Jump to content

Unerfahren—— ungeoutet


Balticmull

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine letzten Erfahrungen sind auch schon etwas her. Einfach wieder machen.

Geschrieben

Ja dass kannte ich, ich habe mich vor 10 Jahren meiner jetzigen Frau geoutet, sie fand da nichts verwerfliches daran. Sie lässt mir mein Leben. Leider gibt es in meiner Region nicht viele die dazu stehen, oder eher auf die schnelle Nummer aus sind.

Mache es einfach, es tut deiner Seele, Befriedigung sehr gut. Das leben ist zu kurz um es nicht zu geniessen.

Geschrieben

meine erste erfahrung oje, ewig her. wird aber ewig in erinnerung bleiben. würde gerne weitere erfahrungen machen. ABER das ist nicht so einfach, 

Geschrieben

Mir kommt es auch sehr gut bekannt vor bzw es ist immer noch so wegen erfahrung hab au selbst wenig

Geschrieben

Hallo ich bin Andreas auch unerfahren, wünsche mir schon einen netten Partner für Lust und Erotik zu finden.

Ob das wirklich auf dieser Seite klappt, vielleicht ich mag erotische Massagen und Handjob besonders würde es gerne mal mit jemand zusammen erleben.

Es gibt schon länger diesen Wunsch, zuhause gibt es seit Jahren kein Sex und darüber reden kann man auch nicht.

Gruß

Andreas

Geschrieben

Häufig denke ich eigentlich gehört sich das nicht solche Wünsche zu haben, es ist oft zu lesen jedes Treffen wäre ein Risiko für die Gesundheit.

Wie geht Ihr mit dem Thema um, schreibe mir gerne 

Geschrieben

Ich hatte das selbe Problem. Dann habe ich mir die nächste Schwulensauna herausgesucht und mich dort ins Vergnügen begeben. Dort wird man zu nichts gezwungen, alle sind meist super nett und unaufdringlich und im worst case hatte man Wellness, im best Case Wellness und Intimität. Und wenn es nur erstmal Oral ist.

So wird man auch offener und selbstsicherer für Treffen im Privaten.

Geschrieben

Nur Mut, sonst wirst Du Dir eines Tages sagen: warum hab ich es bloß nicht gemacht.

Geschrieben

Ich bin völlig unerfahren was Männer angeht. Wie schön es für mich mal wäre, einen schwanz zu blasen, lecken und lutschen. Auch mal einen geilen schwanz im Hintern zu haben und gefickt zu werden. Möchte es erleben einen Mann zu küssen 

Geschrieben

Leute, Leute.. Das ist jammern auf hohem Niveau. Wenn ihr Lust habt nochmal oder weitere Erfahrungen zu machen, was hindert euch daran? Genau dafür gibt es doch dieses Portal. Ihr müsst natürlich wissen was ihr wollt und es offen sagen. Einfach machen!

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich verstehe die Zögerlichkeit nicht Kontakte zu knüpfen auf diesen Portal oder mal in einer Gaysauna gehen ist doch wirklich kein Problem. Und wenn man anonym bleiben will, dann geht man einfach mal in eine etwas entfernte Stadt in die Sauna. Ich glaube eher, es ist die eigene Zögerlichkeit und ÜBerwindung..

Fasst einfach euren Mut zusammen.und macht was aus euch.

Geschrieben

Tja, es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Geschrieben

Bin ich auch.

Aber niemanden interessiert es hier. Also umwelche kennenzulernen für was Schönes. Kann man auf der Seite vergessen. 

Kein Wunder das im Internet diese Seite und seine Artverwandten Seite schlechte Bewertungen bekommen. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Einsam1983:

Aber niemanden interessiert es hier. Also umwelche kennenzulernen für was Schönes. Kann man auf der Seite vergessen.

Da machen Leute durchaus unterschiedliche Erfahrungen. Viele wagen es nicht, den ersten Schritt zu gehen, warten, dass jemand sich meldet und sind frustriert, dass das nicht passiert. Einfach die Stragie wechslen und aktiv werden, ist mein Tipp. Natürlich ist es einfacher, die Verantwortung für ausbleibenden Erfolg auf die Technik (Seite) zu schieben als zu überlegen, was ich selber besser machen kann.

×
×
  • Neu erstellen...