Jump to content

Melkmaschine


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann mir bitte jemand sagen, ob es sich lohnt eine Melkmaschine zu suchen ? 🤣😅💓

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Kann man auch seine Brustwarzen melken lassen - und falls ja, fühlt es sich geil an ? 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Was mir spontan dazu einfällt: Es gibt Melkmaschinen für stillende Frauen in Apotheken zu leihen. - Eventuell mal drauf spionieren, was für ein Hersteller das ist und dann recherchieren?

Sollte aber auch nicht zu schwer sein sowas zu bauen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wo gibt es denn jetzt eine Melkmaschine zum Ausprobieren ? 😜🤣

Geschrieben
6 Stunden hatte ich die melkmaschine am schwanz. Und dann muste ich alles schlucken.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.11.2020 at 19:43, schrieb Defenitly_Yes:

Staubsauger hab ich damals versucht. Hat nicht funktioniert.

Bei mir hats wunderbar funktioniert.War sehr geil🤤

Geschrieben

Ich denke, dass die Phantasie dazu geiler ist als die Melkmaschine selber. Aber ich gebe zu, dass der Gedanke an eine unerbittliche Maschine mich reizt. 🤣

Geschrieben
Am 5.11.2020 at 14:27, schrieb 2Loch-Stute:

Seit geraumer Zeit beschäftige ich mit mit dem Gedanken, wie geil es wäre, von einer Melkmaschine entsaftet zu werden. Zunächst erst mal testweise, ob das etwas passendes für mich ist. Vielleicht sogar gleichzeitig mit anderen und vielleicht auch vor Publikum. Und weiter würde mich interessieren, worauf man beim Kauf achten sollte, z. B. für kleine und große Schwänze, ohne ein Vermögen ausgeben zu müssen. Ist da DIY eine passable Möglichkeit?
Wer kann  Erfahrungen  beisteuern?

Geh zum Bauern und lass dich mal anhängen an die melkmaschiene

Geschrieben

Wichtig ist den An/Aus Schalter in greifbarer nähe zu haben,sonst kann es sehr Schmerzhaft werden.

Geschrieben

Ich fantasiere ja immer wieder wie geil ich es fände gefesselt auf einem Tisch zu sein, bäuchlings mit Penisaussparung in der Tischplatte, und während ich von hinten genommen werde mit der Melkmaschine zwangsentsamt zu werden.

Geschrieben

Würde meinen schwanz auch gerne mal von einer melkmaschiene abmelken lassen 

Geschrieben
Am 10.10.2021 at 11:30, schrieb Michli:

Geh zum Bauern und lass dich mal anhängen an die melkmaschiene

Oh, du hast eine Melkmaschine? Das ist ja schön. Welche Erfahrungen hast du denn schon damit gemacht?

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 5.11.2020 at 15:04, schrieb nick2017333:

Ist das melken per Hand nicht besser?

Muss ja nicht deine sein. :coffee_happy:

Nick Richtig....Vermute er hatte noch keinen richtigen Mann bzw Frau mit der richtigen Technik🪶 und ordentlich "Armschmalz"💪🤲an sich herangelassen oder gefragt 😎

Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.8.2021 at 12:52, schrieb micha144:

Kann mir bitte jemand sagen, ob es sich lohnt eine Melkmaschine zu suchen ? 🤣😅💓

eindeutig Nein !! aber wenn du den richtigen Mann f.diese Art Job suchst ....frage doch bei einem Veterinär an ob er nicht auch nen zweinbeinigen...🐎🐴"absamnen " lassen kann

bearbeitet von ChristianBasi83
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 5.11.2020 at 15:48, schrieb Deleted-User:

Klar passt es zum Thema.Vor jeden Melken wird vorgemolken, bevor die Melkmaschine angesetzt wird. Wegen solch einer Maschine einfach mal beim Landmaschinenhaendler fragen. Sag ihm, dass Du zwei Kuehe hast und eine Melkmaschine brauchst.

Eine billige Anschaffung ist es nicht.

Versuche es doch mal mit einer gebrauchten Eimer Melkmaschine-oder bei EBay Kleinanzeigen.

Geschrieben

Hallo.Ich würde es mal bei Wish oder Aliexpress probieren. Ich mein das schon welche gesehen habe 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

(lach) habe soeben mal Eimer-Melkmaschine gegoogelt und kriege mich kaum noch ein vor Lachen:

Fassungsvermögen 30 Liter! Da muss man aber den Schwanz lange dranhängen, bis die mal voll wird. Kann das eigentlich funktionieren, wenn ein Saugnapf angeschlossen ist und die anderen drei leer laufen? :jumping: oder läuft dann die Maschine heiß? Ich denke, das bleibt Kopfkino - - -

  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich selbst habe es noch nicht ausprobiert aber wäre gerne mal dabei
Geschrieben

Tja - die Fantasien. Ich für meinen Teil denke, jeder gute Masturbator respektive jede künstliche Muschi tut dem besten Stück was Besseres an, als eine Melkmaschine es jemals könnte. Reizen tut daran nur die Vorstellung einer kompromiss- wie rücksichtslosen Maschine, die unbeirrbar  und gnadenlos daran herumwalkt. Mir schwebt da im Vergleich eher Elektrosex vor, mit Steuerungsmöglichkeiten und diversen Programmierungen...:crazy:

Geschrieben

hallo habe mir bei Amazon eine elektrische Milchpumpe gekauft, gibts für ca. 100 €, hat 2 Saugbecher und 2 Modi, stimmulation und Saugen, die Stärke kann man einstellen.

ist an den Brustwarzen ein geiles gefühl.

habe mir dann noch andere Saugglocken gebaut, mit Nadeln drin, jetzt ist es richtig geil.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Hatte mehrfach das Vergnügen mit einer Venus 2000 ist schon geil mehrfach zwangsentsaftet zu werden

Geschrieben
August 30, 2022, schrieb elektrogerd:

hallo habe mir bei Amazon eine elektrische Milchpumpe gekauft, gibts für ca. 100 €, hat 2 Saugbecher und 2 Modi, stimmulation und Saugen, die Stärke kann man einstellen.

ist an den Brustwarzen ein geiles gefühl.

habe mir dann noch andere Saugglocken gebaut, mit Nadeln drin, jetzt ist es richtig geil.

Hast du das noch etwas genauer

Geschrieben

Da die Melkmaschine etwas Mechanisches ist, stelle ich mir das eher abtörnend vor. Im Ernst, auch bei der Handarbeit wechselt man doch zwischendurch die Frequenz, den Fingerdruck oder die gesamte Bewegungs-Methode? Besser sind m. E. die Masturbatoren, die haben interessantere Programme.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.1.2023 at 17:55, schrieb Bifun79:

Hatte mehrfach das Vergnügen mit einer Venus 2000 ist schon geil mehrfach zwangsentsaftet zu werden

macht mich ganz geil jetzt ...werd ich auch mal probieren

  • Beschnittener Penis

    Die Beschneidung gibt es sowohl bei dem Mann als auch bei der Frau. Bei dem Mann wird sie hier in Deutschland meist als ein medizinischer Eingriff, im Rahmen einer diagnostizierten Vorhautverengung, ...

×
×
  • Neu erstellen...