Jump to content

Weißer Saft....


DAFALU

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es ein Unterschied?
Da kannst auch fragen welche Eier schmecken besser, braune oder weiße?
🤦‍♂️

Geschrieben

Schmecken gleich . Das Einzige ist , wenn du vorher Ananas gegessen hast . Dann schmeckt der geradezu gut . 😁

Geschrieben

Das hat nichts mit der Hautfarbe zu tun. Vielmehr kommt es drauf an was der jenige ein oder zwei Tage vorher gegessen hat. Wenn er zum Beispiel sehr gewürzt sich gegessen hat, schmeckt die Sahne eher herb. Hat er dagegen leichte Kost zu sich genommen, ist die Sahne einfach Mega lecker

Geschrieben

Hängt immer davon ab was der Hengst gegessen und getrunken hat. Manche schmecken lecker, manche eben nicht so, hängt wohl viel mit der Ernährungsweise zusammen.

Geschrieben

Könnte nicht sagen ob von farbigen anders schmeckt kommt eben auch immer drauf an was man gegessen hat

Geschrieben

deine frage verwirrt mich. auch weiss ist eine farbe :P

Geschrieben

Es gibt bei Sperma keine Rassenunterschiede! Wer das behauptet ist in meinen Augen ein Rassist. Alleine die Frage finde ich schon grenzwertig und sowas möchte ich hier auch nicht lesen!

Geschrieben

Leute gibts, als wenn's da Unterschiede gibt? is doch eher abhängig was man als Spender so gegessen hat...zumindest mal gelesen

  • Moderator
Geschrieben

Sorry Leute,

es gibt keinen vernünftigen Grund anzunehmen dass das Sperma von "farbigen" anders schmecken soll als das von "weißen". Der Geschmack   lässt sich vielleicht durch Ernährung beeinflussen, mit der Hautfarbe hat das aber rein gar nichts zu tun. Daher schließe ich das Thema. :coffee_morning:

  • Sperma

    Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

×
×
  • Neu erstellen...