Jump to content

öffentlicher sex am See etc.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Süssen. Hab mal ne Frage und bin gespannt auf eure kommentare.

Ich hab im letzten Sommer am   Gay - FKK erlebt als ich nackt auf dem Bauch am See lag(Sehr Seh geschütz und von keinem Ordnungshüter einsehbar)

. Es hat sich an einem Tag kaum jemand rangetraut,obwohl ich wie immer das Gleitgel und Kondome neben mir wie immer auf dem handtuch liegen hatte und diese lLeute es eigentlich wissen. Ich hatte es meinem Freund erzählt ( konservativ hetero) . ich hatte ihn gefragt, ob er mir einen gefallen tun würde. er fragte was und als ich es ihm sagte ist er fast umgefallen.

Ich fragte ihn ob er mir mit einem filzschreiber auf eine Arschbacke :FREE und auf die ander Arschbacke Fuck schreiben würde mit jeweils dem entsprechenden in die Richtiung meiner Arschfotze malen würde, was er auch tat am nächsten Tag. Ich lag also dort wie immer nackt auf dem Handtuch mit dem Gel und den "Tüten" und ich wurde gleich von 10 an dem Tag gefickt. 

 

Geschrieben

Du Glücklicher....10 hatte ich noch nicht.
Aber ich recke meine Muschi immer hoch oder wackle damit.
Gut,ich hab reizvolle Bikinis an ,da reicht das.

LG Caro

Geschrieben

Hatte zwar auch schon mehrfach Spaß am FKK, bin aber aktiv und habe nach anfänglichem Blickkontakt meinen Favoriten angesprochen.

Geschrieben

Also Drogen oder so nimmst Du nicht? Ansonsten würde ich das nie so anstellen! Aber ich habe mal am See Nachts gleich 2 gehabt, und am Tag danach wieder einen. Tja das war schon endlich mal ein Tolles Erlebniss!

Geschrieben

Wer Angibt hat mehr vom Leben, fragt sich nur wie lange!!

Geschrieben

Ich habe fast immer Sex am FKK-See.Da wird häufig gewichst,gefingert,geblasen und geleckt.Ficken eher weniger.

Geschrieben

Hauptsache, du hattest genügend Kondome dabei, und sie haben auch alle dein Gleitgel und die Kondome benutzt. Und ihr habt auch nicht die Maulkorbpflicht missachtet, da der Mindestabstand nicht eingehalten wurde.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frankiboy102:

Und ihr habt auch nicht die Maulkorbpflicht missachtet, da der Mindestabstand nicht eingehalten wurde.

Lesen müsste man könen, dann hättest du dieses nicht überlesen:

vor 1 Stunde, schrieb JoschiBasel1:

Ich hab im letzten Sommer am   Gay - FKK erlebt...

@Frankiboy102 sprach vom letztem Sommer und nicht von Diesem!

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb oldysuchtjungy:

Lesen müsste man könen, dann hättest du dieses nicht überlesen:

@Frankiboy102 sprach vom letztem Sommer und nicht von Diesem!

Der letzte Sommer war 2020. Dieser Sommer mit all den Einschränkungen ist bereits auch Geschichte.

Geschrieben
Am 4.11.2020 at 14:02, schrieb JoschiBasel1:

Ich lag also dort wie immer nackt auf dem Handtuch mit dem Gel und den "Tüten" und ich wurde gleich von 10 an dem Tag gefickt. 

Das war doch eher Kopfkino am See, oder. Drei Typen wuerde ich ungesehen glauben, aber 10....nee,nee.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb YoshiSiam:

Das war doch eher Kopfkino am See, oder. Drei Typen wuerde ich ungesehen glauben, aber 10....nee,nee.

da gebe ich dir vollkommen recht

Geschrieben

Geschichte ist es eh. Wer geht jetzt schon an einen See? 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Wenn die Story stimmt? Vielleicht erstmal Kontakt aufnehmen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich lasse mich gern in der Öffentlichkeit ficken. Habe aber keinen Freund, der mir was auf den Arsch schreiben würde.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Dezember 15, 2021, schrieb bipiett:

Ich lasse mich gern in der Öffentlichkeit ficken. Habe aber keinen Freund, der mir was auf den Arsch schreiben würde.

Ich würde dir auf den Arsch Scheiben was du möchtest!

DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Werde es kommenden Sommer mal ausprobieren und schon in Top, Hotpants (die haben hinten einen Reissverschluss) und Halterlosen herumlaufen und ein ruhiges Plätzchen suchen.

Auf jeden Fall kommt dann mein Plug mit Glitzerstein ins Loch.

Zwischendurch werd ich meinen Bikini oder Badeanzug ausführen. Werden also eher Bi-Männer drauf ansprechen.

Gummis und Gleitgel hab ich eh dabei.

Wenn mich einer besteigt, bin ich schon zufrieden, sind es mehr bin ich glücklich. Schauen noch welche zu: der 7. Himmel!

 

Geschrieben

Es gibt nichts schöneres als sich an einem öffentlichen See ficken zu lassen...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Januar 7, schrieb Fshmarc:

Es gibt nichts schöneres als sich an einem öffentlichen See ficken zu lassen...

Ja da gebe ich dir recht. Warum soll ma(n) so eine Einladung auch nicht annehmen, wenn es auch noch auf dem Arsch steht. Ich würde da sofort zugreifen und auf dem Rückweg auch nochmals mein Teil reinstecken.

×
×
  • Neu erstellen...