Jump to content

Dreier in der Beziehung


Maxixxx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Freunde, ich Befinde mich seit einem Jahr in einer Beziehung mit einem Kerl. Wir sind sehr zufrieden, jedoch verfolgt mich immer wieder der Gedanke, es zu dritt zu tun. Mein Freund ist da nicht so der Fan von, weil er schnell eifersüchtig wird und ungern teilt. Habt ihr da Vorschläge, was ich tun soll? 

Geschrieben

Macht es zu viert. Einfach noch ein Gaypaar einladen. Dann muss niemand verzichten.😉😇

Geschrieben

Da hast Du das selbe Problem, was alle Paare, egal welcher Ausrichtung haben. Wenn dein Partner Dir wichtig ist, läßt Du es lieber. Wenn dein "Trieb" Dir wichtiger ist, dann kannst Du es nur in der Fremde versuchen und musst mit deinem "Geheimnis" leben können.

Ich versteh Dich aber, dass Du es gerne mit ihm erleben möchtest. 

Warum hast Du eigentlich keine Angst, das er hinterher mit dem anderen Mitspieler weg sein könnte? 🤔🤗

 

Geschrieben

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. Eine gäähn uralte Weisheit, die auch heute noch wahr und aktuell ist. Wer (wie ich) viele Jahre mit eifersüchtigen Partnern, in meinem Falle waren es Ehe- Weibsen, zusammenlebte, der weiß, wie furchtbar das sein kann. Letztlich wirst du unterdrückt und aus dem Haus getrieben. Eine mögliche Option: Besser, du gehst vorher selber.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb mundorgel:

Besser, du gehst vorher selber.

Leicht gesagt, aber was ist, wenn der andere der Mensch fürs Leben ist und es nur an dem Punkt hapert? Dann soll er sein ( eigentlich) passendes Gegenstück verlassen, nur weil er den "Fehler" hat, das er ihn zu sehr liebt?

Für mein Empfinden ein ganz schlechter Tipp.

Geschrieben

Dreier is immer geil aber in ner Beziehung meistens schwer umzusetzen und wenn der Partner es nich mag bzw. will, dann sollte man dabei lassen.

Geschrieben

Wenn dein Freund eifersüchtig wird, wirst du darauf verzichten müssen.
Aber Sex zu dritt oder auch zu viert kann sehr geil sein

Geschrieben (bearbeitet)

Sex & Beziehung sind zwei so unterschiedliche dinge die in den aller meistenfällen nich ganz zusammen passen ! Einer "vermisst" imer irgendwann irgendwas! Was is wichtiger     Beziehung  mit ein Partner  "fürs" Leben (lebensapschniett) oder .. 

 

bearbeitet von glanzberl
Geschrieben

Ich würde sagen dann solltet du dich fragen ob eine Beziehung für dich das richtig ist. Wenn ich in einer Beziehung glücklich bin brauche ich so etwas nicht.

Geschrieben

Nun wenn er so reagiert, wirst Du darauf verzichten müssen! Es wäre eine Qual für Ihn und es würde Euch mit aller Wahrscheinlichkeit in der Beziehung schaden

Geschrieben

Ich denke das kannst du vergessen, Eifersucht passt da nicht.

Geschrieben

Ich danke euch erstmal für die Antworten... ich schätze die meisten haben recht und deshalb stimme ich dem ganzen zu, dass man es sein lassen sollte. Moralisch gesehen kann ich das vollkommen verstehen. Es ist immer wieder dieser eine Kick oder der Reiz, der einen einfach Nicht in Ruhe lässt. Zudem verstärkt sich der Reiz dadurch, dass ich bisher noch nie sowas hatte. 

Geschrieben

Ich kann es mir halt geil vorstellen, Aber Ob es zur Umsetzung kommt naja. 

Geschrieben

Mich würde es auch interessieren, ob einige von euch Erfahrung darin haben. Hattet ihr schon Sex zu dritt oder auch in einer Beziehung? 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Maxixxx:

Mich würde es auch interessieren, ob einige von euch Erfahrung darin haben. Hattet ihr schon Sex zu dritt oder auch in einer Beziehung? 

Ja wir hatten auch schon dreier und auch etliche vierer und 1 mal waren noch 3 bei uns nen schönen 5er gehabt

Seit seiner Krankheit rührt sich halt leider bei ihm unten nichts mehr und es kommt auch für mich nichts mehr so richtig raus

aber deswegen verlasse ich ihn aber nicht sondern suchen halt mehr aktive was uns besuchen kommen

damit er av auf seine Kosten kommt und ich auch mal einen harten steifen schwanz blasen kann und den geilen Saft abbekomme

Geschrieben

Wir machen auch ab und zu einen Dreier oder auch Gruppe mit mehreren. Wir finden es sehr geil

Geschrieben

Es müssen alle wollen und man muss Vertrauen zueinander haben. Letzlich ist auch die schönste Nebensache der Welt.

Geschrieben

Du solltest dir dann überlegen was dir wichtiger ist. Eine Beziehung zu dritt oder dein Freund. Ich brauche da nicht lange überlegen. Wenn ich in einer Beziehung bin, dann gibt es für mich keinen dritten

Geschrieben

Nochmal in Ruhe mit deinem Freund reden und wenn er nein sagt es akzeptieren

Geschrieben

Ein Dreier bedeutet meistens Stress Eifersucht und nicht selten Trennung das wäre mir ein dreier nicht wert vor allem wenn man weiß wo mann hingehört

Geschrieben

Ja du solltest noch mal mit deinem Freund reden. Ein Dreier kann aber auch eine neue Erfahrung sein denkt mal beide drüber nach kann die Beziehung auch wieder in Schwung bringen.

Geschrieben

Hatte ich noch nicht ....Aber ich wäre extrem Eifersüchtig !! Sorry

×
×
  • Neu erstellen...