Jump to content

Analspray zum leichteren Eindringen


Es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, ich finde anal spray braucht man nicht und bringt auch nichts, ausser das es brennt. Wenn man sich vorher schön fingert oder dildos mit einbringt hat man einen besseren Effekt. Fingern und dildo dehnt das Loch und man ist entspannter und dann kann man schön ficken. 🤗

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb EspritStuteAnja:

Huhu und guten Abend liebe Community, ich habe da mal eine Frage..

Also mein erstes mal lief folgender Maßen ab.

Ein gemütliches Bett. Viel Zeit und den richtigen Partner. Er war gefühlvoll, vorsichtig und zärtlich.

Er hat mich ausgiebig gerimmt. Es war herrlich. Dabei hat er immer mal wieder einen Finger genommen. Dann hat er mein Loch mit Öl oder Gel eingeschmirt und mich mit einem kleinen Dildo bearbeitet. Als er merkte das es eine Nummer größer geht hat er den genommen. Ich sollte mich dafür Doggy hin knien. Er führte ihn langsam ein. Ich spürte keinerlei schmerzen. Er steckte ihn tief rein und nahm ihn auch öfters mal ganz raus. Auf einmal sagte er mir ich sollte mal schauen, er zeigte mir den Dildo, aber ich dachte der wäre in meinem Po. Rate mal was drin war. Ganz ohne schmerzen  Er nahm mich tief und fest. Seit dem will ich lieber passiv als aktiv av.

Man braucht kein Mittel. Man braucht den richtigen dafür

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Zitat gekürzt
Geschrieben

U viel anal Gleitgel verwenden meine Erfahrung, damit hatte keine Probleme beim einreiten

Geschrieben

Anal Spray ist aus meiner Sicht Blödsinn. Wenn der Typ dich vielleicht erstmal Einreiten möchte, sollte er nicht wie ein Bulle (🧐🙄) rammeln, sonder die Sache vernünftig und behutsam angeghen. Gleitgel, erwas weiten und langsam anfangen

Geschrieben

Also das Spray wirkt sehr gut. Aber trotzdem erstmal vorsichtig machen damit keine Verletzungen entstehen.

Geschrieben

Hallo Anja, ich würde es an deiner Stelle nicht benutzen. Warum: ja es wirkt betäubend und erleichtert die Sache, ABER danach tut es gerade bei den ersten Malen weh da man keine direkte "Rückmeldung" hat. Wie schon hier geschrieben wurde, lieber sanft und ohne Zeitdruck vorbereiten und es wird gut.

Geschrieben

Also nur zum verständniss: dein daddy will dich kapput machen aber damit du es nicht direkt merkst betäubt er dich?
An deiner stelle würde ich mich etwas vordehnen und schmieren.


Btw.: ich nutze auch gerne ein entkrampungsspray, dieses betäubt aber nicht.

Geschrieben

mit gefühl und zart geht es auch mit spucke,klappt wunderbar,hab 21x6 damit reinbekommen

Geschrieben

Bestelle Dir ein Plugset aus Silikon und dehne dich selber, ansonsten war es vielleicht der letzte, es soll ja Spass machen.

Geschrieben

Wir haben das auch zuhause !

Wenn der Partner aber alles soweit richtig macht und fragt !

 

Brauchst das kaum, auch weil rimming dann doof ist 

Geschrieben
Am 8.11.2020 at 16:30, schrieb EspritStuteAnja:

Huhu und guten Abend liebe Community, ich habe da mal eine Frage...

Also ich brauch ausser gleitgel nichts anderes. Mein 1. Mal hatte ich auch nur gleitgel in mir !

