Jump to content

Warum sind so wenige junge Männer in der Sauna?


BiTom66

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist relativ einfach zu beantworten: ich gehe voll gerne in die Gaysauna aber immer nur zusammen mit einem Freund weil es leider sehr viele aufdringliche ältere Herren gibt die sich manchmal nur durch sehr klare Ansagen abschütteln lassen oder junge Typen einfach nur Respektlos begaffen. Wir gehen alle dort hin um Spaß zu haben und das ist voll ok. Aber etwas mehr Respekt und Realitätsnähe bezüglich mit wem etwas gehen kann und mit wem nicht wäre sehr hilfreich. ... und dann kommen auch gerne Jungs!!!!

Geschrieben

ich glaube das die jungen Männer die Sauna nicht interessiert, oder wenn dann möchten sie unter sich sein ... und nicht ständig von älteren angestarrt und gemustert werden... :))

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Nic_Lonesome21:

oder junge Typen einfach nur Respektlos begaffen.

Ich überlege immernoch, was du unter "respektloses" begaffen meinst. Aber im Grunde hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Junge Gay´s fühlen sich oftmals "erschlagen" vom unverhältnismäßig hohem Altersquerschnitt in der Gay-Sauna. Hinzu kommt, daß sich nicht jeder Jüngere den Eintritt in eine Gay-Sauna erlauben kann und  wenn er dann noch alleine unter Älteren ist, dann kommt er bestimmt kein zweites Mal in die Sauna. Das ist nun leider Realität und es zu leugnen, bringt es auch nicht.  Natürlich schaue ich auch schon mal "respektlos" einem Jüngeren an oder nach, was soll da böse drann sein?

bearbeitet von oldysuchtjungy
Geschrieben

ich habe spass mit älteren männer,ich vermisse nicht das jungeres publikum.wenn du nicht fummeln willst,kannst du immer interessante gespräche an die bar haben

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb joyride:

wenn du nicht fummeln willst,kannst du immer interessante gespräche an die bar haben

Wenn ich interessante Gespräche haben will, dann gehe ich in die öffentliche Sauna und brauche nicht die teilweise überhöhten Preise der Gay-Sauna bezahlen. Gehe ich jedoch in eine Gay-Sauna, dann erwarte/erhoffe ich da auch etwas Fummelei (lach).

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 39 Minuten, schrieb Nic_Lonesome21:

sehr viele aufdringliche ältere Herren gibt die sich manchmal nur durch sehr klare Ansagen abschütteln lassen oder junge Typen einfach nur Respektlos begaffen.

Letzlich sehe ich mir die Männer, die mich interessieren, genauer und intensiver an, das ist nun mal Teil der Kontaktaufnahme. Das die Jungen dann von allen angestarrt werden kann natürlich sein und nerven. Ich selbst bin noch ganz gut erhalten und auch viel angesehen, meist genieße ich das allerdings, da ich mich auch gerne zeige. 

Aggressive Kontaktaufnahme geht natürlich gar nicht! 

bearbeitet von BiTom66
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb oldysuchtjungy:

Wenn ich interessante Gespräche haben will, dann gehe ich in die öffentliche Sauna und brauche nicht die teilweise überhöhten Preise der Gay-Sauna bezahlen. Gehe ich jedoch in eine Gay-Sauna, dann erwarte/erhoffe ich da auch etwas Fummelei (lach).

das hast du auch  recht,muss ich sagen.....aber zwieschen durch, zweischen, fummel,sex,und.....weiter ,eine getränke,und small talk tun auch gut.....grins

Geschrieben

Denke bei vielen Jüngeren ist es die Angst vor dem geoutet und gesehen werden. Man ist in Netzwerken und Chats unterwegs. Darüber hinaus wissen wenige das saunieren zu schätzen und wählen wohl eher die Saunen, die als "Da gehen die Jüngeren hin" angesehen werden. Würde persönlich würde sagen, es ist ein wenig die Kombi darauß

Geschrieben

Eine Gay Sauna gibt es nur in Großstädten.
Und die , die in der Sauna gehen sind geoutet.
Mein erster Gay Sauna Besuch war auch mit 31 Jahren

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Krefelder73:

Und die , die in der Sauna gehen sind geoutet

Sorry, nein, wie kommst Du da drauf? Je nach Sauna ist der Anteil von Bi-Männern größer oder kleiner. Mindestens die sind alle - wie ich - ungeoutet und gehen dort hin. 

Das mit den Großstädten ist natürlich richtig. 

Geschrieben

Ich war auch noch nie in einer Gay Sauna da ich keine Lust habe mich die ganze Zeit begaffen zu lassen oder antatschen zu lassen. Auch wurde ich zum Beispiel von einem Kumpel gewarnt wegen der Hygiene in manchen Saunen .

Bevorzuge lieber die normalen Saunen wo ich meine Ruhe habe

Geschrieben

Ich denke eher weil sie sowieso schon kaum in eine Sauna gehen. Egal ob normal oder gay Sauna. Und vielleicht möchten es einige sogar ein mal, aber trauen sich nicht. Schon gar nicht allein.
Zumal viele nicht wissen was sie dort erwartet. Und sind wir doch mal ehrlich. Sobald ein jüngerer dort ist laufen ihm viele ältere sofort hinterher. Damit Schrecken sie eher ihn ab und er kommt kein zweites Mal.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Karsten29:

Ich war auch noch nie in einer Gay Sauna da ich keine Lust habe mich die ganze Zeit begaffen zu lassen oder antatschen zu lassen.

Was für einen Unsinn hat man Dir da erzählt? Und das glaubst Du? 

Und bestimmt hat Dich Deine Oma vor bösen Männern gewarnt. 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Es sind die da, die da sind.

Ob jung, ob mittel, ob reif.

Wollen "Junge nur Junge" sehen?

Und nicht jeder Reife will sich mit einen Twin einlassen.

Vielleicht kommt mal der Tag, wo jüngere das Ambiente und entspannende einer Gay Sauna erleben wollen.

Sicher spielt es eine Rolle, das Gay Saunen in der Fläche die Ausnahme sind.

Der ein oder andere muss weite Tagesreisen machen, um den Spaß zu erleben.

Geschrieben

Ich würde gerne in die sauna gehen aber mein kreislauf sagt nein der blitdruck schiesst gleich in die höhe

Geschrieben

ich habe inne sauna keine probleme  mit  jung oder alt -- viele möchten gerne meinen arsch -- hab auch nix da gegen 

×
×
  • Neu erstellen...