Jump to content

Wer hat auch einen used Condome fetish


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei einem Rollenspiel mit meiner ehemaligen Freundin habe ich die Cuckirolle zugewiesen bekommen. Handjob, blasen, reinigen waren völlig okay. Bei einer Wiederholung legte sie mir ein Kondom mit dem Sperma des Lovers hin das ich anziehen musste und wichsen solange sie gefickt wurde. War erst ekelhaft abstoßend, dann heftig geil. Wiederholungswürdig. Hat einer einen ähnlichen Fetisch?

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt nur sehr wenige mit diesem Fetisch 

vor 1 Stunde, schrieb Lustvoll83:

Ja

Welchen hast du, denselben?

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Ich achte beim Verkehr normalerweise immer auf safer Sex. Jemand mit dem ich mich regelmäßig getroffen habe hat dann plötzlich damit angefangen das Kondome bzw das Sperma in meinen Mund zu leeren und ich musste dieses dann einige Zeit lang im Mund lassen. Oder er hat es mir auf meine DWT Muschi geschmiert und mit dem Kondom verrieben bzw mein Loch massiert. Gerade diese Kombi Gummi + Sperma macht mich kirre.

Geschrieben

Es gibt schon seltsame Vorlieben, wobei Spermaspiele Spass machen können. Nur im Gesichtsbereich hört bei mir der Sperma-Spass auf.

Ansonsten, jeder so wie er mag, es gibt ekligere Spielarten.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Wekoen:

Bei einem Rollenspiel mit meiner ehemaligen Freundin habe ich die Cuckirolle zugewiesen bekommen. Handjob, blasen, reinigen waren völlig okay. Bei einer Wiederholung legte sie mir ein Kondom mit dem Sperma des Lovers hin das ich anziehen musste und wichsen solange sie gefickt wurde. War erst ekelhaft abstoßend, dann heftig geil. Wiederholungswürdig. Hat einer einen ähnlichen Fetisch?

In meiner Jugend sammelte ich gebrauchte Pariser vom Waldparkplatz und benutzte sie selber zum Wichsen oder auf der Matratze, fand ich geil. Würde ich heute nicht mehr tun, aber es machte damals Spaß - - -

Geschrieben

Ich mag es zu rimmen. Das es dirty sein KANN macht dabei einen gewissen Reiz aus. Jedoch generell mag ich persönlich 'nicht frische' Körperflüssigkeiten grundsätzlich nicht. Alles nur frisch von der Quelle 😜

  • Moderator
Geschrieben

Da der Themenersteller sich abgemeldet hat und es zudem noch einige andere Themen dazu gibt
schließe ich an dieser Stelle :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...