Geschrieben

Das erste Mal sollte es besonders sanft und mit viel Gefühl sein. Wenn die Wirkung dieses Sprays nachlässt und du plötzlich Schmerzen fühlst, wirst Du beim nächsten Mal schon vorher irre viel Angst vor diesen Schmerzen haben.
Analverkehr ist nur eine Frage der Entspannung und soll schließlich Beiden Spaß machen und bestimmt nicht schmerzhaft oder unangenehm sein.
Einen Daddy, der so viel Erfahrungen mit solchen Mitteln hat, wird dich niemals sanft behandeln. Er sucht lediglich rücksichtslosen Druckabbau.
Überlege dir, ob es dir die Sache wert ist.
Gibt viele andere Daddys, die keine rücksichtslosen Schweine sind.

Geschrieben

Man sollte nie! wie ein Bulle rammeln,schon garnicht einen"Neuling".
Dein Daddy ist für mich der absolute Vollpfosten!!!

Geschrieben

Wenn du bedenken hast oder auch angst vor dem ersten Mal dann solltest du es auch mit deinen partner besprechen. Wenn er dich liebt wird er auch ein vernünftiger sein und einfühlsam sein.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bipassiv56:

Man sollte nie! wie ein Bulle rammeln,schon garnicht einen"Neuling".
Dein Daddy ist für mich der absolute Vollpfosten!!!

Hast es sehr gut gesehen, wer nämlich so denkt er könne wie ein Bulle rammeln,

der hat hat auch direkt bei mir verschissen, bevor es überhaupt zu einem Date kommt.

So ne Typen gibt es zu haufe wie Sand am Meer.

Und wer nicht mit Gefühl dort ran geht, hat es auch nicht verdient.

Geschrieben

Hey, bis ich zum meinen erstes Mal hatte, benutzte ich dildos, erst einen kleinen und nach und nach einen großen dildo. So hatte ich Spaß beim Sex und mein Partner auch.
Auf beiden Seiten soll beim Sex Spaß oder Lust haben und nicht immer an das erste Mal denken, wenn beim erstes Mal heftige Schmerzen hattest und keine Lust auf Analverkehr hast, dann geile Grüße.

Geschrieben
Am 9.11.2020 at 08:57, schrieb Ushuaia369:

Genau Kumi44, der Partner muss einfach nur viel Zeit, Gleitgel und Einfühlsamkeit mitbringen. Mit Gewalt wird man keinen Treffer landen.

Das epfinde ich genau so, ich Liebe es sehr zuerst mit Gleitgel gefingert zu werden, das der Steife Penis gleich reinrutschen kann, in meine sehr saubere Analgespültes Anal Fotze. Für mich ist es was vom geilsten beim Sex, tief und lange von meinem Sex Partner gefickt zu werden. Viel Zeit ist immer gut beim Sex!:cock::heart:

 

Am 9.11.2020 at 08:08, schrieb EastWind73:

Bestelle Dir ein Plugset aus Silikon und dehne dich selber, ansonsten war es vielleicht der letzte, es soll ja Spass machen.

Kann ich nur bestätigen. Mit feuchten Grüssen Peter:heart:

 

Am 9.11.2020 at 10:29, schrieb JoschiBasel1:

Also ich brauch ausser gleitgel nichts anderes. Mein 1. Mal hatte ich auch nur gleitgel in mir !

Dusch Gel ist auch mega geil und erfrischen als Gleitgel! Mit feuchten Grüssen Peter:heart:

Geschrieben

Ich bin nur p aber ich liebw es ohne irgent wie sprwi oder vaseline gefickt zu werden ok im ersten moment tut es weh es brennt aber du hast dass eindringen intensief und das ist super mit dem anderen gut rein du merkst da iss etwas aber najaes geht er rutscht rein gut gefettet aber etwas Spaß oder besser man muss es merken oder

Geschrieben

nicht betäuben,da spürst du ja nicht dieses geile Gefühl wie er dich nimmt

Geschrieben

Alles gut und schön, aber wenn ich ganz ehrlich sein darf, dann ist das jopf-, und Gewöhnungssache. Da hilft kein spray oder sonst was.
Wie gesagt, meine Meinung, meine erfahrung

×
×
  • Neu erstellen...