leibeigener" in gewisser Weise misshandelt werde. Darf nur nicht zu oft stattfinden. Das kann natürlich einen leibhaftigen Partner nicht ersetzen, aber immerhin - - -  :smiley:

Geschrieben

Warum fragst du nicht deinen Hausarzt, sex mit nem Heizkörper ist doch das normalste auf der Welt.

Geschrieben
Am 2.11.2020 at 16:38, schrieb Photofan:

Ich weiß ja nicht , ob dieser Beitrag verarschung sein soll , da ich aber mal 1 Jahr auf der Rettungsstation gearbeitet habe , weiß ich nicht so recht ......ich nehm da lieber meine beiden warmen Hände !

Ich fürchte der Beitrag ist ernst gemeint

Geschrieben
Am 3.11.2020 at 14:51, schrieb leach1m:

Tja, im Zusammenhang mit Staubsaugern kann, soweit ich gelesen habe, das Klinikpersonal so Einiges berichten. 

Laut deinem Profil bist du 76 Jahre alt und ich dachte im Alter ist man klüger.

Dann steck ihn im die Heizung und gut is

Geschrieben

Seit wann sind sexuelle Vorlieben alterabhaengig?

Lasst ihm doch seine Objektliebe. Leben und leben lassen.

Geschrieben (bearbeitet)

Leben und leben lassen.

Manch einer wäre sicher gerne der Heizkörper und @leach1m sagt ja selber, das er da nichts gegen hätte. Ich find seine Kreativität schon erstaunlich und wenn er sein Ziel sexuelle Befriedigung erreicht, alles richtig gemacht. Dem Heizkörper ist es Wurscht und uns sollte es auch sein. 🤫🤗🤗😉

 

bearbeitet von nick2017333
Korrektur
Geschrieben
Am 3.11.2020 at 16:16, schrieb Kelerman:

Ich Liebe meinen Kleiderschrank aber ich lasse in in Ruhe

Kleiderschrank? Da könnte man doch ein Glory Hole sägen und einen Liebhaber drin verstecken? :)

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb leach1m:

Kleiderschrank? Da könnte man doch ein Glory Hole sägen und einen Liebhaber drin verstecken? :)

Könnte man mach ich aber nicht

×
×
  • Neu erstellen...